News The Elder Scrolls 6 dank Starfield-Release nun auf dem Weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls 6 dank Starfield-Release nun auf dem Weg

The Elder Scrolls 6 ist dank des Starfield-Releases nun auf dem Weg und in einem frühen Entwicklungsstadium. Die freien Ressourcen werden in das Rollenspiel gesteckt, das aber noch Jahre vom Release entfernt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 6 dank Starfield-Release nun auf dem Weg
 
"auf dem Weg"... Übertreibung des Jahres.

"Hey Christian, ich hab gehört du bist nun Vater geworden? Glückwunsch!"
"Danke Annika, mein Enkel ist nun auf dem Weg"

:ugly:
Ach ja, kleine Anmerkung an Andreas Link: Vielleicht nicht immer nur Frauen in den Thumbnails von Midjourney erstellen lassen. Wird langsam bissl einseitig ;)
 
Das mit den Damenbildern habe ich mir auch gerade gedacht. Die beiden von Elder Scrolls 6 und Starfield hier dargestellten Mädels sehen sich doch seeehr ähnlich.

Zum Thema: das wird wohl nochmal 8-10 Jahre dauern. Außer dem Namen nach werden Skyrim und Teil 6 wohl nicht viel miteinander zu tun haben. Die Skyrim-Veteranen werden dann 20 Jahre älter sein. :D
 
Bei Skyrim hieß es noch:
"Ich freue mich auf den nächsten Teil!"

Heute :
"hoffentlich dauert das nicht wieder 10 Jahre lang!"

Beim Erscheinen:
"Das ist nur noch was für die jungen Leute!"
 
Mir vollkommen unklar warum das Franchise solange geruht hat. Seit tesV ist viel zu viel Zeit vergangen. Jetzt ist viel Prestige des Vorgängers einfach vergessen.
 
Soll mir recht sein, ich werde wahrscheinlich bis 2025/2026 brauchen, um Starfield durchzuspielen :ugly:
 
Zurück