The Elder Scrolls 5 Skyrim: User präsentieren die epische Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: User präsentieren die epische Collector's Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: User präsentieren die epische Collector's Edition

*G* :ugly:

Schönes Teil, macht sich super auf dem Schreibtisch.

Anhänge

• Obaruler Skyrim CE 1.jpg
    Obaruler Skyrim CE 1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.047
  • Obaruler Skyrim CE 2.jpg
    Obaruler Skyrim CE 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.867
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: User präsentieren die epische Collector's Edition

Schade das es nur eine mit der Statue gibt.
Art Book, OST und Making Of hätte ich gerne gehabt.

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: User präsentieren die epische Collector's Edition

"OST" ist übertrieben, sowohl der CE als auch der Vanilla-Edition lag bei Vorbestellern lag eine CD mit 5 Songs, als Auszug aus dem 3CD-OST bei - und die gibts nur einzeln bei Amazon. Und vom Making Of kannte ich bereits die Hälfte durch die Dev Vids die in den letzten Tagen rauskamen ...

Artbook ist aber super, schön eingebunden in falsches Leder, und künstlich auf Alt getrimmt, mit Fake-Macken im Material. <3

Jo, hätte auch gerne die CE gehabt, die Drachenfigur ist ja mal epic. :hail:

150 € waren mir dann aber doch zu heftig. :ugly:

100€ Für ne Plastikfigur muss nicht sein

Zurück