The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

Ausserdem ist die Vanilla-Version was für Weichkeks-Dovakhiins, ich hab die CE vorbestellt,

Jedem das seine. 150€ für ein Spiel, + Ramsch, die die meiste Zeit seines Lebens in irgend einer Ecke liegt wäre mir zu viel. Die Collectors- sowie die in Wirklichkeit unlimitierten Limited-Editions sollen die Leute ähnlich wie DLC dazu bringen, noch mehr Geld ohne wirkliche Gegenleistung aus zu geben. Ein Schlitzohr sorgt natürlich dafür, dass sich diese Spezial-Editionen nur durch einen DLC voneinander unterscheiden.

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Region-Lock für Verkaufsversionen? - Vampir-Gestalt bestätigt

Jedem das seine. 150€ für ein Spiel, + Ramsch, die die meiste Zeit seines Lebens in irgend einer Ecke liegt wäre mir zu viel. Die Collectors- sowie die in Wirklichkeit unlimitierten Limited-Editions sollen die Leute ähnlich wie DLC dazu bringen, noch mehr Geld ohne wirkliche Gegenleistung aus zu geben. Ein Schlitzohr sorgt natürlich dafür, dass sich diese Spezial-Editionen nur durch einen DLC voneinander unterscheiden.
Hey, ich steh auf Plunder! :ugly:

Eine 30cm Drachen-Replik die neben meinem Bildschirm trohnt, während ich ingame seine Artgenossen zurück auf die Rote Liste setze ist mir den happigen Aufpreis durchaus wert. ^^

Dass es keinen Extra-DLC in der CE gibt begrüsse ich wiederum, finde es übelsten BS den anderen Käufern Ingame-Material vorzuenthalten, das fühlt sich dann immer so an, als ob man ein unfertiges Spiel bekommt.

Zurück