The Elder Scrolls 5 Skyrim: Perks Guide veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Perks Guide veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Perks Guide veröffentlicht

Werd wohl alle 3 Sorten zu je 1/3 belegen. Wenn dann nehm ich von allem was mit.;)

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Perks Guide veröffentlicht

Da mir RPG´s mit reinen Meleeklassen meistens zu einfach sind, freue ich mich schon nen Schlösserknackenden Frostmage aufzuziehen! :D
MannMannMann!!!...EINE WOCHE NOCH!!! :hail:

Warum ist alchemy beim thief? Beschiss, von dem will ich normal nix xD

Werd wohl alle 3 Sorten zu je 1/3 belegen. Wenn dann nehm ich von allem was mit.;)
Hab ich schon in Oblivion so gemacht: Ein schwer gepanzerter Mage mit Schleichfähigkeiten. Damit was dann fast zu einfach... bis ich irgendwann auf Level ~45 war und dann selbst die Goblins 500HP hatten :ugly:
■ Place runs 5x further away
Heißt das nicht runes? Sonst ergibt sich mir der Sinn irgendwie nicht.

Super Sache! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und gleichzeitig fängt man schon an seinen Char zu planen :schief:

Großartig, dass Bethesda dieses geniale Feature aus Fallout 3 übernommen hat. :daumen:

Jetzt nur noch so genial abwechslungsreiche und mit Entscheidungen vollgepackte (Neben)quests wie in Fallout 3 - dann ist es DAS RPG des Jahres :hail:

Zurück