The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik

Nur wenige andere Spiele verfügen über so eine engagierte Modding-Community wie The Elder Scrolls 5: Skyrim. Auch Jahre nach dem Release des Open-World-RPGs beschäftigen sich Fans weiterhin mit der Entwicklung von Modifikationen. Eine neue Mod sorgt jetzt für Cartoon-Grafik in Skyrim.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik

AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik

Sieht besser aus als jetzt mit HD Texturen, macht aber das Spiel leider nicht besser.

Warum denn besser? Skyrim ist auch mMn auch heute noch eins der besten RPGs neben Dark Souls und TheWitcher...
Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. Das ich 4h Spielzeit zusammen bekommen habe ist ein Wunder.

Bei der The Witcher Reihe stimmte ich dir aber zu, davon kann ich nicht genug bekommen ;) :D

Nicht schlecht aber ich bleib dann doch lieber bei der Real-Vision ENB.

Sieht aus wie der Ultra Low Graphics Mod (von vor 3 Jahren) mit SweetFx und Enb, oder wie das hier : So I was fooling around with graphics settings for Skyrim, when I accidentally TF2'ed it... : gaming :schief:
An und für sich also nichts neues und für die meisten wohl nur wegen den niedrigeren Anforderungen interessant, z.B. um auf dem Notebook zu spielen.

Warum denn besser? Skyrim ist auch mMn auch heute noch eins der besten RPGs neben Dark Souls und TheWitcher...

Geschmackssache und manche Menschen haben leider keinen :(

Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. Das ich 4h Spielzeit zusammen bekommen habe ist ein Wunder.

Bei der The Witcher Reihe stimmte ich dir aber zu, davon kann ich nicht genug bekommen ;) :D

Witcher 3 und Skyrim kann man nicht wirklich vergleichen, da in letzterem die Hauptstory keine so große Rolle spielt wie bei Witcher.
Ich schätz mal, richtige Open World Spiele sind nichts für dich, sondern du brauchst eine Story, die dich bei der Hand nimmt und durchs Spiel führt. Also ich finds angenehm einfach die Hauptstory links liegen lassen zu können und mein eigen Ding zu tun. Witcher 3 ist super, aber hat seine eigenen Problemchen, wie z.B. das extrem schwache Ende oder die sinnfreien Fragezeichen auf der Karte, wo man 3 Monster/Banditen killt und dann die Nester zerstört oder die Kiste lootet. Der Entdeckungsdrang in Witcher 3 wird somit arg beschnitten und find es schade, dass man grad die Parallelwelten nicht weiter erkunden kann und dass es zu wenige Dungeons/Höhlen gibt, die nicht teil der Hauptstory sind.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation sorgt für Cartoon-Grafik

Witcher 3 und Skyrim kann man nicht wirklich vergleichen, da in letzterem die Hauptstory keine so große Rolle spielt wie bei Witcher.
Ich schätz mal, richtige Open World Spiele sind nichts für dich, sondern du brauchst eine Story, die dich bei der Hand nimmt und durchs Spiel führt. Also ich finds angenehm einfach die Hauptstory links liegen lassen zu können und mein eigen Ding zu tun

Ich bin ein großer Fan von "richtigen" Openworld Spielen. Dennoch fand ich Skyrim langweilig.

Ich schätz mal, richtige Open World Spiele sind nichts für dich, sondern du brauchst eine Story, die dich bei der Hand nimmt und durchs Spiel führt.
Richtige Open World Spiele haben eine Story die dich an die Hand nimmt, aber dir auch die Freiheit gibt dich nicht daran zu binden.

Nur mal um ein paar zu nennen, da hätten wir also Fallout 1-3 oder die Final Fantasy Reihe. Top Hauptstory und die Freiheit mich nicht daran zu binden.

Oder nehmen wir halt The Witcher 3. Top Story die einen fesselt aber ebenfalls die Freiheit mich nicht daran zu binden da die Nebenquests ebenfalls fesselnd sind.

Mein derzeit 3. Run ist genau das, den ich reite, laufe oder fahre mit dem Boot quer durch die Landschaft anstatt mich um die Hauptstory zu kümmern.

Würde ich nun noch RPGs aufzählen die kein Open World sind stünde Skyrim da wie ein Schulkind da das noch viel lernen muss.

Ich glaube du solltest erstmal richtige RPGs und Open World RPGs spielen ;)

Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. /QUOTE]

Sorry, aber wenn du die Story nichtmal findest, dann hast du ein Problem. Das Spiel schickt einen doch direkt nach der Anfangsszene nach Flusswald und von da nach Weißlauf, was kann man da nicht finden?

Weil mich das Spiel nach 5 Minuten langweilt. Das Spiel hat absolut keine Story die mich in irgendeiner Weise fesselt bzw. das ich sie erstmal finde, weil bis jetzt habe ich nicht mal das. /QUOTE]

Sorry, aber wenn du die Story nichtmal findest, dann hast du ein Problem. Das Spiel schickt einen doch direkt nach der Anfangsszene nach Flusswald und von da nach Weißlauf, was kann man da nicht finden?
Das es mich nicht interessiert wohin es mich schickt sondern das es keine Story dahinter hat.

Zurück