The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leinen-Karte der Spielwelt für alle Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leinen-Karte der Spielwelt für alle Vorbesteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leinen-Karte der Spielwelt für alle Vorbesteller

Klingt, schon mal gut :). Aber vorbestellen werde ich es erst wenn sie mal die PC Version zeigen

AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leinen-Karte der Spielwelt für alle Vorbesteller

Solche "Goodies" interessieren mich fast nie. Verstauben meist eh nur irgendwo.

AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Leinen-Karte der Spielwelt für alle Vorbesteller

Unnötig, aber naja hoffentlich ist die Karte größer als bei der der Risen Collectors Edition^^ :lol:

Würde mich das Spiel interessieren, würde ich mir die bestimmt aufhängen! :D

MfG
fac3l3ss

So ne Leinenkarte find ich gut (wenn die Größe stimmt). Viel besser als die gefalteten Papierkarten die man nie aufhängen kann, weil die Falten so doof aussehen.
Werds mir aber trotzdem nicht vorbestellen. Wart lieber Tests und eventuell eine Demo ab.

Im Gegensatz zu Dragon Age oder dem Witcher kann das Spiel nicht schlecht werden. Ich kann die Open World kaum erwarten.

Also positiv fällt mir auf, das bei diesem Spiel mal nicht mit freizügigen Damen geworben wird, was mich aber auch nicht wirklich stören würde :D , hat es aber anscheinend nicht nötig. Der Trailer macht auch lust auf mehr. Was mich allerdings stört, ist dass es ein Crossplattformtitel werden soll. Ist schon bekannt, welches das Leadsystem werden soll??? Ich hoffe mal PC, hab Oblivion auch aufm PC gezockt, hab auch keine der genannten Konsolen.

Im Gegensatz zu Dragon Age oder dem Witcher kann das Spiel nicht schlecht werden. Ich kann die Open World kaum erwarten.

Ist natürlich Geschmackssaache, aber The Witcher 2 (oder meinst du nur Teil 1?) ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Nicht Open-World, aber trotzdem sehr gut. ;)

Also positiv fällt mir auf, das bei diesem Spiel mal nicht mit freizügigen Damen geworben wird, was mich aber auch nicht wirklich stören würde :D , hat es aber anscheinend nicht nötig. Der Trailer macht auch lust auf mehr. Was mich allerdings stört, ist dass es ein Crossplattformtitel werden soll. Ist schon bekannt, welches das Leadsystem werden soll??? Ich hoffe mal PC, hab Oblivion auch aufm PC gezockt, hab auch keine der genannten Konsolen.

Es ist schon beaknnt, das die Leadplatform die Konsole ist. Aber Oblivion wirkte auch sehr konsolenlastig was aber durch mods und weiteres ohne Probleme zu lösen war ;)

Zurück