The Elder Scrolls 5 Skyrim: Landkarte aus Leinen, Youtube-Video mit Vorfreude-Charme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Landkarte aus Leinen, Youtube-Video mit Vorfreude-Charme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Landkarte aus Leinen, Youtube-Video mit Vorfreude-Charme

Da hab ich schon geschaut, ich finde leider nichts außer der normalen Edition.
Das ist im Artikel unglücklich formuliert. Es gibt nur (bis jetzt zumindest) die normale Edition. Die Leinenkarte bekommen alle Vorbesteller. (insofern limitiert bis zum Releasetermin ^^)

Steht auch unten in der Beschreibung.

Das ist im Artikel unglücklich formuliert. Es gibt nur (bis jetzt zumindest) die normale Edition. Die Leinenkarte bekommen alle Vorbesteller. (insofern limitiert bis zum Releasetermin ^^)

Steht auch unten in der Beschreibung.

Egal bei welchem Shop? Dann kann ich auch in UK bestellen und hoffen, zu den Glücklichen zu gehören?

Hhhmm, dachte jetzt gibts was neues zu Skyrim zu sehen, und dann bekommt man diesen KiddieZeichentrick gezeigt, den ich schon letzte Woche im Netz auf der Suche nach Infos gefunden habe. :schief:

Die Karte ist ein nettes Gimmick, was mich an alte Zeiten erinnert...her damit! ;)

Zurück