The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren

Argonier waren - so finde ich - bisher die kreativste und daher auch meine Lieblingsrasse und so toll, wie die im neuen Teil aussehen (→ Bild 18), wird das wohl auch so bleiben! <3

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Großes Charakter-Update - Screenshots zeigen neue Rassen und Figuren

Ich bin auch begeisterter TES 4 Spieler, aber trotzdem skeptisch. Hoffentlich wird`s kein Fall von übermäßigen Ansprüchen und dann totaler Enttäuschung...

Wäre ja nicht der erste Fall.

trotzdem bereits vorbestellt...

Wenn ich die abgewandelte Morrowind-Titelmusik höre, läuft es mir warm den Rücken runter. Also kann man davon ausgehen, dass die Musik wieder von Jeremy Soule ist - sehr schön. Ansonsten finde ich die vorgestellten Charaktere ziemlich gelungen, der Dunkelelf und die Rothwardonin sehen geil aus.
Leider befürchte ich zum Veröffentlichungstermin wieder ein Bugfest, was nichts anderes heißt, dass wir im Elder Scrolls Nexus wieder Überstunden schieben müssen :D

Zuletzt bearbeitet:

Tut man doch gerne für einen Entwickler der noch zulässt das ein Spiel den Communitywünschen angepasst wird.

Zurück