The Elder Scrolls 5 Skyrim: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite

Was Ich jetzt sage, sage Ich nur äußerst selten: Das Spiel wird todsicher gekauft!

Ich habe schon die ersten beiden Spiele aus der TES-Reihe gespielt und auch die beiden neueren Titel Morrowind und Oblivion. Die Spiele unterschieden sich teilweise deutlich, jedoch niemals in der Qualität, die bei allen Spielen der Reihe sehr hoch angesiedelt war und ist. Ich kann mich bei TES-Titeln also darauf verlassen, dass die Qualität stimmt und Ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde.

Würde Ich die letzen vier TES-Titel nie gespielt haben, würde Ich auch nicht sagen, dass Ich mir Skyrim sicher kaufen werde.

Ich kenne nur ganz wenige Spieleserien, deren Qualität konstant auf einem solch hohen Niveau ist. Ich kenne kaum eine Spielewelt, die so umfangreich ist wie die der TES-Spiele. Was Story und Spielewelt anbelangt, erreichen die TES-Spiele schon fast tolkiensche Ausmaße!

Was Ich jetzt sage, sage Ich nur äußerst selten: Das Spiel wird todsicher gekauft!

Ich habe schon die ersten beiden Spiele aus der TES-Reihe gespielt und auch die beiden neueren Titel Morrowind und Oblivion. Die Spiele unterschieden sich teilweise deutlich, jedoch niemals in der Qualität, die bei allen Spielen der Reihe sehr hoch angesiedelt war und ist. Ich kann mich bei TES-Titeln also darauf verlassen, dass die Qualität stimmt und Ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde.

Würde Ich die letzen vier TES-Titel nie gespielt haben, würde Ich auch nicht sagen, dass Ich mir Skyrim sicher kaufen werde.

Ich kenne nur ganz wenige Spieleserien, deren Qualität konstant auf einem solch hohen Niveau ist. Ich kenne kaum eine Spielewelt, die so umfangreich ist wie die der TES-Spiele. Was Story und Spielewelt anbelangt, erreichen die TES-Spiele schon fast tolkiensche Ausmaße!

/SIGN
Das Spiel wird mein Must-Have im Jahr 2011. Ich und ein Freund von mir warten schon sehnsüchtig drauf :)
Es gibt einfach keine Rollenspielserie mit vergleichbarem Feeling wie TES.

/SIGN
Das Spiel wird mein Must-Have im Jahr 2011. Ich und ein Freund von mir warten schon sehnsüchtig drauf :)
Es gibt einfach keine Rollenspielserie mit vergleichbarem Feeling wie TES.

Dem schließ ich mich an!
War damals ein Grund für mich um von der Xbox auf PC umzusteigen -> absolut geile Grafik, rießige Welten und ne hammer Moddergemeinschaft.
Wird wieder viele Stunden verbraten -> Freundin wird sich freun XD

ich verfolge die entwicklung des spiels zzt. garnicht. habe keinen plan, was deren plan ist. und trotzdem freue ich mich auf das game, in der hoffnung, das es wieder so ein "virus" wie oblivion wird.

Ob es nen guter Titel ist wird sich zeigen Open World ist entweder richtig gut oder richtig ******* nen Mittelding gibt es da nicht. Wenn es so gut wie Fallout 3 ist werde ich auch kein Freudensprung machen es muss besser sein, weil Fallout 3 schon richtig gut war.

Zurück