The Elder Scroll 5 Skyrim: Day-One-Edition in der Redaktion eingetroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich kann es kaum erwarten...mir kribbelt es schon in den Händen. :ugly:
Ich hoffe mal das mein Spiel auch von Amazon pünktlich geliefert wird.

Und das ist eine News? :schief: Kommt schon, die Startseite ist so schon voll mit gefühlten Millionen Infos, da muss man das "wichtige" ja jetzt schon suchen. Oder kommt jetzt zu jedem Produkt, jedem Spiel und jedem Kabel das ihr bekommt, eine Meldung? :what:
Wenn ihr wenigstens schon was gebencht hättet, oder wirklich ein paar Infos liefern würdet die neu sind, aber das hier kann ja nur ein Scherz sein, oder?

Also doch eine Meldung zu jedem Kabel und jedem Schräubchen.... nicht böse gemeint, aber ich finde es einfach albern.

Ich finde die Info gut! Jetzt kennen wir wenigstens schonmal den Inhalt :)

Vielleicht habe ich heute auch noch Glück und das Spiel kommt, wenn nicht muss es morgen einfach sein.

Hab es auch schon seit Heute.:hail: Leider macht Steam einem einen Strich durch die Rechnung :/
Also doch noch bis 0:00 warten...

Ich hatte es schon mittwochs morgengs im Briefkasten.
Jetzt muesste mal langes Wochenende haben aber leider nicht dem so.
Meine plannung im Moment Freitag Abend oeffnen sich die skyrim Pforten und Wochenende geht es villeicht ins alte l.a um die Korruptionzu bekaempfen. Anschließend gibt es einen Abstecher. Ins Jahr 2070 das wird der November.

Was ist mit der Collector Box? Wann bekommt man die? Habe die seit Wochen vorbestellt und bis heute haben die die Box noch nicht mal bei sich im Lager oder Versand.
Hat die jemand schon bekommen?

Zurück