The Division: Zweite Saison ist sehr wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Zweite Saison ist sehr wahrscheinlich

Offiziell haben Massive Entertainment und Ubisoft noch keine Aussagen dazu gemacht, ob es mit The Division nach dem für Anfang 2017 angekündigten DLC "Letztes Gefecht" mit einer zweiten Saison weitergeht oder nicht. Neben einigen logischen Spekulationen gibt ein Lebenslauf eines Entwicklers mit Projekten aber einen klaren Hinweis auf ein "zweites Jahr" für The Division.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Zweite Saison ist sehr wahrscheinlich

Dann hoffe ich mal auf ein kostenloses 2tes Jahr für alle bisherigen Seasonpassbesitzer.

Nach dem ganzen Theater ist es wohl das Mindeste, was Ubi bringen sollte. :nicken:

Ich bezahle jedenfalls nicht noch einen Seasonpass damit die Praktikanten weiter ihr Glück versuchen können. :rollen:

Und wenn die nichts mehr beheben, können sie sich nen zweiten Teil abschminken, den kauft eh keiner mehr.

Also müssen sie den jetzigen Teil ordentlich pflegen um weiterhin Geld zu verdienen und die Spieler nicht vollends zu vertreiben.
Denn so schlecht ist das Spiel am Ende nicht, nur die Umsetzung und Ballance spottet bisher jeder Beschreibung....

Ich bin mit 1.5 wieder eingestiegen und muss sagen es macht ziemlich Spaß.

So langsam nimmt das ganze Gestalt an

Dann hoffe ich mal auf ein kostenloses 2tes Jahr für alle bisherigen Seasonpassbesitzer.

Nach dem ganzen Theater ist es wohl das Mindeste, was Ubi bringen sollte. :nicken:

Ich bezahle jedenfalls nicht noch einen Seasonpass damit die Praktikanten weiter ihr Glück versuchen können. :rollen:.

Das wird nicht passieren. Der erste Season Pass wurde explizit so beworben, dass man nur die im ersten Jahr nach Release erscheinenden Inhalte bekommt.

Falls das Spiel bei ca. 15 € landet kann mich gerne jemand Anschreiben dann Kauf Ichs mir nach der Beta war fur mich persönlich das Game raus. Aber ich gebe dem ganzen gerne eine zweite Chance. Obwohl ich das Game wohl alleine spielen werden/muss (ob das überhaupt Spaß macht?)

Falls das Spiel bei ca. 15 € landet kann mich gerne jemand Anschreiben dann Kauf Ichs mir nach der Beta war fur mich persönlich das Game raus. Aber ich gebe dem ganzen gerne eine zweite Chance. Obwohl ich das Game wohl alleine spielen werden/muss (ob das überhaupt Spaß macht?)

Naja in den Keystores ist es ja schon bei 16,5 €, da musst du wohl nicht mehr lange warten. Obwohl ich eigentlich auch den Seasonpass empfehlen kann, denn die beiden DLCs waren, meiner Einschätzung nach, auch recht spaßig. Vorallem der neue Survival-Modus verpasst dem Spiel ein paar relativ interessante Aspekte.

The Division ist ein Paradebeispiel für einen übel riechenden, grünlich verfärbten und dampfenden Scheißhaufen in Form eines Videospiels.
Zuerst war das Spiel mit massiven Bugs behaftet. Dann konnte man aufgrund dummer Cheater die ersten 3-4 Monate kaum vernünftig zocken (am PC).
Technisch blieb es auch weit hinter den Erwartungen zurück und gut durchdachte Modi sowie Langzeitmotivation musste man mit der Lupe suchen.

Für so eine Frechheit von Spiel wird man dann Ende 2016 zum DRITTEN (!!) Mal zur Kassa gebeten ....
1) Hauptspiel 50-60€
2) Season Pass Year 1
3) Season Pass Year 2

Und da wundert sich noch IRGENDJEMAND dass es mittlerweile hundert verschiedene Vorbesteller-Boni gibt ??
Dass wir 2-3 Mal zahlen sollen obwohl eigentlich schon 60€ viel zu teuer ist für so einen Haufen Bockmist ??
Dass wir JAHR für JAHR, MONAT für MONAT die immer gleichen Scheißspiele mit neuer Verpackung und weiteren 20 DLCs bekommen ??
Die heutige Gesellschaft ist dieser Film hier in Reinkultur Idiocracy - Trailer - YouTube

Völlig verdummte Kauf- und Smartphone-Zombies ohne eigenen Willen, ohne eigene Meinung, ohne Vorstellung davon wie sich ihre Handlungen negativ auf den Markt auswirken.
Hauptsache man rennt JEDEM Hype nach, man kauft IMMER überteuert zum Release, man lässt sich von JEDEM Trottel-Kumpel überreden den neuen Hype mitzumachen und Hauptsache
man bestellt Spiele vor obwohl es absolut KEINEN Vorteil bringt wenn man etwas bezahlt was man erst in Monaten bekommt, und noch nicht mal abschätzen kann welche Qualität es haben wird.

Wenn die Leute einen FUNKEN Verstand in ihren verweichlichten Hirnwindungen haben würden dann gäbe es keinen Season Pass, keinen DLC, keine 50-60€ Spiele mehr, keine Shovelware auf Steam,
keine Early Access Scheísse die zu 99% nur von "Entwicklern" kommt welche die Kausucht der Steam-Zombies ausnutzen wollen und es gäbe keine Flut von AAA-Mainstream-Müll der im Detail sowieso
immer der gleiche Dreck ist und nur in anderem Setting oder mit anderen Chars spielt. Wenn die Leute einen Funken Verstand hätten, dann würden sie auf Spiele-Versionen warten wo es wirklich das
GESAMTE (!) Spiel auf der Disc (oder dem Download) gibt für um die 20€ - mit sämtlichen "DLCs", Season Passes und anderem Müll. Solche Versionen nennt man GOTYs oder "Game of the Year" Edition.

Zurück