The Division: Zwei neue Screenshots - Beeindruckend oder nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Zwei neue Screenshots - Beeindruckend oder nicht?

Eher häppchenweise gibt es derzeit neue Screenshots von The Division. Neulich waren es drei, dann einer, heute zwei. Ubisoft und Massive Entertainment lassen Spieler einen Blick auf die Snowdrop-Engine werfen. Die soll die Stadt New York im Spiel zum Leben erwecken und sieht zugegebenermaßen sehr ansehnlich aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Zwei neue Screenshots - Beeindruckend oder nicht?

Sind das nicht einfach Bilder die dem Gameplay-Trailer entnommen wurden? Sieht zumindest danach aus :huh:
Aber Screenshots interessieren mich nicht wirklich. Ich will mehr Videos sehen :devil:

Sind das nicht einfach Bilder die dem Gameplay-Trailer entnommen wurden? Sieht zumindest danach aus :huh:
Aber Screenshots interessieren mich nicht wirklich. Ich will mehr Videos sehen :devil:

yub

die Bilder kommen mir auch so bekannt vor.

Man kann aber nur hoffen das wirklich alle Bereiche der Welt so detaliert mit Leben gefüllt werden.
Optisch macht das Game jedenfalls richtig was her

25 FPS with 780Ti and 290x incoming. :ugly:

Ne, finde den Grafikfortschritt gut, hoffe nur dass das Spiel auch Story und Gameplay Technisch überzeugen kann und kein reiner Grafikblender ist.

Bin echt nach wie vor sehr gespannt darauf, vorallem wie vielfälltig das Gameplay am Ende wird. Hoffentlich artet das dann nicht in ständigen "sammel dies, sammel das" Missionen aus. Revierkämpfe wären eigentlich ne coole Sache :)

Sieht gut aus aber irgendwie auch nicht außergewöhnlich gut. Zumindest den WoW-Effekt den Crysis 2007 damals produziert hat empfinde ich nicht mehr...

Screenshot 1 ist doch nicht neu? Oder ist zumindest direkt aus dem bereits bekannten Tech-Trailer entnommen .. ?!

Ansonsten sieht es natürlich sehr gut aus. Der wirkliche Wow-Effekt kommt einfach nicht mehr, da die Zeiten der großen Sprünge vorbei sind .. wobei man nicht vergessen darf, dass die Optik wesentlich mehr berühren kann, wenn man aktiv am PC sitzt und sich nicht nur von Vid's und Bilder berieseln lässt ;)

Den Fotorealismus, also ein Standbild welches aussieht wie ein Foto, haben wir knapp bereits.

Ähm und wo? Hab ich was verpasst? :ugly: Also ich hab noch nix gesehen, was auch nur ansatzweise WIRKLICH an Fotorealismus rankommt. Selbst professionell gerenderte Räume, Autos usw. alles schon gesehen...aber Fotorealistisch? :daumen2:

Alter, ist die Engine so gut, oder haben sie da zwei 290x oder Titans dahinter geklatscht? Weil wenn ich das Spiel spielen will, dann schon auf höchsten Einstellungen, brauch aber bis dahin sowieso ein Upgrade von meiner Radeon HD 7850

Die Bilder sind defenetive alt, aber ich bin gespannt welche HW man braucht. Ob es ähnlich Watch Dogs ist, oder man doch viel mehr Leistung braucht. Bin aufjedenfall gespannt auf das Game,

Zurück