The Division: Video von der EGX 2014 mit Spielszenen und Informationen zur Snowdrop-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Video von der EGX 2014 mit Spielszenen und Informationen zur Snowdrop-Engine

Mit Tom Clancy's The Division hat Ubisoft ein weiteres heißes Eisen im Feuer, auch wenn sich noch zeigen muss, dass der Titel wirklich mehr zu bieten hat als nur eine überwältigende Grafik. Auf der EGX 2014 in London waren auch die Entwickler von Ubisoft anwesend und informierten über das Spiel und die verwendete Snowdrop-Engine.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Video von der EGX 2014 mit Spielszenen und Informationen zur Snowdrop-Engine

Diese Ruhe bei europäischen Präsentationen im Gegensatz zu denen in Amerika. Fast schon peinliche Stille. :ugly:

Hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Und wie er immer nach jedem Video erwähnt, wie fantastisch doch alles ist und keiner springt drauf an. Der Typ hätte mir fast leid getan, wenn sein Vortrag nicht so schlecht gewesen wäre.

Naja vielleicht liegt es ja daran das die US Bürger leichter zu Begeistern sind ;-) Das gezeigte war nicht wirklich neues und begeistern tut es wahrlich nicht!
Hatte mir das Video angeschaut ob es mich noch umstimmen kann.. Aber das wird wohl nix.. Hauptgrund: nur Online Modus.
Die Grafik ist ja mittlerweile Standard also nix mit "Begeisterungsstürmen"

Naja vielleicht liegt es ja daran das die US Bürger leichter zu Begeistern sind ;-) Das gezeigte war nicht wirklich neues und begeistern tut es wahrlich nicht!

Das USler da anders reagieren als der Rest der Welt kann ich mir schon vorstellen. Ich meine vergleicht mal deutsche Talkshows mit US Talkshows. Die kloppen sich dort ja regelrecht die Köpfe ein.

Evtl setzt man dort auch eher interne Jungs ins Publikum die stets applaudieren.

Zurück