The Division: Veröffentlichung auf 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Veröffentlichung auf 2014 verschoben

Das auf der E3 mit einem langen Trailer beworbene Endzeit-MMOG The Division wird wohl erst Ende 2014 erscheinen. Ubisofts Quartalsbericht sowie eine Aussage vom Ubi-CEO deuten stark auf das Ende des nächsten Jahres hin. Auch Ubisofts The Crew soll erst 2014 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Veröffentlichung auf 2014 verschoben

AW: The Division: Veröffentlichung auf 2014 verschoben

Toll, das einzig interessante und technisch wohl beste Spiel wird verschoben, war ja klar. Dann könnt ihr aber auch die PS4 erstmal ein Jahr behalten !

Somit bleibt höchstens noch Watch Dogs und das wird wenn dann sowieso auf dem PC gezockt.

Lieber noch ein Jahr warten als ein Jahr zu früh mit Bugs und Fehlern die die Welt nicht braucht^^

Mir ists egal wann es kommt solange am Ende ein Highlight in meinem Laufwerk steckt das ich ohne Störungen genießen kann ;)

Und bis dahin werde ich auch Watch Dogs daddln aber auf der X1^^

War das einzigste auf der E3 was mich interessiert hat :(

Na ich denke nicht, dass das was wir da auf der E3 gesehen haben die wirkliche Spielgrafik sein wird. Das sah zu gut aus um wahr zu sein.

War das Spiel denn jemals für 2013 geplant? Ich hatte das eigentlich von Anfang an so verstanden dass das Spiel frühestens nächstes Jahr erscheint.

Na ich denke nicht, dass das was wir da auf der E3 gesehen haben die wirkliche Spielgrafik sein wird. Das sah zu gut aus um wahr zu sein.

Das wird schon so aussehen... Wenn man sich mal anschaut was auf der PS3 noch zum Ende hin möglich war, wird das auf der Nextgen auch möglich sein, man sollte nicht immer von den Launchtiteln einer Generation auf dessen Leistung schliessen. Denke auch das es dem Spiel gut tun wird, wenn es noch ein Jahr weiterentwickelt wird.

2014 wird auf jeden Fall ein Top Jahr für Gamer.

Der Ubisoft-Launcher muss erst noch an die Bedürfnisse der Konsolenspieler angepasst werden um ein größtmögliches Spielerlebnis bieten zu können, das dauert.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso nicht?
MGS5 sah auch schon gut aus, und die finale Version soll nochmals besser aussehen.

War das Spiel denn jemals für 2013 geplant? Ich hatte das eigentlich von Anfang an so verstanden dass das Spiel frühestens nächstes Jahr erscheint.

Mir war auch nicht bekannt das The Devision überhaupt 2013 kommen sollte.
Ende 2014 ist zwar doch länger als ich dachte, aber die Zeit wird der Titel wohl brauchen.

Zurück