The Division: Ubisoft verlängert Beta bis zum 2. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ubisoft verlängert Beta bis zum 2. Februar

Spieler, die schon die Beta von The Division spielen oder bislang noch keine Zeit oder keinen Zugang hatten, können sich freuen. Ubisoft hat sich entschieden, den Beta-Test erneut zu verlängern. Statt schon heute zu enden, läuft der Test nun bis zum morgigen 2. Februar 2016 um 12 Uhr deutscher Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ubisoft verlängert Beta bis zum 2. Februar

AW: The Division: Ubisoft verlängert Beta bis zum 2. Februar

Finde ich gut auch wenn ich das Game schon ausgiebig zocken konnte. in 5,5 Stunden hab ich alle Main und Sidequests gelöst und auch einige Zeit in der Dark Zone verbracht. Mal schauen ob ich heute Abend nochmal einen Blick reinwerfe, obwohl ich schon alles gesehen habe was es zu sehen gibt. Wenn dann lohnt sich eh nur noch die Dark Zone.

Gut für die Leute die erst aufgrund von Problemen heute starten können. Für alle anderen eher nicht so spannend.
Habe Samstag angefangen und seit gestern auch die beiden gelben Waffen aus der DarkZone sowie alle Main- und Sidequests absolviert.
Nun wird bis März gewartet weil viel gibt es nun eh nicht mehr zu sehen ^^

wie isn das mit der "Dark Zone" ich war da noch nie - aber wenn man da eintritt schreibt man vorher ,,no Homo" oder was oder wie? Oder wer? Oder warum? Junge

Und eine Open-Beta soll wohl auch noch im Februar beginnen. Zurecht merken da die ersten Leute schon an, dass dann aber mehr Inhalte geboten werden sollten. Problem ist nur, die Welt bietet nicht viel mehr. Der Rest der Karte ist 3-4 mal so groß wie das Gebiet der Beta. Und selbst wenn die Fläche mit entsprechenden Inhalten gefüllt würde, der Umfang wird enttäuschend sein. Ich sehe auch nicht, wie die Dark Zone Spieler dauerhaft motivieren könnte. Ich finde, das Spiel ist konzeptionell eine Katastrophe.

Nette Idee es werden aber wohl Massen übrig bleiben die trotzdem nicht schaffen werden einen Blick zu riskieren.

Zurück