The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

AW: The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

Das Spiel ist dür mch längst uninteressant geworden. War ganz nett, aber dann reichts jetzt auch. Gibt noch anderes an Games zu zocken. Ein Glück kaufe ich keine season passes mehr. ReinenGeldversxhwendung.

Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab auf dieses Abfallprodukt verzichtet und mir lieber etwas besseres/spaßiges gegönnt. (Dark Souls 3)

das spiel hat so ein riiiiiiiiiiiiiesen potential und die entwickler haben alles getan um dieses nicht zu nutzen.
eine echte enttäuschung :(

wer so eine korea-grindlastige mechanik einbaut um über fehlenden content hinwegzutäuschen, muss davon
ausgehen, das die nicht aufhören wollenden glitches genutzt werden.

game/endgame mechaniken hinreichend vieler titel der letzten 20 jahre hätten einfach nur kopiert werden müssen,
als deren day 1 release-probleme zu kopieren. das RNG auf allen gegenständen ist dermaßen hoch, das sich der
zeitaufwand schlicht nicht lohnt; zumal nachgewiesene cheater nur einen 3-tage-bann bekommen... und das muss
man selbst via video beweisen, da es kein anti-cheat gibt.

man hat hier dermaßen schlecht von der konsole portiert, das es einfach nur noch traurig ist.

mir fallen zig möglichkeiten adhoc ein, wie man das spiel mit relativ wenig aufwand spannender und motivierender
gestalten könnte, soviele, daß ich an der kreativität der devs leider total zweifel muss.

hoffentlich wird bf5 kein 1. oder 2. weltkriegs-shooter, sonst sieht dieses jahr gamingmäßig bei mir echt frustrierend aus :(

was mich entäuscht ist dass sie seit release einfach gar nix auf die reihe kriegen. mich stören nichtmal die glitches, weil ich sie nicht nutze und mir es egal ist.
aber wenn es dann 3 tage keine dailys gibt ärgert mich das schon irgendwie. jetzt haben sie seit tagen schon wieder die gleichen, ich frag mich, wenn sie nicht einmal das auf die reihe kriegen.........

.. aber ganz oben werde ich nie mitzocken.

musst du ja auch nicht. Es ist ja nicht so das es einen Vergleich gibt oder du besser sein musst als andere. In The Division sieht man sehr gut wie gut Leute sind die oben mitspielen.

Grad gestern wieder geile Sachen erlebt, mit zweitchar (GS 140 weil erst gestern 30 geworden) wollte ich Lincoln Challenge gehen, 8x gekickt wegen GS natürlich und zweimal nicht gekickt worden. Der erste Run war mit lauter Leuten zwischen GS 110 und 160 und wir sind locker durch gekommen. Der zweite run war mit 3x GS 195+ und direkt beim ersten Feindkontakt alle 3 Spieler tot. Das sagte dann wieder alles für mich. Wenn du gut spielen kannst, bist du auch mit low gs gut dabei. Du brauchst nur Leute die das mitmachen und dich nicht wegen dem GS kicken. Es war aber abzusehen das der GS dafür sorgen wird das man gekickt wird.

was mich entäuscht ist dass sie seit release einfach gar nix auf die reihe kriegen. mich stören nichtmal die glitches, weil ich sie nicht nutze und mir es egal ist.
aber wenn es dann 3 tage keine dailys gibt ärgert mich das schon irgendwie. jetzt haben sie seit tagen schon wieder die gleichen, ich frag mich, wenn sie nicht einmal das auf die reihe kriegen.........

Schau ins offizielle Forum. Das mit den Dailys war gewollt und war Absicht. Kein Fehler kein Bug. Der Entwickler entscheidet, nicht die Community. Hier der Link dazu: Dailies nicht aktualisiert | Forums

Aber bitte nicht alles zu ernst nehmen in dem offiziellen Forum. da ist viel getrolle und das meiste wird sowieso gleich wieder geschlossen.

Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab auf dieses Abfallprodukt verzichtet und mir lieber etwas besseres/spaßiges gegönnt. (Dark Souls 3)

man bist du ein kluges kerlchen. Was muss man nur tun um auch so cool zu sein und das alles vorherzusagen :lol:

ich werde das spiel wahrscheinlich für paar monate nicht mehr spielen bis es endlich mal vernünftig geupdatet wurde....

Ab dem zweiten erfolgreichen Run <40 Minuten, ab dem dritten <30 Minuten gebraucht, ohne irgendwelche Glitches genutzt zu haben. :schief:

Fühlst du dich etwa angesprochen?? :schief:

Ich schrieb die Meisten! :nicken:

ich werde das spiel wahrscheinlich für paar monate nicht mehr spielen bis es endlich mal vernünftig geupdatet wurde....

Eigentlich ne gute Idee, :daumen: ich mache eh nur jeden Tag die 2 Tagesmissionen auf schwer, zu mehr habe ich keinen Bock mehr.

Zumindest habe ich dann genug Material zum Kraften, obwohl ich denen zutraue die Umwandlung von 15 auf 30 Items für 1 gelbes Teil zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Schau ins offizielle Forum. Das mit den Dailys war gewollt und war Absicht. Kein Fehler kein Bug. Der Entwickler entscheidet, nicht die Community. Hier der Link dazu: Dailies nicht aktualisiert | Forums

ajo war das Absicht, weil sie vorher 2 mal verschwunden waren und sie nicht wissen warum.

zum Thema der Entwickler entscheidet:

immerhin schinen sie sich doch dafür zu interessieren was der spieler so denkt. zumindest gibt es mal eine offizielle Umfrage

https://ubisoft.fluidsurveys.com/su...nch/?var=60296CFD-2781-4F4B-9D31-78EAD8926A87

Ich spiele seit 2000 Shooter Online, also habe ich schon genug mitgekriegt und bin alt genug und offen für Kritik und Argumente.
Und nochmal, Spiel-Balancing hat in diesem Fall nichts mit dem Ausnutzen unfairer Mittel zu tun!
Das noch was getan werden muss, bestreitet niemand und darum geht es in diesem Thread auch nicht.
Hauptsache mal Front machen, gell?

aha weil Du seit 2000 Shooter Online zockst bist Du Experte und nur Deine "Erfahrung" zählt weil nieeeeeeemand anders länger zockt oder gar mehr Lebenserfahrung hat :wall:

@Thema
Wenn ich einem Kind Streichhölzer gebe und das Haus abgefackelt wurde ist natürlich das Kind Schuld. :schief:
oder auf Spiele übertragen :
Wenn die Entwickler Punkte einbau die man mehr oder weniger schnell / leicht für "Schundluder" nutzen kann ist das natürlich nur der Spieler Schuld. Das es auch fehlendes testen / Unfähigkeit der Programierer liegen könnte passt warum nicht in Deinem Weltbild?

Hätte Ubi überhaupt eine Handhabe gegen Glitcher?
Ich habe beim kurzen überfliegen der AGBs eigentlich nur was zu Drittprogrammen gefunden, die Spieldateien und oder Services verändern und oder während der Laufzeit auslesen und oder verändern, sprich Aimbots, Maphacks (hier wohl nicht zutreffend), Speedhacks und dergleichen.
Bei WoW hieß das mal "Ausnutzen der Spielmechanik" :)

musst du ja auch nicht. Es ist ja nicht so das es einen Vergleich gibt oder du besser sein musst als andere. In The Division sieht man sehr gut wie gut Leute sind die oben mitspielen.

Grad gestern wieder geile Sachen erlebt, mit zweitchar (GS 140 weil erst gestern 30 geworden) wollte ich Lincoln Challenge gehen, 8x gekickt wegen GS natürlich und zweimal nicht gekickt worden. Der erste Run war mit lauter Leuten zwischen GS 110 und 160 und wir sind locker durch gekommen. Der zweite run war mit 3x GS 195+ und direkt beim ersten Feindkontakt alle 3 Spieler tot. Das sagte dann wieder alles für mich. Wenn du gut spielen kannst, bist du auch mit low gs gut dabei. Du brauchst nur Leute die das mitmachen und dich nicht wegen dem GS kicken. Es war aber abzusehen das der GS dafür sorgen wird das man gekickt wird.

Nein. Einfach nein.
Hier muss, bei allen Fehlern die Divison hat, widersprochen werden.

Spiele wie Division (oder Destiny) die über Gearscore (oder besser, Lichtlevel in Destiny) skalieren lassen "Skill" halt nur dann zu wenn der GS auch passt. Du kannst so gut spielen wie du willst, wenn dank low GS man einfach keinen Schaden an diesen Kugelschwämmen macht dann kommt man nicht weiter. Passt die Balance nicht funktionierts nicht.

Frustrierend ist dabei eher das Design der verschiedenen Einsätze.
Ich hab Lincoln jetzt 2 mal im Challenge gemacht, im Rahmen der Dailys. Beide male wirklich vernünftig durchgekommen.
Russisches Konsulat? Keine Chance. Sobald 2 Idioten mit Schrotflinten in den engen Gängen von irgendwo rausstürmen stirbt jemand. Getoppt wird das ganze dann noch von 3 Schildträgern mit gefühlt unendlich vielen HP die auch noch hinter einem Tresen in Deckung stehen sodass man garnichtmehr flankieren kann...
Dass die Schwierigkeit alleine über die GegnerHP / Gegnerschaden skaliert wird ist dann halt extrem lächerlich.

Zeigt sich ja auch schön daran wie die Bosskämpfe ablaufen. Welcher Bosskampf an sich ist denn schwer? Kill alle Adds und man kann den Boss flankieren. 1 Spieler hat immer freie Schussbahn und kann wie ein gestörter Munition in den Kugelschwamm pumpen. Gibt man dem Boss halt nervige Adds dazu die entweder massiv Schaden austeilen oder einfach nicht umfallen und schon hat man eine vollkommen langweilige Mechanik künstlich gestreckt.

Dabei tut sich das Spiel auch mit seinen Änderungen keinen Gefallen. Die einen haben Super Equip weil sie vor dem Crafting Nerf ihre Schäfchen ins trockene gebracht haben und langweilen sich bald weil Fortschritt für Sie sehr schwer ist. Wer noch kein equip hat steckt jetzt im Grind und darf dank Lootmechanik und geändertem Crafting ebenfalls lange auf Fortschritt hoffen v.a. wenn er nur begrenzt Zeit in das Spiel stecken kann. :daumen2:

Ich versteh halt nicht wie man auf der einen Seite sehen kann welche Probleme andere Spiele so haben und dann das eigene Spiel entsprechend anpasst. Destiny... hat nach Release doch einiges an Kritik bekommen und wurde schon umfassend überarbeitet. Statt nur das Prinzip zu kopieren hätt man sich ja auch mal anschauen können welche Fehler man besser vermeidet.

Wie alle Noobs
(ja imho seid ihr riesen Noobs mit kleinen P's, aber das wär wieder was persönliches :D... also beschränken wir uns auf: Ihr seid Noobs!:))
sich ihre Glitches, Ungeduld, Unfähigkeit und was weiß ich nicht alles schön reden... :ugly::devil:
Ihr verarscht euch in erste Linie nur selbst... Opfis! :D

Spiele wie Division (oder Destiny) die über Gearscore (oder besser, Lichtlevel in Destiny) skalieren lassen "Skill" halt nur dann zu wenn der GS auch passt. Du kannst so gut spielen wie du willst, wenn dank low GS man einfach keinen Schaden an diesen Kugelschwämmen macht dann kommt man nicht weiter. Passt die Balance nicht funktionierts nicht.

Das ist leider komplett falsch und zeigt das du das Spielprinzip nicht verstanden hast. Natürlich kannst du mit einem GS von 140 Problemlos schaden austeilen und die gegner in Challenge runterhauen in einer guten Gruppe. Da kommt durchaus DMG rüber. Ich hab mit dem zweitchar beim GS von 140 nur 2 Teile auf 29 angehabt ohne GS, der Rest war also schon recht hoch. hatte z.b. auch 182er waffen (eine davon ak74) und konnte mich über meinen Schaden nicht beschweren.

Ein hoher GS bedeutet nicht immer auch hohen Schaden. Zumal man sogar wenn man auf Elektronik geht mit den Bomben und co ordentlich dmg machen kann trotz Low GS

Trotz meiner Kritik muss ich sagen, dass mich das Spiel immer wieder anzieht. Gestern abend hatte ich viel zu tun, aber habe dann noch eine Stunde gezockt, um schnell die Dailys zu machen. Random-Team, Lincoln auf herausfordernd. Und was war das für ein Top-Team, also das hat mal echt Laune gemacht. Vor ein paar Tagen hatte ich das komplette Gegenteil, mit dem Team war es da nicht zu schaffen, mit dem gestrigen Team war es ein Durchmarsch. Also so was gerne wieder! :)

Ich habe gestern als Alternative dazu versucht als Einzelner im Matchmaking eine Incursion Gruppe zu finden, keine Chance. Man erhält einen Invite. Läd 30s. Wird nach 10s wieder gekickt, weil man zuwenig Skillpower hat, und läd wieder 30s. Das Spielchen habe ich mir 10Mal gegeben...

Was hattest du fuer einen Gearscore im Schnitt? 150? Wieso sollte man jemanden durchziehen, der nichtmal 5 Dailies gemacht hat? Aus Sicht der Gruppe dann durchaus verstaendlich.

Das ist leider komplett falsch und zeigt das du das Spielprinzip nicht verstanden hast. Natürlich kannst du mit einem GS von 140 Problemlos schaden austeilen und die gegner in Challenge runterhauen in einer guten Gruppe. Da kommt durchaus DMG rüber. Ich hab mit dem zweitchar beim GS von 140 nur 2 Teile auf 29 angehabt ohne GS, der Rest war also schon recht hoch. hatte z.b. auch 182er waffen (eine davon ak74) und konnte mich über meinen Schaden nicht beschweren.

Ein hoher GS bedeutet nicht immer auch hohen Schaden. Zumal man sogar wenn man auf Elektronik geht mit den Bomben und co ordentlich dmg machen kann trotz Low GS

Nicht ganz.
Ja man kann mit GS 140 im Challenge spielen. Hat niemand in Frage gestellt.
Nur hilft gut spielen alleine in Spielen wie The Division nicht weiter. Solange der schaden den man austeilt so massiv am Equipment hängt und nicht an den spielerischen Fähigkeiten (man muss ja auch erst mal den Elektronikwert übers EQ pushen), solange ist EQ nunmal ein deutlich limitierender Faktor.

Ich schreibe ohne EQ geht's nicht. Du schreibst stimmt nicht, sagst aber im gleichen Atemzug bei deinem Run ne 182er Waffe getragen zu haben... :daumen: Ja was nu? Anscheinend hat das EQ ja wohl doch gepasst. Es ist halt die Balance aus Spielprinzip verstanden UND EQ.
Geh doch mal mit ner Gruppe rein die im Schnitt GS50 hat und z.b. Level 29er Waffen. Mal schauen wie sehr euch dann Spielverständnis weiterbringt.
(nur als Anmerkung: Ich bin auf gut Glück als frisch 30er einfach mal in den Challenge Mode. Mit GS 028 und ner Level 28 AK. Sagen wir mal, mein Beitrag war dank meinem Verständnis für Sniperei ganz ordentlich, mein Munitionsverbrauch aber exorbitant. Getragen hab ICH die Gruppe aber auf keinen Fall.)

Zuletzt bearbeitet:

Man könnte ja auch einfach programmieren, das sich der Schild nicht direkt vor geschlossenen Türen ausstellen lässt.

Man könnte ja auch einfach programmieren, das sich der Schild nicht direkt vor geschlossenen Türen ausstellen lässt.

Mann könnte überhaupt mal anfangen den ganzen Mist ordentlich zum Laufen zu bekommen. :motz:

Die erneute Verschiebung ist für mich ein Armutszeugnis, da weiß man wenigstens, wie es in Zukunft weiter geht .....:rollen:

"So, werde mich mal nach Glitchusern umsehen oder es alleine versuchen, Ubi kann mich mal......"

Hy
Ich bin leidenschaftlicher Zocker der älteren Generation (beinahe 50), zähle mich selber aber nicht zu den "guten" Spielern da ich überhaupt keine Ambitionen habe, immer der Beste sein zu müssen.
Der Spielspaß ist für mich die treibende Kraft und somit auch "der Weg das Ziel".
Wahrscheinlich genau aus diesem Grund benütze ich nie Hacks, Exploits, Glitches oder wie die alle auch immer betitelt werden.

Viele aber heulen, jammern, schimpfen weil dies oder das viel zu langsam geht (zu viel grinden, zu lange bis Max-Level, zu wenig Highend-Gear usw. usw. usw.).
Danach rechtfertigen Sie Ihre Nutzung von Cheats uä. dadurch, dass es doch alle Anderen auch machen bzw. man sonst nicht weiterkommt.
Gleich im Anschuss daran jammern sie aber auch wieder das es zu wenig Content gibt, das Spiel zu fade und sowieso nur kacke ist.

Leben die alle nach dem Motto "Hansi K. hat sich mit Benzin übergossen und angezündet. Nun wundert er sich sehr das es brennt." ?

Leute, seid ihr wirklich kognitiv so benachteiligt oder einfach nur zu ignorant um zu erkennen was ihr hier macht?
Sich selbst den Spielspaß (durch diverse "Erleichterungen") nehmen und dann nur jammern, jammern, jammern.
Und schuld tragen natürlich immer die Anderen; das System, die anderen Spieler, die Entwickler oder auch mal der "Böse Schwarze Mann".

Man muss nicht immer alles sofort haben und können; ausser natürlich ihr wollt wirklich nur noch Spiele die, sobald man es startet, schon alles gesehen hat.
Aber selbst dann geht ja auch wieder das große Jammern los.

Fazit: Euch kann man's gar nicht recht machen !

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss fast sagen. Die glitcher sind kein Problem. Muss man immer noch spielen können. Bevor es strafen für glitcher gibt. Sollten Sie lieber die cheater in Griff bekommen. Da kann dich jeder 0815 Spieler ohne Ausrüstung immer u. Immer wieder Tod machen. Es vergeht gefühlt kein Tag, wo man nicht auf cheater trifft. Manchmal hat man fast das Gefühl, die sind genauso viel wie die normalen Spieler.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurück