DonCoco
Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter
Hab bei der sps, keine Papierwerte wie Präzision o. So. Mein crit in Kopf von npc sind 90k. Du siehst. Bei dir ist noch genug Luft nach oben. Die besten Sachen hab ich durchs selbst bauen bekommen u. Musste viele Sachen auch bis zu 5mal umrollen.
Ich finde aber auch das zwischen dmg u. Leben es unausgeglichen ist. Man hat gar nicht richtig die Chance Tank zu spielen, weil mit dem dmg hochschrauben die Leute einfach trotzdem umfallen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zum Vergleich. Hab sps: 215k. Leben 96k (65% Rüstung) Technik 15kDas war für 2 Spieler gedacht, WaffenSPS bei 116.000 AK74 gold incl. Kopfschuss+, Krit+, usw.
Die ersten 2 NPCs bei der incursion (unten im Kanal) fallen noch sehr schnell um, die nächsten brauchen schon länger und die im Hauptraum dann
ohne Ende.
Was soll ich machen, habe mittlerweile alles in Gold, teilweise mit Mods, besseres Material bekomme ich eben als NICHTCHEATER nicht in dem Spiel.
Habe dank gelber Blaupausen die Werte erreicht, Loot ingame ist zu 99% schlechter, auch in der Darkzone finde ich nichts besseres.
Da ist es eh witzig, am Anfang kommt 1 Gruppe zum Heli, wenn wir länger spielen, kommen 2 Gruppen permanent im Wechsel, die dann
auch immer mehr abkönnen, Heliabholung somit zu Zweit unmöglich. Haben dann abgebrochen!
Soviel zum Spiel, wenn Ubi nicht langsam mal Druck macht, werden die Spielerzahlen rasant zurück gehen. Zumindest ich spiele nur noch mit anderen,
den Singleplayer kann ich mir in dem aktuellen Zustand schenken schenken. Die schweren Tageseinsätze alleine durchzurushen macht mir eh keinen Spaß.
Hab bei der sps, keine Papierwerte wie Präzision o. So. Mein crit in Kopf von npc sind 90k. Du siehst. Bei dir ist noch genug Luft nach oben. Die besten Sachen hab ich durchs selbst bauen bekommen u. Musste viele Sachen auch bis zu 5mal umrollen.
Ich finde aber auch das zwischen dmg u. Leben es unausgeglichen ist. Man hat gar nicht richtig die Chance Tank zu spielen, weil mit dem dmg hochschrauben die Leute einfach trotzdem umfallen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Wahrscheinlich brauche ich dazu auch noch etwas bessere Ausrüstung.