The Division: Technik-Video zu den Lichteffekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Technik-Video zu den Lichteffekten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Technik-Video zu den Lichteffekten

Ich hoffe nach wie vor dass das Spiel was wird... und nein, damit beziehe ich mich nicht auf die vollkommen altbackene Rotzgrafik bei der man eh nix mehr retten kann.

Naja beeindruckend finde ich die jetzt nicht. und irgendwie hat die Qualität stark nachgelassen. Ich hoffe echt das dies nur eine Beeinträchtigung des Videos ist.

Ich hoffe nach wie vor dass das Spiel was wird... und nein, damit beziehe ich mich nicht auf die vollkommen altbackene Rotzgrafik bei der man eh nix mehr retten kann.

Bitte?? :what:

(neustes Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte?? :what:

(neustes Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war Sarkasmus.

Also davon konnte man nu wirklich null herauslesen.
Ein bissel mehr herausstechener eingesetzt und ich hätte es mit Sicherheit auch erkannt. :D

Zumindest bin ich jetzt erst einmal wieder beruhigt. ^^

Wenn die PC Version vor der Tür steht und es Ingameszenen sind dann werde ich was dazu sagen

Also davon konnte man nu wirklich null herauslesen.
Ein bissel mehr herausstechener eingesetzt und ich hätte es mit Sicherheit auch erkannt. :D

Zumindest bin ich jetzt erst einmal wieder beruhigt. ^^

Naja, ich dachte ich bin mittlerweile zumindest einigermaßen dafür bekannt dass mir Grafik mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht bzw. ich nich so rumbitche wie manch anderer und mir das teilweise arg auf die Nerven geht. :P
Aber ich bin auch verbittert. *grml*

Klar ist Grafik nicht alles aber in der heutigen Zeit sollte schon was davon hängen bleiben

Zurück