The Division: Spieler "erschleichen" sich Beta-Zugänge

AW: The Division: Spieler "erschleichen" sich Beta-Zugänge

Das kann doch nicht euer scheiß Ernst sein, dass ihr hier einige ernsthaft Geld für ne BETA bezahlen..... ich fass es nich :wall:

Ist das jetzt eine Todsünde? Ich erwähnte doch schon das jeder andere Ansichten hat und entsprechend sein Geld anders unter die Leute bringt.

Threshold schrieb:
Tja so ist das Leben, jedem ist irgendwas einen Taler mehr wert. Der eine kauft eine Beta und der andere zahlt 5 Taler für ein kleines Bier in der Titti Bar, so hat jeder seinen Anspruch auf den Wert des Geldes. Ich würde keines beiden machen und notfalls sogar mit einem Games sehr lange warten
Das Bier wärs mir wert, wenns ein gutes ist :D

@ mrym & esel-emil:
Yo , hab ich gar keine Probleme mit , besser 5 € investieren um ´n ersten Blick zu erhaschen als 50-60 Euronen
über die Ladentehke gehen zu lassen und nach 1-2 Tagen in die Röhre schauen zu müssen ;)
Im übrigen wenn 5 Euro schon über die Grenzen schlagen sollten , gibt´s immer noch die nVidia-Key´s oder
´n Online-Shop wo´s günstiger geht.

P.s: ... und falls gefällt , werden die 5 € verbucht :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon bei vielen Spielen gemacht, vorbestellen für Beta und dann wieder stornieren. Warum da jetzt auf einmal plötzlich so ne große Sache draus gemacht wird versteh ich nicht recht :)

Das Bier wärs mir wert, wenns ein gutes ist :D

Schöne Fälschung des Zitates, ich sollte nach 5 Jahren meinen Nick kennen wie auch meine Texte :lol:

Gut man hat darüber geredet aber man sollte solche Sachen nicht weiter aufbauschen. Wer was testen will sucht eben nach Möglichkeiten und ich selbst nehme quasi nie an Betas teil

Oh Gott, sag dass das nicht Wahr ist. Das darf einfach nicht Wahr sein. Bitte sag mir das es nur ein blöder Scherz war, bite bite bitte...

Klaro ist das wahr! Habe zwar "nur" nen PC und die XBO aber die PS4 Version musste auch noch mit - wennschon, dennschon! Auch habe ich den offiziellen Spendenbutton genutzt um Ubisoft noch eine milde Gabe zukommen zu lassen um meinen guten Willen zur Besserung zu zeigen :daumen:

Liebes PCGH Team, habt ihr das denn erst diesmal gemerkt das es solche Menschen gibt? Wo lebt ihr denn die ganzen Jahre, etwa hinter dem Mond ? Das ist doch total normal. Ich wünsche mir bitte in Zukunft eine News dazu, das die Leute Gamecodes von Nvidia klauen und ihre Karten zurücksenden. Das ist auch eine neue awesome News wert.

Spaß beiseite, sowas muss man nicht verstehen oder ? Warum man aus sowas eine TOP News macht ?

Ihr werdet sehen entweder es gibt irgendwann keine Betas mehr oder der Zugang kostet Geld:wall:

Also die Doppelmoral bei einigen hier ist schon bemerkenswert, da wird geschimpft wenn pöse pöse Raub(mord)kopierer ein Spiel "illegal" runter laden (aus welchem Grund auch immer), aber sich irgendetwas (was mindestens genauso "illegal" ist) erschleichen ist ok?
Muss man nicht verstehen.

Also die Doppelmoral bei einigen hier ist schon bemerkenswert, da wird geschimpft wenn pöse pöse Raub(mord)kopierer ein Spiel "illegal" runter laden (aus welchem Grund auch immer), aber sich irgendetwas (was mindestens genauso "illegal" ist) erschleichen ist ok?

Ich sehe da keinen Unterschied zu denen, die vorbestellen, die Beta spielen, dann merken, dass es ihnen nicht gefällt, und stornieren. Der Hersteller gibt einem die Möglichkeit, der Kunde nutzt sie.

Es gibt eben unterschiedliche Arten von "Betas".
Da gibts die, von denen sich der Entwickler wirklich Erkenntnisse bezüglich Inhalte und Gameplay erhoffen und dieses auch erhalten (Overwatch, Dota 2 Reborn usw.). Dann gibts welche, die quasi ein Stresstest sind (Open Beta Wochenende bei Diablo 3).
Und es gibt die, die nur Vorbesteller anlocken sollen und so die Verkaufszahlen steigern sollen. Das ist dann auch nichts anderes als ein lächerlicher Skin, den ausschließlich die Vorbesteller bekommen. Und wenn sich dann einige ein Spiel vorbestellen, dass dann im Nachhinein ziemlich kacke ist, oder einfach vergessen, die Vorbestellung zu stornieren, dann hat es sich schon gelohnt.

Bei einer Beta kann man getrost 5 gerade sein lassen, da hat nun wirklich keiner einen Schaden. Das sage sogar ich als jemand der nicht gerade auf illegale Aktivitäten steht. Wenn ich Spiel " kaufe " und die Beta teste und dabei feststelle das es nix taugt dann geht es Retour ohne wenn und aber. Soll man jetzt jeden zwingen das Machwerk zu behalten oder erst den Zugang gewähren wenn eine Rückgabe unmöglich geworden ist?

Ihr werdet sehen entweder es gibt irgendwann keine Betas mehr oder der Zugang kostet Geld:wall:

Hmmmm...also wenn ich richtig gelesen habe,steht groß BETA im Artikel.Was ist eine Beta ? ......richtig,eine Form von Demo ;)
Das heisst, zig Leute werden das Game testen um zu schauen,wie es ist.Der Publisher wird schauen,wie es angenommen wird und wo die ganzen kleinen oder großen Bugs lauern.Das nennt sich Qualitätskontrolle,dafür zahlen andere Industriezweige richtig Kohle :)
Und ich finds arm,schon eine unfertige Beta/Demo mit Registrierungszwang zu belegen.
Früher war alles besser,da gabs die Betas noch auf der PCGH CD ohne Registrierunug :devil:

Selten so einen unreflektierten und dummen Kommentar gelesen...

Bei der Doom oder Uncharted 4 MP Beta wurde jetzt auch kein riesen Trara drum gemacht.
Bei Ubi geht´s seltsamerweise wieder. :ugly:

Closed Beta und das hieß trotz allem noch nicht, das nur diejenigen einen beta Zugang bekommen die das Spiel vorbestellen.
Diese haben bloß einen garantierten Zugang zugesprochen bekommen.
Alle anderen konnten sich genauso frei und kostenlos für die Beta registrieren und eventuell einen Beta zugang bekommen, was des öfteren der Fall ist. Siehe Rainbow Six Siege oder the Crew. ;)

Tom Cancy's The Division - BETA
(ganz rechts ^^)

Warum wird denn das nirgendwo im Artikel erwähnt?? O.o

Zuletzt bearbeitet:

Selber schuld..wie wärs ma wieder mit Denos statt ooen betas ?

im zeitalter wo demos out sind und man den spielemagazinen nicht gestatet vor release seine tests zu veröffentlichen, eine durchaus legitime maßnahme! katze im sack kaufen nur um direkt zum start das spiel mit mehr exklusivem content spielen zu können hat sich in letzter zeit einfach viel zu häufig als riesige enttäuschung entpuppt. da bringt der hypetrain den man um manches spiel aufbaut eben leider auch nix.

Dann muss man eben letztlich warten bis die Tests raus sind oder man muss ein Bild anhand der Videos machen. Oder sollen die vielleicht die Beta Keys einem Spiel beilegen was dem ähneln könnte? Trotzdem bleibe ich dabei das es ein Krieg der Knöpfe ist

Selber schuld..wie wärs ma wieder mit Denos statt ooen betas ?

Es gibt fas tüberall inzwischen ein Rückgaberecht. Da brauch es keine beta mehr. Bei Steam kannst du 2 Stunden lang das Game komplett testen und dann zurückgeben wenn du willst oder du kaufst dir einen Beta Key für lächerliche 2 €ö. Oder mal was ganz anderes, man nimmt eine Fachzeitschrift oder einen Test aus dem Web und zieht daraus seine schlüsse ?

Aber generell muss man einfach sagen, wenn man den Menschen eine Möglichkeit gibt zu bescheisen dann nutzen diese auch die Möglichkeit aus. Daran ist eigentlich nur das System schuld. Amazon könnte z.b. problemlos den Key erst ab heute versenden wenn man vorbestellt und wenn man storniert einfach den key wieder löschen lassen. Das ist aber leider Systemtechnisch nicht möglich und in Deutschland ist dummerweise vieles durch Gesetze erlaubt. In Amerika gäbe es solche Unsitten nicht.

Zurück