The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Darkzone alleine oder auch zu zweit kann einem inzwischen schnell den Spaß nehmen. Man wird ständig von Quartetts abgefarmt und kann dagegen meist rein gar nichts unternehmen. Exctraction Points mit laufender Abholung kann man inzwischen fast meiden, da waren sie schon auf dich...und wenn Menschenjagd bzw. Manhunt im Gange ist, dann hält man sich von dieser Gruppe am besten auch weit fern...ansonsten war es das. Wenn man in einer Runde mehrfach von einer Gruppe überrollt wird, hat man natürlich keine Lust mehr...das ist verständlich...aber so ist eben das Spielprinzip...DarkZone ist gesetzlos und unfair.

Warum Kauft ihr euch ein PVP Spiel wenn ihr ständig am Nörgeln seid.

Was ist das für ne ******** mit der Dark Zone Klasse auf einmal.

Vorher konnte ich mit einem Freund zusammen spielen und jetzt steht dort keine Übereinstimmung wegen unter schiedliche Klasse?!? Gehts noch.

Wieso müssen die immer alles schlechter machen....**** game

Was ist das für ne ******** mit der Dark Zone Klasse auf einmal.

Vorher konnte ich mit einem Freund zusammen spielen und jetzt steht dort keine Übereinstimmung wegen unter schiedliche Klasse?!? Gehts noch.

Wieso müssen die immer alles schlechter machen....**** game

Patchnotes gelesen? siehe Update 1.1: Ubergriffe - Patch-Hinweise | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

"Eine neue Dark Zone Spielerklasse für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt."

Heißt: Es gibt eine Kategorie für Spieler bis 160 und eine für besser ausgerüstete, ist also ein deutlicher Vorteil für dich, weil du nicht so hart von anderen Spielern abgefarmt wirst. Über 160 kommt man übrigens sehr leicht, es gibt zig Rezepte für Highend-Equipment in der Base zu kaufen.

verstehe ich es richtig? es gibt bei dem "DLC" nur 1. neue Mission?

1. nein, du hast es nicht richtig verstanden. dlc = optionaler zusatzinhalt. falcon lost = nicht optional, also ein update.
2. ist es kostenlos - ja, du liest richtig! kostenlose zusatzinhalte. sowas soll es auch noch geben, wenn auch selten.
3. bei anderen spielen nennt man schon ne ruestung fuer ein pferd dlc und verlangt auch ernsthaft noch geld dafuer, na elder scrolls fan gemeinschaft, ihr seid gemeint ;)

dreckigen ubisoft :wall: . nach falcon verloren Abschluss keine Belohnung erhalten. DLC`s werden definitiv nicht gekauft. war schon blöd von mir das Spiel zu kaufen das nicht funktioniert. Gefahrgut auch erst heute erhalten.

Meine Vector hört seit dem Patch manchmal, bei zwischen 2-15 Restschuss im Magazin, auf zu schießen. Erneutes klicken hilft nicht und nachladen funktioniert auch nicht. Ich muss zur Zweitwaffe wechseln und dann wieder retour, damit sie wieder funktioniert. :schief:

Ladebug bei der neuen Mission schein immer noch da zu sein.

Ich habe mich echt rieeesssig auf "The Devision" gefreut , entlich mal eine echte und frei begehbare Location!

Ich habe das teil auch immer unter meinen Freunden geHyped und dann doch gewartet mit dem Kauf.

Das soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber ich bin doch froh dass mich jeder einzelne Bug oder Cheater Report in meiner Geduld bestätigt.
Mein Beileid an die leidenden da drausen.

Server werden um 2 Uhr neugestartet, hoffen wir mal sie fixen das dann :schief:

Meine Vector hört seit dem Patch manchmal, bei zwischen 2-15 Restschuss im Magazin, auf zu schießen. Erneutes klicken hilft nicht und nachladen funktioniert auch nicht. Ich muss zur Zweitwaffe wechseln und dann wieder retour, damit sie wieder funktioniert. :schief:

Das Problem scheint entweder mehrere Waffen zu betreffen oder vielleicht sogar alle. Ein Kollege hat das gleiche Problem mit seiner Schwarzmarkt AK-47 und ich kann es bei meiner MP5 und AK immerhin beheben, wenn ich erneut die linke Maustaste drücke.

Den Ladebug habe ich auch schon erlebt. Ist bei der Instanz gar nicht mal so witzig wenn man nicht mehr nachladen oder schießen kann...

Also ich hab gestern auch 2-3 Stunden gespielt und hatte genau 0 Bugs, lief alles einwandfrei. Hab aber auch nur die Dailys gemacht und war bisschen in der DZ.

Warum Kauft ihr euch ein PVP Spiel wenn ihr ständig am Nörgeln seid.

Das ist kein PVP Spiel, von echtem/fairem PVP kann keine Rede sein. Erstens sind die Rogues meistens Leute die mit ihrem Gear ein vielfaches des Schadens normaler Spieler machen und durch absurd hohe Health Werte kaum schaden nehmen und dazu durch Bugs bei Heilitems schneller heilen als man Schaden machen kann. Und zweitens sind aktuell extrem viele Cheater unterwegs. PVP Kämpfe auf vergleichbarem Niveau oder spannende Duelle hab ich so gut wie nie gehabt. Meist wird man einfach chancenlos innerhalb von Sekundenbruchteilen umgemäht.

Ubisoft hat die Skalierung total verkackt. Die Items haben ein viel zu hohen Einfluss auf Schaden und Leben, ein sehr gut ausgestatteter 30iger macht geschätzt das 10fache an Schaden als ein durchschnittlicher 30iger mit halb lila und halb gelben Items und hat das doppelte an Leben. Spannendes, skillbasiertes und faires PVP findet aktuell kaum statt.

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal...sollten nicht die Waffenskin´s nach dem Update,
keine Plätze mehr im Rucksack belegen !?

Ich meine das gelesen zu haben...Fakt ist aber das die
Skins weiterhin Plätze belegen...und noch schlimmer,
ich kann die Skins nicht mehr ins Lager übertragen.
Anwenden, Zerlegen oder auf Waffe anwenden...was
anderes bleibt mir nicht übrig. Ansonsten belegen sie
Platz im Rucksack....und es sind einige :(

Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen !?
Ich war fest der Meinung das sollte geändert werden.

Danke...

P.S.
Ansonsten geht es seit dem Update in der DZ richtig ab :)
Schön der die NPC´s "oben" nun schwerer sind...und mit
den Abwürfen...waren wir gleich 5mal im PvP Gefecht gestern.
Nice :)

Zumal ein Duell auf Augenhöhe aufgrund der "Vielfalt" an Skills eh nicht drin ist. Wer den Ulti zuletzt zündet hat gewonnen.:lol:

Das ist kein PVP Spiel, von echtem/fairem PVP kann keine Rede sein. Erstens sind die Rogues meistens Leute die mit ihrem Gear ein vielfaches des Schadens normaler Spieler machen und durch absurd hohe Health Werte kaum schaden nehmen und dazu durch Bugs bei Heilitems schneller heilen als man Schaden machen kann. Und zweitens sind aktuell extrem viele Cheater unterwegs. PVP Kämpfe auf vergleichbarem Niveau oder spannende Duelle hab ich so gut wie nie gehabt. Meist wird man einfach chancenlos innerhalb von Sekundenbruchteilen umgemäht.

Ubisoft hat die Skalierung total verkackt. Die Items haben ein viel zu hohen Einfluss auf Schaden und Leben, ein sehr gut ausgestatteter 30iger macht geschätzt das 10fache an Schaden als ein durchschnittlicher 30iger mit halb lila und halb gelben Items und hat das doppelte an Leben. Spannendes, skillbasiertes und faires PVP findet aktuell kaum statt.

Empfinde ich auch so. Gibt aber ja jetzt beim Kill von benannten Gegnern HighEnd-Items, von daher ist meine Austattung schon deutlich besser geworden gestern.

ich weis nicht warum,aber ich habe schon in der normalen dz meine probs ,die npc-mobs zu killen.trotz dz-level 35,kann ich nicht alleine 31-32er npc´s killen.also kann ich die neuen incursions erstmal knicken.muss wohl erstmal weiter goldene sachen farmen gehen.:heul:

Als Einzelspieler kann ich dir nur den Tip geben: spiel mit der Haftgranate. Wenn die Ausrüstung drauf modifiziert ist kannst du mit etwas Glück gleich 2-3 Gegner instant ausschalten.

@NEWS

Die erste Instanz lief gestern noch und danach bin auch jedes mal im Ladebug gelandet. Bin mal gespannt ob sie endlich den/die verbuggten Echos gefixed haben. Die Idee mit den Supplie Drops in die DZ find ich richtig gut, sorgt zwischen für etwas Abwechslung und einfaches Loot :)

Empfinde ich auch so. Gibt aber ja jetzt beim Kill von benannten Gegnern HighEnd-Items, von daher ist meine Austattung schon deutlich besser geworden gestern.

Jo hab gestern in 2-3 Stunden mehr gelbes Zeug gefunden als in der ganzen Zeit davor. Allerdings verschiebt sich die Itemspirale nur, gibt die Sets (mit absurden Bonis) und die neuen Rezepte mit noch höherem Itemlevel.

2 Fragen hab ich nun:
1. Hiess es nicht das ne neue Mission rauskommen soll? Bei mir steht da im Norden das diese erst mit dem Update freigeschalten wird und nirgends ist ein Eingang?
2. Hiess es nicht das die Darkzone Rezepte nun statt lvl 50 lvl 40 benötigen werden? Ich sehe nur lvl 25, lvl50 und lvl 75 Rezepte?

Zurück