The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Heute veröffentlichen Ubisoft und Massive Entertainment das kostenlose Übergriffe-Update 1.1 für den MMO-Shooter The Division. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der die neuen Features beschreibt. Die notwendigen Wartungsarbeiten finden zwischen 9 Uhr und 12 Uhr deutscher Zeit statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

AW: The Division: Server down, neuer Übergriffe-Trailer, Patch 1.1

Hoffentlich auch die zahlreichen Bugs behoben, vor allem hoffentlich mal die Spielersuche gefixt und das man nicht ständig durch den Boden fällt. Sinnvoll finde ich auch das die Leute mit dem höchsten Gearscore nun in ihre eigene DarkZone gepackt werden, vorher waren die ja meist damit beschäftigt chancenlose "lowies" umzufarmen.

Was mir aufgefallen ist das Ubisoft bei den Patches nicht lesen kann.
Ob das R6 Siege ist oder jetzt The Division.
4-4.7 GB patch, bei mir wird nur 3,5 angezeigt.
Bei R6 Siege war etwas verrückter, patch hatte teilweise nur die halbe größe

Auf den Konsolen bsp. PS4 ist der Patch 5GB groß.

ich weis nicht warum,aber ich habe schon in der normalen dz meine probs ,die npc-mobs zu killen.
trotz dz-level 35,kann ich nicht alleine 31-32er npc´s killen.
also kann ich die neuen incursions erstmal knicken.
muss wohl erstmal weiter goldene sachen farmen gehen.:heul:

ich weis nicht warum,aber ich habe schon in der normalen dz meine probs ,die npc-mobs zu killen.

So ging es mir auch anfangs, aber das hat auch nicht wirklich etwas mit dem DZ-Lvl zu tun. Ich habe mir über die Phönix Credits die "goldenen Rezepte" aus der Basis geholt und meine Ausrüstung + Waffe hergestellt. Das ganze musste dann noch etwas optimiert werden und schon waren die 31-32 NPC's kein Problem mehr.

Bei mir war das Update übrigens 2,9 GB groß.

Der DZ-RANG hat dabei nichts zu sagen, nur für den DZ-Händler/Truhen wichtig. Du bist wohl Level 30 und somit weiterhin 1-2 Level unter den Gegnern, da hilft nur bessere Ausstattung.

Was mir aufgefallen ist das Ubisoft bei den Patches nicht lesen kann.
Ob das R6 Siege ist oder jetzt The Division.
4-4.7 GB patch, bei mir wird nur 3,5 angezeigt.
Bei R6 Siege war etwas verrückter, patch hatte teilweise nur die halbe größe

Der Patchumfang gibt hier idR nicht die Downloadgröße, sondern den benötigten Festplattenplatz zum entpacken/installieren des Patches an. Das ist im Übrigen auch beim Download der von Steam-Spielen vor der Erstinstallation der Fall. Meist ist der verwendete Speicherplatz am Ende kleiner.

Ahahaha Ubifail. Unfassbar, ich will mein Daily mache Gruppensuche --> werde zurück zur Operationsbasis gebeamt --> beame mich manuell wieder zu den andern hin --> Eingang der Mission ist versperrt und nichts geht mehr --> suche neue Spieler ---> bin irgendwo in den Norden teleportiert worden-->logge aus, kein Bock mehr

Wo gibts denn so unfassbare Gurkenentwickler. Wie kann nach dem ersten Hauptpatch immer noch der gleiche Mist nicht funktionieren wie in der Beta? Und das in nem Spie lwo der Koop-Modus so groß beworben wird, aber es klappt nichtmal ne simple Spielersuche.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich auch die zahlreichen Bugs behoben, vor allem hoffentlich mal die Spielersuche gefixt und das man nicht ständig durch den Boden fällt. Sinnvoll finde ich auch das die Leute mit dem höchsten Gearscore nun in ihre eigene DarkZone gepackt werden, vorher waren die ja meist damit beschäftigt chancenlose "lowies" umzufarmen.
Hast du dir die Brackets angesehen? Das niedrige ist bis Gearscore 160, man hat als so ca. 2 Stunden nach Erreichen von lvl30 schon einen hoeheren gearscore.

Nun gilt es, im Auge zu behalten, wie die Neuerungen ankommen und ob die Community Fehler findet.

Es sollte wohl eher heißen, wieviele Fehler die Kommunity findet. Nach den letzten Patches rechne ich mit dem Schlimmsten. :hmm:

Ahahaha Ubifail. Unfassbar, ich will mein Daily mache Gruppensuche --> werde zurück zur Operationsbasis gebeamt --> beame mich manuell wieder zu den andern hin --> Eingang der Mission ist versperrt und nichts geht mehr --> suche neue Spieler ---> bin irgendwo in den Norden teleportiert worden-->logge aus, kein Bock mehr

Wo gibts denn so unfassbare Gurkenentwickler. Wie kann nach dem ersten Hauptpatch immer noch der gleiche Mist nicht funktionieren wie in der Beta? Und das in nem Spie lwo der Koop-Modus so groß beworben wird, aber es klappt nichtmal ne simple Spielersuche.

.... und schon geht´s los, gut, das manche Entwickler niemals enttäuschen. :ugly:

Bin gespannt, was unsere Truppe dann heute Abend erleben wird :D und ich gebe zu, jetzt habe ich doch ein wenig Angst...:what::rollen:

Der DZ Rang ist vollkommen bedeutungslos und nur für Händler interessant. Bisher konnte man erst mit DZ Rang 50 beim DZ Händler im Norden z.B. High End Handschuhe kaufen, die es beim Sonderausstattungshändler in der Basis nicht gibt. Sowas eben. Jetzt mit Patch 1.1 wurden die Levelgrenzen neu gesetzt, geht nun bis 90 bei den Händlern.

Du kannst auch DZ Rang 70 sein...wenn du dir keine High End Ausrüstung aufbaust, dann wird es nichts mit SPS und Schaden gegen lvl 31 und 32 Gegner. Phoenix Credits sammeln, am besten durch Daily Missions oder allgemein Missionen in der Schwierigkeit Herausforderung bzw Challenge. Gibt 30 PC und als Daily sogar 50. Damit Blaupausen in der Basis kaufen, zB. für die Vector 45 ACP und mit den nötigen Materialien unten an der Werkbank bauen. Es kann durchaus sein, dass du einen Gegenstand mehrfach bauen musst, bis du nen richtig guten bekommst, denn die Attribute und Fähigkeiten werden alle zufällig generiert. Das Liberator Sturmgewehr ist eine Ausnahme, dessen Fähigkeiten usw. stehen vor dem Bau schon fest.

Anders wird es nichts...

Ein erneuter Fall klassischer Bananensoftware? Reift beim Kunden...
;)

Ansonsten alles soweit so gut. Nur wie das mit der Tradingfunktion in der Praxis laufen soll, würde mich interessieren.
Wenn es sich bestätigt, dass man nur innerhalb der jeweils temporär bestehenden Gruppe tauschen/handeln kann (was ja ok ist) UND dies aber auch nur 1 Std. nach dem Drop möglich sein soll, dürfte diese Funktion in der Praxis kaum Anwendung finden - zumindest nicht aus der DZ heraus...

Bei mir läuft die Instanz zum Glück ohne Ladebug. Ist aber so einfach wie vorher schon befürchtet.

Phoenix Credits sammeln, am besten durch Daily Missions oder allgemein Missionen in der Schwierigkeit Herausforderung bzw Challenge. Gibt 30 PC und als Daily sogar 50.

Wurde stark genervt. Man bekommt für den Instanz Abschluss gar keine PC mehr. Instanzen rushen mit einer guten Gruppe für PC ist damit Geschichte. Man bekommt bloß noch für die Daily in Schwer 10 (vorher 15) und für die Daily im Challenge die üblichen 20 PC.

Ansonsten alles soweit so gut. Nur wie das mit der Tradingfunktion in der Praxis laufen soll, würde mich interessieren.
Wenn es sich bestätigt, dass man nur innerhalb der jeweils temporär bestehenden Gruppe tauschen/handeln kann (was ja ok ist) UND dies aber auch nur 1 Std. nach dem Drop möglich sein soll, dürfte diese Funktion in der Praxis kaum Anwendung finden - zumindest nicht aus der DZ heraus...

und die Person muss beim drop dabei gewesen sein.

Find die Funktion aber gut, damit kann man sich die neuen Gear Set Teile aufteilen wenn man unterschiedliche Sets sammelt und bekommt schnell das Set voll.

verstehe ich es richtig? es gibt bei dem "DLC" nur 1. neue Mission?

Was für ein behindertes Game, eben mal 10 min gespielt und schon wieder die Schnauze voll von der Darkzone.

Was für ein behindertes Game, eben mal 10 min gespielt und schon wieder die Schnauze voll von der Darkzone.

du hasts wahrscheinlich auch voll drauf. wieviel stunden haste in der darkzone? ich wette du spielst alleine und wurdest mal schön von ner gruppe abgefarmt. welcome to the darkzone.

Zurück