The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Das Problem mit Exploits und Cheats im MMO-Shooter The Division ist bislang noch nicht gelöst, auch wenn Ubisoft und Massive Entertainment härtere und bessere Gegenmaßnahmen angekündigt haben. Die aktuelle Lage hingegen scheint so schlimm zu sein, dass sich inzwischen Cheater über die große Anzahl anderer Cheater beschweren, die ihnen das Spielen in der Dark Zone vermiesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

AW: The Division: Selbst Cheater beschweren sich über zu viele Cheater

Erstaunlich was es so für Leute gibt... :what:

Tjo soll jetzt jemand MItleid haben? Zuerst den anderen Leuten das Spielerlebnis runieren und sich dann auch noch selbst beschweren, weil auch andere Leute das tun.
Einfach nur der letzte Abschaum dieses sinnlose Cheaterpack. Ich würd so jemandem den ganzen Account sperren und bei Wiederholungstätern gibts lebenslanges Gaming-Verbot :ugly:

Lustig und traurig zugleich, da ich aktuell Division aus genannten Gründen links liegen lass. Weshalb heutzutage ein serverbasiertes System so ein Hexenwerk darstellt, ist mir schleierhaft. Realistischer ist die Annahme, dass es vorab nicht als PvP-Spiel angedacht war, wo die Client-basierte Berechnung und Speicherung von z.B. Waffenwerten keine gravierenden Auswirkungen gehabt hätte.

Danke für nichts, Massive

/Facepalm :lol:

Langsam bekomme ich den Eindruck, unsere Rasse ist dem Untergang geweiht.
Da sieht man aber mal wieder, welche Gruppe Spieler Hacks nutzen.

Ob der weiß wie man atmet, geschweige denn Nahrung zu sich nimmt? :lol:

Hoffentlich gibt's bald nen Virus, der Dummheit tödlich werden läßt :lol:

Ich habe so ein Cheater Desaster bei The Division ja erwartet, das war der Grund warum ich es mir nicht gekauft habe.
Diese Cheater Looser gehen mir sowas von auf die Nerven, das ist sowas von erbärmlich. Und jetzt ist es schon soweit das sich Cheater wegen Cheater aufregen ? :lol: Was für traurige Gestalten das doch sind :motz:

Naja was erwartet man auch als Entwickler, der ein Spiel released ohne jeden Anticheatschutz und dazu noch diverse Daten clientseitig auslagert. So blöd kann doch heute keiner mehr sein. Shooter sind ja generell ein bliebtes Ziel von Cheatern, aber Division gibt sich grad redlichst Mühe CS Go als Cheaterspiel Nr1 abzulösen. Ich glaube Battlefield 4 ist so ziemlich der einzige Shooter, wo man von Cheatern kaum was sieht und die wenigen doch recht schnell von Fairfight gebannt werden.

Wie jetzt es gibt Cheater die glauben als einzige das Recht zu haben zu Cheaten für ihren Spielspaß?:what::ugly::wall::motz:

Ahahahahah diese Untermenschen! :lol: Zu blöde und zu feige sich Ihre Unfähigkeit einzugestehen... danke für den Lacher am Morgen PCGH! :D:lol:

Geile leistung Computec, schon wieder einen steinalt Beitrag genommen um eure News zu pushen. Euch muss langsam echt der Arsch auf Grundeis gehen wenn ihr schon dutzende von uralten Infos weitergeben müsst damit ihr noch eure Klicks erreicht.

Es gibt halt Cheater die cheaten weniger als "Hardcore Cheater"... da wird man sich doch noch beschweren dürfen :schief:

Herrlich sowas :lol:

Geile leistung Computec, schon wieder einen steinalt Beitrag genommen
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Erleuchteter Großsultan und Vorsitzender des Zentralkommitees:
ich kannte diese "News" noch nicht.

Aber ich wurde auch nicht von göttlichen Allwissenheit berührt..
.. so wie du.

Geile leistung Computec, schon wieder einen steinalt Beitrag genommen um eure News zu pushen. Euch muss langsam echt der Arsch auf Grundeis gehen wenn ihr schon dutzende von uralten Infos weitergeben müsst damit ihr noch eure Klicks erreicht.

Wenn man nicht wie ein Wilder auf allen Seiten ließt bekommt man auch nicht mehrfach die gleichen News. Im Stern steht auch das gleiche wie im Spiegel und keiner beschwert sich.

Erleuchteter Großsultan und Vorsitzender des Zentralkommitees:
ich kannte diese "News" noch nicht.

Vielleicht weil du nur auf PCGH aktiv bist statt auf den offiziellen Foren? Was vielleicht auch daran liegen könnte das du The Division garnicht spielst? wer weis wer weis

Aber ich wurde auch nicht von göttlichen Allwissenheit berührt..
.. so wie du.

Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, aber fürn lacher wars gut. Danke.

Wenn man nicht wie ein Wilder auf allen Seiten ließt bekommt man auch nicht mehrfach die gleichen News. Im Stern steht auch das gleiche wie im Spiegel und keiner beschwert sich.

Das ist korrekt, bei The Division beschwert sich hingegen jeder ob er das spiel nun aktiv spielt oder nichtmal besitzt. Ich lese auch nicht wie ein wilder auf allen Seiten nur manchmal das offizielle Forum wenn mir danach ist.

Wirklich angepasst finde ich diese News heute sowieso nicht, weil das thema cheater in The Division sich langsam aber sicher dem Ende neigt und es schon viel besser geworden ist. Das mit den Cheatern die sich beschweren war noch von letzter Woche.

Es ist doch ganz einfach, anti cheat Maßnahmen kosten den Entwickler Geld, also lieber nix rein investieren Hauptsache verkaufen und sehen was draus wird.
Ich hoffe nur das es bald keiner mehr spielt und der Entwickler merkt was für ein potenzial sie dadurch verschenkt haben

weil das thema cheater in The Division sich langsam aber sicher dem Ende neigt und es schon viel besser geworden ist. Das mit den Cheatern die sich beschweren war noch von letzter Woche.

Es ist viel besser geworden, aber vor einer Woche war es noch schlimm? Respekt wenn der Entwickler das in einer Woche gelöst hat :)

Jeden Tag eine Negativschlagzeile für the division. n1

Zurück