Die Redaktion ist teilweise genauso voreingenommen wie manch User, zumindest in ihrer Wortwahl. Und nur weil man heutzutage mit Superlativen um sich schmeisst heißt es nicht, dass es in diesem Maße auch stimmt.
Man kann sich natürlich seinen Maßstab jeden Tag aufs neue zurechtbiegen. Nächstes Jahr sind dann im Grafikbereich 3 Polygone mehr entsprechend 5 Welten. Ich finds eigentlich schlimm, dass du immer wieder Digital Foundry/Eurogamer.net(!) ranziehst. Die bemühen sich wenigstens noch um ne halbwegs vernünftige Differenzierung. Das liest sich noch angenehm.

Also ich weiß nicht, was viele über das Spiel haben. Ich finde die Bilder, die ich von der Konsolenversion gesehen habe, richtig gut für ein Open World Spiel dieser Art. Vor allem wenn man weiß, welche Hardware XBOX One und PS4 besitzen und das Ergebnis bekommt. Das ein entsprechender PC mit Hardware, die 3-4 mal so teuer wie eine der Konsolen ist, das Spiel besser darstellen kann. Nun ja, das gab es auch in der letzten Generation (zB bei Crysis). Woran ist das wieder so besonders... bzw, warum wird so berichtet, dass nur die XBOX One wieder die Negativschlagzeile bekommt?
Meine XBO-Version ist für ca 45 Euro vorbestellt. Mal sehen, ob ich es zocke oder es lasse...
PS.
Mein stationärer PC hat eine GTX 260-666 und einen Athlon II X4 620... seit 2009 und daran ändere ich auch nix mehr. :p

Du hast aktuell null Ahnung, wie gut das Spiel spielerisch wird. Abwechslung, Spielspaß, Steuerung, Audio....null Plan! Was wir aktuell nur zu sehen bekommen, ist die Grafik. Und die hat jetzt im Jahr 2016 top zu sein, da sie 2013 schon grandios war. Alles andere wäre eine Enttäuschung und mal wieder ein Downgrade. Nach 3 Jahren ein Downgrade wäre für mich immernoch absolut unvorstellbar. Sowas kann es eigentlich gar nicht geben.

Spar lieber mal und kauf dir selber eine. Vielleicht kann man dann eine Meinung von dir hier überhaupt als interessant ansehen. Du bist doch auch wieder einer, der mit seiner Mittelklasse-Gurke mit aller Macht versucht sie sich schön zu reden...
Achja an die ganzen Klug.geister hier: Ok, die PS4 ist dann nun nicht mal mehr Mittelklasse Niveau, sondern Lowlevel! Dann erklärt mir doch mal mit eurem nicht vorhandenen technischen Wissen (explizit der Forenjünger RAVIONHD), WARUM eine 750Ti selbst mit 900P nicht Battlefront annähernd so auf den Schirm bekommt, wie die PS4? Sondern erst eine 770er? Bitte um Antwort... Und bitte nicht von denjenigen hier, die eine 970er als Durchschnitt betiteln (was totaler Quatsch ist)...
Lustig war auch der Heini hier, der mich anblafft, dass die PS4 sehrwohl keine Mittelklasse ist, sondern nur Lowend. Dass dieser im Kontext eine 970er als Mittelklasse ansieht. Dass ich die 970er als Oberklasse ansehe, hat er nicht begriffen und lesen konnte er auch nicht, da ich GANZ KLAR erläutert habe, dass die PS4 niemals an ne 970er rankommt. Aber steht für mich nicht zur Debatte, da sie keine Mittelklasse ist. Ich frage mich dann, was die 770, 770Ti, 960 sein sollen. LowEnd? hahaha... ok, dann sind 950 und Co LaptopGrafikkarten anscheinend, weil Low gibts dann ja nicht mehr, wenn bei der 970 schon Mittelklasse beginnt und 960, 770, etc. LowEnd sein müssen nach dessem Maßstab...LOL

Siehe Artikel oben.Die PC-Version sieht um Welten besser aus als die für Xbox One.