The Division Patch 1.5 & Survival-DLC: Release heute für PC und Xbox One

AW: The Division Patch 1.5 & Survival-DLC: Release heute für PC und Xbox One

Wie ist das eigentlich? Wenn man der letzte Überlebende ist, ist das Game dann vorbei, oder muss man dann doch noch evakuiert werden?

Hier, ich! Letzter Überlebender:D

Bei meinem dritten Durchgang war ich der letzte der noch über war als ich in der DZ angekommen bin, hatte noch ca. 20 Minuten zu leben.

Habe dann ohne viel Aufsehen zu erregen die Virostatika eingesammelt, bin zum Abholpunkt gelaufen und konnte mich mit noch 5 Minuten Lebenszeit übrig retten.

Allerdings ohne dem Boss überhaupt getroffen zu haben. Entweder war ich zu
stealthy unterwegs oder die Hunter spawnen generell nicht am Abholpunkt wenn nur noch einer über ist. Kam mir gelegen, den Kampf hätte ich vermutlich zeitlich nicht überlebt :)

AW: The Division Patch 1.5 & Survival-DLC: Release heute für PC und Xbox One

Entweder war ich zu stealthy unterwegs oder die Hunter spawnen generell nicht am Abholpunkt wenn nur noch einer über ist. Kam mir gelegen, den Kampf hätte ich vermutlich zeitlich nicht überlebt :)
Kann ich definitiv nicht bestätigen! Bin gestern ebenfalls der letzte Überlebende gewesen mit ~ 15 Min Restleben und musste mich am Abholpunkt noch mit einem Boss prügeln. Hätte ich fast nicht überlebt! Der Drecksack kann sich heilen! :hmm: Nach der Heli-Sequenz hatte ich übrigens nen Mike-Fehler! Hab also nie das Scoreboard zu Gesicht bekommen. Punkte und Loot hatte ich nachm Relog trotzdem. :hail:War übrigens meine erste Survival-Runde und direkt erstmal gewonnen . Hab vorher nichts über den Survival-Modus gewusst. Alles innerhalb der zwei Stunden selbst beigebracht und dann versucht sinnvoll anzuwenden. Der Modus macht auf jeden Fall super viel Spaß, bringt dafür in der Zeit aber zu wenig Loot, ums effektiv zum Grinden zu nutzen. Ist ebenfalls blöd im Team zu zocken, da man sich dann gegenseitig das Loot klaut.

Zurück