The Division: Packender Story-Trailer zur Dark Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Packender Story-Trailer zur Dark Zone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Packender Story-Trailer zur Dark Zone

Man das war das Game das ich immer wollte! eine Echte Stadt extrem detailierte Grafik, bewegungsfreiheit ein bischen Sincefiction und alles coop mit Freunden.
Weiter stellte ich mir vor ich gehe (nochmal) nach New York und kenne mich da so zu sagen aus, zu mindest erkenne dinge wieder, was für ein Gedanke?!

Und jetzt schau dir das Video an sieht schon nach downgrade aus, NY scheint in einzelne Levelelemente unterteilt zu sein und die Dark Zone. Ein Platz wo dir deine "Coop Kumpels" in den Rückenfallen könne und du alles verlieren kannst.
Ist etwa so geil wie der Online Modus in WatchDogs in welchem von anfang an einer in dein Spiel kommen kann und dich beklaut, dein Spiel quasi savotiert (da fühlte ich mich schon wie vergewaltigt), den online Spielern total hilflos ausgeliefert (vorallem als neuer).
Verdammt schlechte Idee!

Bin schon jetzt enteuscht, mal abgesehen von der enorm langen Verschiebung/Wartezeit.

Und jetzt konnte ich es nicht fassen das Ubisoft schon wieder mit dem bekackten Vobestell mist anfängt sowie mit der Beta ködert. Also nichts anderes als einen Early Access Verkauf.
Da vergeht einem die Vorfreude komplet, da kommt mir nur das kotzen.

Bei dem Video gibt es nicht eine einzige Szene vom Gameplay. Dein Kommentar dürfte woanders besser angebracht sein, da es sich nirgends auf den Storytrailer bezieht der hier gezeigt wird.

NY scheint in einzelne Levelelemente unterteilt zu sein und die Dark Zone. Ein Platz wo dir deine "Coop Kumpels" in den Rückenfallen könne und du alles verlieren kannst.
Das mit den Darkzones war aber schon länger bekannt auch das es bestimmte Gebiete gibt die eben als jene deklariert sind.

Zurück