The Division nach Patch 1.3: Bugs, Workarounds und baldiger Nerf des G36

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division nach Patch 1.3: Bugs, Workarounds und baldiger Nerf des G36

Der neue DLC Untergrund und der Patch 1.3 bringen viele Veränderungen und neue Inhalte für The Division von Massive Entertainment, doch leider auch erneut einige Probleme mit sich. Für einige Bugs gibt es aber Workarounds. Für das neue und aufgrund seiner Stärke sehr beliebte Sturmgewehr G36 haben die Entwickler bereits einen Nerf angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division nach Patch 1.3: Bugs, Workarounds und baldiger Nerf des G36

Das Abschließen der neuen Nebenmission um den Untergrund frei zu schalten hat auf das Problem mit der Map keinen Einfluß.
Diese funktioniert vor und nach der Mission nicht.

Es gab aber zumidest für die Alpha Phase ein Bughunting?

Träum weiter, eher gibt es bis dato ein NewBugCoding .....:ugly::ugly::ugly:

Das Abschließen der neuen Nebenmission um den Untergrund frei zu schalten hat auf das Problem mit der Map keinen Einfluß.
Diese funktioniert vor und nach der Mission nicht.

Ich habe auch den Auftrag als erstes erledigt, erst danach ging die Map nicht mehr, soviel dazu...

Die sollten als Nerf mal ein paar Entwickler entlassen, vlt. motiviert das die Anderen dazu vernünftig zu arbeiten. :schief:

geiler scheiss. lasst mich raten das g36 wird so geschwaecht, dass ich mich in den hintern beissen werde mein altes sturmgewehr zerlegt zu haben...

Habe eine G36 229 mit tödlich und brutal gedropped bekommen. Das Ding ist übel. Brauche jetzt das Predator-Set. Egal, welcher Nerf kommt.

Wieso denn buffen? Dann wären ja alle wieder aufm gleichen Stand. Und man würde mit dem SPS nur so durchrennen.
Also ist schon ok wenn die das G36 nerfen, weil 33% mehr SPS gegenüber den anderen Waffen auf der gleichen Stufe sind schon ein kleines bisschen viel ^^ Aber für den Augenblick habe ich mir auch eine geholt :D

Was anderes, sind die Heilungen der Medipacks auch reduziert worden? Weil ich beim heilen nur noch knapp die Hälfte bekomme als vorher.
Stand davon irgendwas in den Patchnotes?

Zurück