The Division: Laut offiziellen Statistiken bislang eher ein Solo-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Laut offiziellen Statistiken bislang eher ein Solo-Spiel

The Division von Ubisoft und Massive Entertainment ist eigentlich ein MMO-Shooter und belohnt das Spiel in Gruppen. Einen Monat nach der Veröffentlichung hat Ubisoft jedoch einige Statistiken veröffentlicht, laut denen 57,2 Prozent der bisherigen Spielzeit vor allem als Einzelspieler verbracht wurden. Dafür gibt es aber wohl eine einfache Erklärung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Laut offiziellen Statistiken bislang eher ein Solo-Spiel

Hey, das sind lebenswichtige Infos, vor allem.....

150 Millionen Mal die Hampelmann-Bewegung - auf Englisch Jumping Jack - ausgeführt.

....denn mangels Kontent sehe ich sehr oft die Spieler in den Safehäusern den Hampelmann machen, das dann aber über Stunden. :ugly:

Bei mir ist es genau anders herum, spiele das Game nur im Clanverband mit 3 anderen Membern, alleine macht mir das Spiel 0,0% Spaß.

Selbst die "Singleplayer" Missionen haben wir im COOP gespielt. Dank der guten Balance gehe ich alleine gar nicht in die DarkZone,
die taugte bis dato im Singleplayer zu nichts, mal sehen, wie es nach dem Patch wird. :)

Wobei die ersten Meldungen nichts gutes verheißen..... :schief:

....denn mangels Kontent sehe ich sehr oft die Spieler in den Safehäusern den Hampelmann machen, das dann aber über Stunden. :ugly:

Gibt ja jetzt die zusätzlichen Tages und Wochenaufgaben. Ein teil macht man nebenbei, und den Rest dann eben noch so. Da ist man schon beschäftigt. Die Hauptmissionen kann man ja auch mehrmals auf "herausfordernd" Spielen, um Phönix-€ und HighEnd-Items zu bekommen. Die Endbosse werfen da jeweils extra noch mal 4 goldene Sachen ab.

Gibt ja jetzt die zusätzlichen Tages und Wochenaufgaben. Ein teil macht man nebenbei, und den Rest dann eben noch so. Da ist man schon beschäftigt. Die Hauptmissionen kann man ja auch mehrmals auf "herausfordernd" Spielen, um Phönix-€ und HighEnd-Items zu bekommen. Die Endbosse werfen da jeweils extra noch mal 4 goldene Sachen ab.

Mal ganz ehrlich? Geht es dir nicht auf den Sack jeden Tag die gleichen Missionen mit den gleichen Gegnern zu spielen? :huh:

Ich kann das Russische Konsulat schon nicht mehr sehen. :ugly:

Und dank kleiner Bugs und Glitches haben wir gestern bei der neuen Mission aufgeben müssen. Vom Granatenspam der NPCs ganz abgesehen.

Wenn ich dann daran denke, dass ich diese Mission jeden Tag spielen soll um bessseres Loot zu bekommen wird mir :-$

Ich bin noch nicht so weit (lvl15), habe längst nicht alles gesehen aber schon jetzt wird das Spiel eintönig durch die immer gleichen Gegner. Ich wusste nicht das Manhatten nur von Gangmitgliedern oder Verrückten bevölkert wird die sich höchstens in der Art der Waffe unterscheiden. :(
Drohnen (Land und Luft) hätten gut in das Setting gepasst genauso wie aggressive Tiere. Der Virus hätte bei Tieren wie Tollwut wirken können. Man stelle sich den Central Park Zoo als Einsatz vor wo man hauptsächlich gegen durchgedrehte Tiere kämpfen muss! Aber nein .. nur Cleaner , Ganger , Riker ... *seuftz*

Zurück