The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs vorbestellbar

Auch die Unkenrufe "wen interessieren schon Klamotten" - "bringen doch keinen
Vorteil" ist enorm kurz gedacht und auf das eigene Spielverhalten beschränkt.
Es gibt genügend Spieler, die tief in eine Spielwelt abtauchen wollen, sich mit ihrem
CHar identifizieren können wollen und gerade die Individualisierungen machen da
ein wichtiges Element in der Gleichung aus. Ansonsten könnten ja gleich alle gleich
aussehen, ne ?

Gruß

Die Outfits konnte man sich kostenlos besorgen... wer es verpennt hat ist selber Schuld.
Alle die sich irgendwann Season Pass kaufen werden auch diese Outfits bekommen... Die Outfits werden keine Seltenheit sein, daher ist es auch nichts besonderes.

Und wer unbedingts diese Outfits haben will, den werden wohl ein paar Euro nicht zu viel sein. Das Aussehen hat überhaupt nichts mit dem Gameplay zu tun und daher ist es auch wayne

Die Outfits konnte man sich kostenlos besorgen... wer es verpennt hat ist selber Schuld.
Alle die sich irgendwann Season Pass kaufen werden auch diese Outfits bekommen... Die Outfits werden keine Seltenheit sein, daher ist es auch nichts besonderes.

Und wer unbedingts diese Outfits haben will, den werden wohl ein paar Euro nicht zu viel sein. Das Aussehen hat überhaupt nichts mit dem Gameplay zu tun und daher ist es auch wayne

Du sitzt wirklich auf einer verdammt langen Leitung oder?
Hier wird wieder Content aus dem Spiel geschnitten um damit Vorbestellungen zu generieren. Warum bekomme für 60€ vorm Release mehr als für 60€ nach dem Release? Da wird man ja fast schon genötigt vorzubestellen, sonst bekommt man weniger Content für die gleiche Summe an Geld.

und wer genau hat dich danach jetzt gefragt? interessiert keine sau dein geschwafel.
Und dich hat auch keiner gefragt :schief:
Sei Beitrag ist aber um Längen sinnvoller als deiner.

Du sitzt wirklich auf einer verdammt langen Leitung oder?
Hier wird wieder Content aus dem Spiel geschnitten um damit Vorbestellungen zu generieren. Warum bekomme für 60€ vorm Release mehr als für 60€ nach dem Release? Da wird man ja fast schon genötigt vorzubestellen, sonst bekommt man weniger Content für die gleiche Summe an Geld.

Für dich sind kosmetische Items wichtiger Game Content?
Vorbestellern ein paar kosmetische Items zu geben als kleine Belohnung ist also deiner Meinung nach unfair? Hier geht es nicht um fehlende Mission oder sonstiges sondern um scheiß Jacken oder Hosen !

WTF

Wow, geht hier schon wieder so ab:rollen:
Hier geht es um Skins. Das ist kein echter Kontent, der bringt keine Spielzeit, kein Vorteil, einfach gar nichts.
Wenn dadurch das Spiel länger lebt (Support technisch), sollen sie doch.
Bei Ubi ist es doch recht normal, das es haufenweise Vorbesteller zeugs gibt, nichts neues.
Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.:nene:

Zum Thema Vollpreis. Ich hab das Spiel für 36€ nach der closed Beta vorbestellt(bekome den Key zum Release). Den Seasonpass werde ich mir gegen Juni (Release des 1. DLCs) vielleicht kaufen, sofern das Spiel bis dahin noch relevant ist und wahrscheinlich keine 30€ zahlen. So what:ka:

Für dich sind kosmetische Items wichtiger Game Content?
Vorbestellern ein paar kosmetische Items zu geben als kleine Belohnung ist also deiner Meinung nach unfair? Hier geht es nicht um fehlende Mission oder sonstiges sondern um scheiß Jacken oder Hosen !
WTF

Für mich bleibt auch eine Jacke Content. Was ist es denn sonst?

Wow, geht hier schon wieder so ab:rollen:
Hier geht es um Skins. Das ist kein echter Kontent, der bringt keine Spielzeit, kein Vorteil, einfach gar nichts.
Wenn dadurch das Spiel länger lebt (Support technisch), sollen sie doch.
Bei Ubi ist es doch recht normal, das es haufenweise Vorbesteller zeugs gibt, nichts neues.
Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.:nene:

Zum Thema Vollpreis. Ich hab das Spiel für 36€ nach der closed Beta vorbestellt(bekome den Key zum Release). Den Seasonpass werde ich mir gegen Juni (Release des 1. DLCs) vielleicht kaufen, sofern das Spiel bis dahin noch relevant ist und wahrscheinlich keine 30€ zahlen. So what:ka:

Inwiefern lebt das Spiel durch diesen Vorbestellerbonus länger? Das kannst du mir gerne erklären.

Außerdem kauft nicht jeder bei irgendwelchen zwielichtigen Keysellern.

Inwiefern lebt das Spiel durch diesen Vorbestellerbonus länger? Das kannst du mir gerne erklären.

Außerdem kauft nicht jeder bei irgendwelchen zwielichtigen Keysellern.
Ist ein bisschen Spekulation meiner seits.
Dabei werden Spieler mit diesen Kits jeweils thematisch von Kopf bis Fuß neu eingekleidet, pro DLC gibt es vier unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten. Die Preise für die Outfit-Pakete betragen jeweils 4,99 und sollen pünktlich zum Release von The Division ausgeliefert werden.
Ich denke das wird laufen wie in Borderlands. Da kommen auch noch Outfitdlcs. Hätte ich auch nichts dagegen, den Borderlands war in jeder Hinsicht super

Und ob zwielichtig oder nicht. Wenns ihne nicht passt, müssen die Publisher die Keystores halt dicht machen bzw die Keys sperren(sofern überhaupt illegal).

Warum regt ihr den euch so auf.

Der eine Kauft Standard Auto der andere Kauft sich das gleiche Auto mit andere Farbe. Wenn er das Bezahlt warum nicht.

Ironie on:
Ich Liebe euren doppel Moral. Es werden Keys gekauft über Keys Finder und Co, dass ist Normal :ugly:
Wenn einer dann bisschen mehr Geld ausgeben möchte ist er Asozial :daumen:
Ironie off:

Zuletzt bearbeitet:
Warum regt ihr den euch so auf.

Der eine Kauft Standard Auto der andere Kauft sich das gleiche Auto mit andere Farbe. Wenn er das Bezahlt warum nicht.

Ironie on:
Ich Liebe euren doppel Moral. Es werden Keys gekauft über Keys Finder und Co, dass ist Normal :ugly:
Wenn einer dann bisschen mehr Geld ausgeben möchte ist er Asozial :daumen:
Ironie off:
Und das Paket beim Auto kostet auch mehr. Wirklich ein toller Vergleich, vollkommen am Thema vorbei.

Also ehrlich mir ist es ziemlich egal ob man Outfits kaufen kann oder nicht, die Dinger sind genauso wie die Waffenskins nur schmückendes Beiwerk. In der Beta wurde ich so mit Outfits zugeworfen, dass ich froh war, das die Dinger keinen wertvollen Inventarplatz belegen.
Jede Freundlichkeit einem Bürger gegenüber wurde in 80% der Fälle mit einem neuen Outfitteil belohnt. Und ehrlich ob mein Charakter nun eine Marineuniform trägt oder eine Steppjacke tut meinem Spiel keinen Abbruch.

Und das Paket beim Auto kostet auch mehr. Wirklich ein toller Vergleich, vollkommen am Thema vorbei.

Bestimmte Farben können einen sehr saftigen Aufpreis bedeuten. Meistens bekommst du eine Standardpalette von 2-3 Farben für den Rest zahlst du anständig ... Also der Vergleich hinkt weniger als du denkst.

Bestimmte Farben können einen sehr saftigen Aufpreis bedeuten. Meistens bekommst du eine Standardpalette von 2-3 Farben für den Rest zahlst du anständig ... Also der Vergleich hinkt weniger als du denkst.

Liegt aber einfach daran, das die Farben seltener gewünscht werden und man dafür extra Teile lackieren muss. Für den Rest nimmt man halt die Standardteile.

Was soll dass jetzt Bitte. Warum Steigert ihr euch wegen Autos und Farben. :wall:

Wer das Kaufen möchte kann es Kaufen, warum habt ihr diese schwarz weiß Denken.
Der eine Kauft sich 3000€ Rechner für das Spiel der andere gibt 800€ aus.

So ist das halt akzeptiert einfach, die Welt ist Bunt.

Gruß
SchlimmFinger

Mich stört das auch gar nicht. Ich brauch nicht hunderte Outfits. Wenn ein dunkles, was einen in der Darkzone möglichst unauffällig macht, dabei ist, reicht mir das ja schon.

Und selbst in den 8 Stunden in der Beta hab ich genug gefunden.

Zurück