The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Und genau du bist das beste Beispiel dafür, warum ich keine Kinder will. :ugly: Man hat einfach keine Zeit mehr für seine Hobbys. Und das Leben ist einfach zu kurz, um auf Spaß und Freizeit zu verzichten.

Sorry, aber Gott sei Dank definiert der Ein oder Andere ein schönes Leben anders! (PS: Auch Deine Eltern..)

Ok, das kann ich sogar nachvollziehen.

Kinder wollen wir auch keine, weil dann wüssten wir wohl nicht mehr, woher wie die Zeit nehmen sollten (ist aber nicht der einzige Grund).

Die Zeit kommt von alleine und sie geht auch wieder - es gibt wohl NIEMANDEN der bei Verstand ist und bereut seine Kinder in die Welt gesetzt zu haben (bis auf wenige Sekunden wenn sie Mist gebaut haben :what:)


Tut mir leid, aber ich muss jetzt echt mal die Reallife Fahne hochhalten.. :motz:Hier gegen das Kinderkriegen zu wettern..
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ich finde es ein wenig dämlich, das Crafting teurer zu gestalten; es ist sowieso schon extremes Glück, wenn mal, bis auf einen, nur gute Stats in annehmbarer Höhe drauf sind. Durch geringere Drops und höhere Anforderungen ist das Craften jetzt gut 2-3 Mal so teuer.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

haben sie die ladezeiten auch geändert? ich versuche jetzt seid ner halben stunde ins spiel zu kommen aber es bleibt bei 99% laden stehen :/



Nach einer halben stunde warten bin ich dann mal ins game gekommen. Ich falle durch Böden und habe totale Grafik Fehler. Manche wände sind unsichtbar und ich falle durch den Boden ist das neu? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Naja ich fand es bisher sehr gut mit den drops und den craften Mann hatte immer das Gefühl etwas Geschafft zuhaben selbst nach einer Stunde. Mal sehen wie es sich einspielt muss ja nicht so schlimm werden und wenn es zu Zeit intensiv wird dann lieber ne runde csgo dauert meist nur 45 min ;)
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Sorry, aber Gott sei Dank definiert der Ein oder Andere ein schönes Leben anders! (PS: Auch Deine Eltern..)



Die Zeit kommt von alleine und sie geht auch wieder - es gibt wohl NIEMANDEN der bei Verstand ist und bereut seine Kinder in die Welt gesetzt zu haben (bis auf wenige Sekunden wenn sie Mist gebaut haben :what:)


Tut mir leid, aber ich muss jetzt echt mal die Reallife Fahne hochhalten.. :motz:Hier gegen das Kinderkriegen zu wettern..

Ich konnte auch nur mit dem Kopf schütteln aber man sieht es immer öfters aber naja man weiß auch nicht welche Erfahrungen die gemacht haben oder vll haben Sie Verlust Ängste
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Habe auch seid vll 4 Tage das Gefühl das beim erstenmal starten es länger dauert als sonst
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Manche Leute wollen halt auch keine Kinder. Bin jetzt fast 30 und hab keinerlei Interesse daran welche in die Welt zu setzen. Freundin siehts glücklicherweise genauso. Respektiere aber wenn andere das halt zu ihrem Lebensmittelpunkt machen wollen, jedem das seine.

Leider hat sich die Zusatzzeit in Devision noch nicht bemerkbar gemacht. Gestern lvl 30 geworden und in der Darkzone mit 2-3 Schüsen aus ner AK umgemäht worden. Faires PVP ist das nicht wirklich, ich selbst mache an solchen Typen quasi Null Schaden :P
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Das ist das ja wenn man nicht am pvp dran bleibt hat man keine Chance fand dies bei destiny irgendwie besser geregelt hatte nie das Gefühl schlechter ausgerüstet zu sein
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

jetzt muss ich es aber auch loswerden. ich hab 2 kleine kinder und eine frau und trotzdem noch "jede menge" zeit zum zocken, motorradfahren etc.

ich muss mich nur ab und zu fragen was ich früher mit meiner ganzen zeit gemacht hab :D
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Am besten ist es so: Das Spiel gar nicht zu haben (da hat mir die Beta komplett gereicht) und man ist mehr als zufrieden :D
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Mein Vorschlag für Spielerbesserung z.B. für die Spieler die anderen Agenten umbringen, das Sie ihre Sachen an umgebrachte Person übergeben z.B. Phoenix-Points oder andere Sachen. Und wenn jeweilige Person keine Sachen zum abgeben hat dann kann er keinen umbringen so könnte man auch Cheaters ein wenig bestrafen.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Würde aber den ganzen Rogue absegen. Würde eher die Verluste beim Tod senken, selbst beim Tod durch KI hab ich jeweils über 1000 DZ-$ verloren und stand zwischenzeitlich wieder bei 0. Ansonsten eben ein erhöhtes Kopfgeld fürs töten von Rogue, das nicht vom Spieler getragen wird, sondern extra drauf kommt. Eventuell mit einem extra Aufschlag bei Wiederhohlungstätern.

Oder das Widerhohlungstäter für ein paar Stunden gekenzeichnet werden, auch wenn sie gerade nicht Abtrünnig ist, damit man gewarnt ist, wenn sie neben einem stehen.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Mein Vorschlag für Spielerbesserung z.B. für die Spieler die anderen Agenten umbringen, das Sie ihre Sachen an umgebrachte Person übergeben z.B. Phoenix-Points oder andere Sachen. Und wenn jeweilige Person keine Sachen zum abgeben hat dann kann er keinen umbringen so könnte man auch Cheaters ein wenig bestrafen.

Und das soll was genau bringen? Das ist kein PVE-Spiel, in dem zufällig PVP möglich ist, es ist gewollt, dass die Agenten auch gegeneinander kämpfen.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Würde aber den ganzen Rogue absegen. Würde eher die Verluste beim Tod senken, selbst beim Tod durch KI hab ich jeweils über 1000 DZ-$ verloren und stand zwischenzeitlich wieder bei 0. Ansonsten eben ein erhöhtes Kopfgeld fürs töten von Rogue, das nicht vom Spieler getragen wird, sondern extra drauf kommt. Eventuell mit einem extra Aufschlag bei Wiederhohlungstätern.

Oder das Widerhohlungstäter für ein paar Stunden gekenzeichnet werden, auch wenn sie gerade nicht Abtrünnig ist, damit man gewarnt ist, wenn sie neben einem stehen.

Ich finde die Höhe der DZ-$ beim Verlust nicht einmal allzu tragisch, die verlorene Erfahrung stört mich dabei eher. In letzter Zeit haben "wir" uns häufiger in der DZ aufgehalten und uns nur auf die NPCs konzentriert und dabei sammelten sich über 200.000 DZ-$ an.
Eine Anpassung des Kopfgeldes, vielleicht sogar unterteilt nach "normalen" Rogues und welchen auf Manhunt, fände ich gar nicht mal schlecht. Der Aufwand und das Risiko das man eingeht, sollte sich wirklich mehr lohnen.
Man muss schließlich immer damit rechnen, dass sich die getöteten Rogues den Nick des Kopfgeldjägers merken und dann jagd auf ihn machen.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

jetzt muss ich es aber auch loswerden. ich hab 2 kleine kinder und eine frau und trotzdem noch "jede menge" zeit zum zocken, motorradfahren etc.

ich muss mich nur ab und zu fragen was ich früher mit meiner ganzen zeit gemacht hab :D
Jetzt würde ich gerne wissen was deine Frau dazu sagt vermutlich will sie das du ihr mehr mit Kindern und Haushalt hilfst und weniger Zockst.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Gut zu wissen, dann kann man sich ja jetzt noch die Taschen voll machen mit Mats.
Dazu kann man die nicht geschlossenen "Tricks" noch min. 6 Tage verwenden.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Mal sehen freue mich aber unheimlich auf diesen RAID hoffe er ist auch mit randoms Spiel bar. Was mich bisher stört ist das es halt für meinen Geschmack einfach keinen richtigen pve content gibt. Wenn man ordentlich Ausrüstung will wird man "gezwungen" einen DZ Rang von 50 zu haben um allein zb eine Weste zu kaufen, gibt es zb beim pve Händler nicht oder Handschuhe.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ich finde es ein wenig dämlich, das Crafting teurer zu gestalten; es ist sowieso schon extremes Glück, wenn mal, bis auf einen, nur gute Stats in annehmbarer Höhe drauf sind. Durch geringere Drops und höhere Anforderungen ist das Craften jetzt gut 2-3 Mal so teuer.

Für mich noch ein Grund mehr weniger zu spielen.

Die ewig gleichen Missionen für das ewig gleich schlechte Loot zu spielen nervt mich persönlich gewaltig! :nene:
Vor allem die neuen Bugs bei den herausfordenden Missionen nerven. (NPC Glitch, NPC verschwindet, Reanimation hängt bei 100%, usw.....)

In der Gruppe geht es noch einigermaßen, aber alleine rühre ich den Mist nicht mehr an. :daumen2:

Zum Glück geht´s aktuell bei Escape from Tarkov gut voran, :daumen: darauf ruht nämlich aktuell meine Hoffnung.

Ansonsten kann ich mich immer noch sehr gut mit Dying Light im Nightmare-Modus ablenken. :devil::hail:
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Was noch fehlt wären Raids, halt irgend ne Form von kooperativem Endgame, wo man kreativ zusammenarbeiten muss und wo wirklich herausfordernde Begegnungen stattfinden. Das Endgame ist aktuell quasi nur dumpfbackiger Grind in Reinform. So im Nachhinein versteh ich echt den Hype nicht wirklich, das Spiel unterscheidet sich kaum von nem x-beliebigen Asia-Grind-MMO und hat ausser dem Setting und der Grafik absolut nichts Herausragendes. Meine persönliche Wertung wäre wohl etwas im niedrigen 70iger Bereich. Halt typisch Ubisoft: Exzellentes Art- und Weltdesign, dafür aber massive Defizite beim Spielprinzip an sich und leider immer viel zu repetitiv und Baukastenartik aufgebaut.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Was noch fehlt wären Raids, halt irgend ne Form von kooperativem Endgame, wo man kreativ zusammenarbeiten muss und wo wirklich herausfordernde Begegnungen stattfinden.

Na genau das soll ja mit dem Patch 1.1 eingeführt werden, ob man da aber genug Kreativität zusammenkratzen kann um das spannend und spaßig zu gestalten, ja da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Ich weiß nur, dass ich zum ersten und letzten mal in meinem Zockerleben ein Spiel vorbestellt habe :-D.

Mfg
Kiryu
 
Zurück