• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Thaurial

Software-Overclocker(in)
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Und genau du bist das beste Beispiel dafür, warum ich keine Kinder will. :ugly: Man hat einfach keine Zeit mehr für seine Hobbys. Und das Leben ist einfach zu kurz, um auf Spaß und Freizeit zu verzichten.

Sorry, aber Gott sei Dank definiert der Ein oder Andere ein schönes Leben anders! (PS: Auch Deine Eltern..)

Ok, das kann ich sogar nachvollziehen.

Kinder wollen wir auch keine, weil dann wüssten wir wohl nicht mehr, woher wie die Zeit nehmen sollten (ist aber nicht der einzige Grund).

Die Zeit kommt von alleine und sie geht auch wieder - es gibt wohl NIEMANDEN der bei Verstand ist und bereut seine Kinder in die Welt gesetzt zu haben (bis auf wenige Sekunden wenn sie Mist gebaut haben :what:)

Tut mir leid, aber ich muss jetzt echt mal die Reallife Fahne hochhalten.. :motz:Hier gegen das Kinderkriegen zu wettern..

Ash1983

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ich finde es ein wenig dämlich, das Crafting teurer zu gestalten; es ist sowieso schon extremes Glück, wenn mal, bis auf einen, nur gute Stats in annehmbarer Höhe drauf sind. Durch geringere Drops und höhere Anforderungen ist das Craften jetzt gut 2-3 Mal so teuer.

zerrocool88

Software-Overclocker(in)

haben sie die ladezeiten auch geändert? ich versuche jetzt seid ner halben stunde ins spiel zu kommen aber es bleibt bei 99% laden stehen :/

Nach einer halben stunde warten bin ich dann mal ins game gekommen. Ich falle durch Böden und habe totale Grafik Fehler. Manche wände sind unsichtbar und ich falle durch den Boden ist das neu? ...

Zuletzt bearbeitet:

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)

Naja ich fand es bisher sehr gut mit den drops und den craften Mann hatte immer das Gefühl etwas Geschafft zuhaben selbst nach einer Stunde. Mal sehen wie es sich einspielt muss ja nicht so schlimm werden und wenn es zu Zeit intensiv wird dann lieber ne runde csgo dauert meist nur 45 min ;)

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)

Sorry, aber Gott sei Dank definiert der Ein oder Andere ein schönes Leben anders! (PS: Auch Deine Eltern..)

Die Zeit kommt von alleine und sie geht auch wieder - es gibt wohl NIEMANDEN der bei Verstand ist und bereut seine Kinder in die Welt gesetzt zu haben (bis auf wenige Sekunden wenn sie Mist gebaut haben :what:)

Tut mir leid, aber ich muss jetzt echt mal die Reallife Fahne hochhalten.. :motz:Hier gegen das Kinderkriegen zu wettern..

Ich konnte auch nur mit dem Kopf schütteln aber man sieht es immer öfters aber naja man weiß auch nicht welche Erfahrungen die gemacht haben oder vll haben Sie Verlust Ängste

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)

Habe auch seid vll 4 Tage das Gefühl das beim erstenmal starten es länger dauert als sonst

A

azzih

Guest

Manche Leute wollen halt auch keine Kinder. Bin jetzt fast 30 und hab keinerlei Interesse daran welche in die Welt zu setzen. Freundin siehts glücklicherweise genauso. Respektiere aber wenn andere das halt zu ihrem Lebensmittelpunkt machen wollen, jedem das seine.

Leider hat sich die Zusatzzeit in Devision noch nicht bemerkbar gemacht. Gestern lvl 30 geworden und in der Darkzone mit 2-3 Schüsen aus ner AK umgemäht worden. Faires PVP ist das nicht wirklich, ich selbst mache an solchen Typen quasi Null Schaden :P

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)

Das ist das ja wenn man nicht am pvp dran bleibt hat man keine Chance fand dies bei destiny irgendwie besser geregelt hatte nie das Gefühl schlechter ausgerüstet zu sein

Nosi

Software-Overclocker(in)

jetzt muss ich es aber auch loswerden. ich hab 2 kleine kinder und eine frau und trotzdem noch "jede menge" zeit zum zocken, motorradfahren etc.

ich muss mich nur ab und zu fragen was ich früher mit meiner ganzen zeit gemacht hab :D

BladerzZZ

PCGH-Community-Veteran(in)

Am besten ist es so: Das Spiel gar nicht zu haben (da hat mir die Beta komplett gereicht) und man ist mehr als zufrieden :D

Nachtflieger

Schraubenverwechsler(in)

Mein Vorschlag für Spielerbesserung z.B. für die Spieler die anderen Agenten umbringen, das Sie ihre Sachen an umgebrachte Person übergeben z.B. Phoenix-Points oder andere Sachen. Und wenn jeweilige Person keine Sachen zum abgeben hat dann kann er keinen umbringen so könnte man auch Cheaters ein wenig bestrafen.

DKK007

Würde aber den ganzen Rogue absegen. Würde eher die Verluste beim Tod senken, selbst beim Tod durch KI hab ich jeweils über 1000 DZ-$ verloren und stand zwischenzeitlich wieder bei 0. Ansonsten eben ein erhöhtes Kopfgeld fürs töten von Rogue, das nicht vom Spieler getragen wird, sondern extra drauf kommt. Eventuell mit einem extra Aufschlag bei Wiederhohlungstätern.

Oder das Widerhohlungstäter für ein paar Stunden gekenzeichnet werden, auch wenn sie gerade nicht Abtrünnig ist, damit man gewarnt ist, wenn sie neben einem stehen.

Ash1983

Freizeitschrauber(in)

Mein Vorschlag für Spielerbesserung z.B. für die Spieler die anderen Agenten umbringen, das Sie ihre Sachen an umgebrachte Person übergeben z.B. Phoenix-Points oder andere Sachen. Und wenn jeweilige Person keine Sachen zum abgeben hat dann kann er keinen umbringen so könnte man auch Cheaters ein wenig bestrafen.

Und das soll was genau bringen? Das ist kein PVE-Spiel, in dem zufällig PVP möglich ist, es ist gewollt, dass die Agenten auch gegeneinander kämpfen.

rockero

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Würde aber den ganzen Rogue absegen. Würde eher die Verluste beim Tod senken, selbst beim Tod durch KI hab ich jeweils über 1000 DZ-$ verloren und stand zwischenzeitlich wieder bei 0. Ansonsten eben ein erhöhtes Kopfgeld fürs töten von Rogue, das nicht vom Spieler getragen wird, sondern extra drauf kommt. Eventuell mit einem extra Aufschlag bei Wiederhohlungstätern.

Oder das Widerhohlungstäter für ein paar Stunden gekenzeichnet werden, auch wenn sie gerade nicht Abtrünnig ist, damit man gewarnt ist, wenn sie neben einem stehen.

Ich finde die Höhe der DZ-$ beim Verlust nicht einmal allzu tragisch, die verlorene Erfahrung stört mich dabei eher. In letzter Zeit haben "wir" uns häufiger in der DZ aufgehalten und uns nur auf die NPCs konzentriert und dabei sammelten sich über 200.000 DZ-$ an.
Eine Anpassung des Kopfgeldes, vielleicht sogar unterteilt nach "normalen" Rogues und welchen auf Manhunt, fände ich gar nicht mal schlecht. Der Aufwand und das Risiko das man eingeht, sollte sich wirklich mehr lohnen.
Man muss schließlich immer damit rechnen, dass sich die getöteten Rogues den Nick des Kopfgeldjägers merken und dann jagd auf ihn machen.

SchumiGSG9

jetzt muss ich es aber auch loswerden. ich hab 2 kleine kinder und eine frau und trotzdem noch "jede menge" zeit zum zocken, motorradfahren etc.

ich muss mich nur ab und zu fragen was ich früher mit meiner ganzen zeit gemacht hab :D
Jetzt würde ich gerne wissen was deine Frau dazu sagt vermutlich will sie das du ihr mehr mit Kindern und Haushalt hilfst und weniger Zockst.

sodom-xp

Schraubenverwechsler(in)

Gut zu wissen, dann kann man sich ja jetzt noch die Taschen voll machen mit Mats.
Dazu kann man die nicht geschlossenen "Tricks" noch min. 6 Tage verwenden.

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)

Mal sehen freue mich aber unheimlich auf diesen RAID hoffe er ist auch mit randoms Spiel bar. Was mich bisher stört ist das es halt für meinen Geschmack einfach keinen richtigen pve content gibt. Wenn man ordentlich Ausrüstung will wird man "gezwungen" einen DZ Rang von 50 zu haben um allein zb eine Weste zu kaufen, gibt es zb beim pve Händler nicht oder Handschuhe.

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

Ich finde es ein wenig dämlich, das Crafting teurer zu gestalten; es ist sowieso schon extremes Glück, wenn mal, bis auf einen, nur gute Stats in annehmbarer Höhe drauf sind. Durch geringere Drops und höhere Anforderungen ist das Craften jetzt gut 2-3 Mal so teuer.

Für mich noch ein Grund mehr weniger zu spielen.

Die ewig gleichen Missionen für das ewig gleich schlechte Loot zu spielen nervt mich persönlich gewaltig! :nene:
Vor allem die neuen Bugs bei den herausfordenden Missionen nerven. (NPC Glitch, NPC verschwindet, Reanimation hängt bei 100%, usw.....)

In der Gruppe geht es noch einigermaßen, aber alleine rühre ich den Mist nicht mehr an. :daumen2:

Zum Glück geht´s aktuell bei Escape from Tarkov gut voran, :daumen: darauf ruht nämlich aktuell meine Hoffnung.

Ansonsten kann ich mich immer noch sehr gut mit Dying Light im Nightmare-Modus ablenken. :devil::hail:

A

azzih

Guest

Was noch fehlt wären Raids, halt irgend ne Form von kooperativem Endgame, wo man kreativ zusammenarbeiten muss und wo wirklich herausfordernde Begegnungen stattfinden. Das Endgame ist aktuell quasi nur dumpfbackiger Grind in Reinform. So im Nachhinein versteh ich echt den Hype nicht wirklich, das Spiel unterscheidet sich kaum von nem x-beliebigen Asia-Grind-MMO und hat ausser dem Setting und der Grafik absolut nichts Herausragendes. Meine persönliche Wertung wäre wohl etwas im niedrigen 70iger Bereich. Halt typisch Ubisoft: Exzellentes Art- und Weltdesign, dafür aber massive Defizite beim Spielprinzip an sich und leider immer viel zu repetitiv und Baukastenartik aufgebaut.

Kiryu

PC-Selbstbauer(in)

Was noch fehlt wären Raids, halt irgend ne Form von kooperativem Endgame, wo man kreativ zusammenarbeiten muss und wo wirklich herausfordernde Begegnungen stattfinden.

Na genau das soll ja mit dem Patch 1.1 eingeführt werden, ob man da aber genug Kreativität zusammenkratzen kann um das spannend und spaßig zu gestalten, ja da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Ich weiß nur, dass ich zum ersten und letzten mal in meinem Zockerleben ein Spiel vorbestellt habe :-D.

Mfg
Kiryu

NotAnExit

Software-Overclocker(in)

Kann man irgendwo Statistiken über die Spielerzahlen einsehen, so wie bei Steam? Würde mich mal interessieren, wie sich das nach dem Patch entwickelt.

Ch_koehler

Software-Overclocker(in)

Kann man irgendwo Statistiken über die Spielerzahlen einsehen, so wie bei Steam? Würde mich mal interessieren, wie sich das nach dem Patch entwickelt.

Du kannst die Spielerzahlen bei Steam sehen (gerade 29.688, Peak 39.719). Alle die das Spiel direkt bei Uplay, im Laden oder als Key gekauft haben und damit nur Uplay haben fehlen leider. Und das sollte die größere Gruppe sein.

yingtao

Software-Overclocker(in)

Das ganze mit dem ineffizienteren Crafting wird nur ein Problem wenn das Crafting weiterhin die beste Möglichkeit bleibt die besten Items zu bekommen. Man darf nicht vergessen das mit Patch 1.1 auch Itemsets hinzukommen die die beste Ausrüstung im Spiel darstellen und Incursion exklusive High-End Waffen (2 Stück). Massive versucht weg vom Crafting zu gehen und will das Leute die besten Items über die Endgameaktivitäten bekommen wie Supplydrops in der Dark Zone und Incursions. Klar wird es wieder irgendwelche Blueprints geben und es werden auch welche mit Itemlevel 32 dabei sein aber zumindest von den Stats werden es nicht die besten Rüstungsteile sein. Bei den Incursion exklusiven Waffen kommt es zudem darauf an wie die einzigartigen Boni ausschauen die jede dieser neuen Waffen hat.

The Division ist vom Loot her irgendwie noch komisch. Mit dem riesen Zufallsfaktor beim Loot ist es ähnlich wie Diabolo, jedoch bekommt man nicht so oft Loot wodurch es sehr lange dauert bis mal ein brauchbares Item gefunden wird und deshalb aktuell das Crafting einfach die bessere Art ist an Loot zu kommen. Auf der anderen Seite bietet man aber eher klassische MMO aktivitäten an wie in WOW oder auch Destiny mit täglichen Aufgaben und einer Endgamewährung mit der man sich Endgameitem kaufen kann. Die Kombination von beidem funktioniert aktuell nicht gut. Entweder bleibt man beim aktuellen Loot wo fast alle Stats einfach zufällig sind und erhöht die Droprate oder man gibt High End Items feste Stats und lässt die weniger droppen damit man stärker in die MMO Schiene kommt.

TammerID

BIOS-Overclocker(in)

Na genau das soll ja mit dem Patch 1.1 eingeführt werden, ob man da aber genug Kreativität zusammenkratzen kann um das spannend und spaßig zu gestalten, ja da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Ich weiß nur, dass ich zum ersten und letzten mal in meinem Zockerleben ein Spiel vorbestellt habe :-D.

Mfg
Kiryu

Ich habe den Stream letzte Woche gesehen und es sieht nicht wirklich nach Kreativität aus. Es fliegen nur noch mehr Granaten. Der Nadespam is real :ugly:
Aber lassen wir uns mal überraschen :D

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)

Für Einzelspieler wird die Darkzone jetzt sinnlos.

Jimiblu

Freizeitschrauber(in)

Das erinnert mich ein bisschen an die Anfänge von Borderlands 2, wo man für die Infinity auch ne Dropchance von ca 1%-0,1% Dropchance hatte (und meistens noch nicht mal vernünftige Stats...)

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

Für Einzelspieler wird die Darkzone jetzt sinnlos.

Waren die oberen Zonen vorher auch schon, in den unteren könnte man sich noch tummeln,
nur machen das die hochleveligen Spieler ebenso und jagen die Schwächeren. :rollen:

Ist schon klasse, wenn man mit DZ Level32 auf ne 4er-Gruppe mit Level62 -91 trifft. Lohnt sich echt zu fighten...:schief:
Das nenn ich mal "Spielbalance", also erwartet nicht zuviel von Ubi und freut euch, falls es besser wird.

NotAnExit

Software-Overclocker(in)

Ist schon klasse, wenn man mit DZ Level32 auf ne 4er-Gruppe mit Level62 -91 trifft. Lohnt sich echt zu fighten...:schief:
Das nenn ich mal "Spielbalance", also erwartet nicht zuviel von Ubi und freut euch, falls es besser wird.

Genau das. Ich bin, was Onlinespiele angeht, ohnehin ein Noob, wenig Aim/Skill, habe aber ein paar Stunden BC2/BF3/BF4 gespielt und da konnte man (besonders BC2 hat echt Laune gemacht) auch als Lowskiller mal einen deutlich höheren Rang wegballern. Klar waren die besser, aber besonders im BC2-Hardcoremodus war einiges machbar.

In The Division lohnt es sich m.E. nicht einen Deut, sich mit hochrangigen anzulegen. Der eigene Tod ist vorprogrammiert.

DKK007

Allerings wird einem der RANG ja nicht wirklich angezeigt. Nur manchmal kurz. Levelanzeige nützt in der DZ30 ja nichts mehr.

Tobias Hartlehnert

Senior Web Developer
Teammitglied

Allerings wird einem der RANG ja nicht wirklich angezeigt. Nur manchmal kurz. Levelanzeige nützt in der DZ30 ja nichts mehr.
Genau, den DZ-Rang sieht man nur direkt nach dem man gekillt wurde. Sehr nützlich ^^ - nicht.

Thaurial

Software-Overclocker(in)

Genau, den DZ-Rang sieht man nur direkt nach dem man gekillt wurde. Sehr nützlich ^^ - nicht.

Man kann auch nach ran gehen und per Tab den Spieler inspizieren :D

Ich glaube bei Team Mates sieht man es auch, wenn man recht nah dran steht und anvisiert, oder?

Tobias Hartlehnert

Senior Web Developer
Teammitglied

Man kann auch nach ran gehen und per Tab den Spieler inspizieren :D
Wenn man das schafft und nicht schon vorher tot ist :D

Ich glaube bei Team Mates sieht man es auch, wenn man recht nah dran steht und anvisiert, oder?
Ich spiels auf der Xbox, deswegen weiß ich nicht ob beides überhaupt möglich ist. Aber werd ich mal probieren.

beastyboy79

Software-Overclocker(in)

Danke, dass ich mit auf´s Bild durfte ^^

mrmurphy007

Software-Overclocker(in)

Ich würde mir ja ein vernünftiges Matchmaking in der DZ wünschen. Aber das kriegt Ubisoft eh nicht hin. :schief:

Oben Unten