The Division: Hinweis auf eventuell geplanten Alpha-Test entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Hinweis auf eventuell geplanten Alpha-Test entdeckt

Nutzer bei Reddit haben auf der Webseite zum kommenden Ubisoft-Spiel Tom Clancy's The Division einen versteckten Hinweis auf einen geplanten Alpha-Test des Online-Titels gefunden, der vielleicht sogar öffentlich sein könnte. Eine Bestätigung seitens Ubisoft gibt es bislang aber nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Hinweis auf eventuell geplanten Alpha-Test entdeckt

Ein Alpha- und Beta-Test wäre angeraten und nichts ungewöhnliches ;)
Das Ubisoft einen Alpha -und Beta- Test durchführt, an welchem die Öffentlichkeit teilnimmt, wäre mir schon etwas neues ^^

Die letzten Beta Test von Ubisoft wurden bei den letzten großen Spielen ( ACU, WD ) erst nach Release durchgeführt um die Kosten niedrig zu halten ? :D ( Achtung ganz viel Ironie mit einer prise Sarkasmus)

Das Ubisoft einen Alpha -und Beta- Test durchführt, an welchem die Öffentlichkeit teilnimmt, wäre mir schon etwas neues ^^

Die letzten Beta Test von Ubisoft wurden bei den letzten großen Spielen ( ACU, WD ) erst nach Release durchgeführt um die Kosten niedrig zu halten ? :D ( Achtung ganz viel Ironie mit einer prise Sarkasmus)

In der Tat, allerdings gab es für AC:U einen geschlossenen Alpha-Test - auch wenn dieser nicht viel gebracht hat :D Auf der anderen Seite sollte man aber bedenken, dass The Division ein reines MMO-Spiel wird und der Aufschrei epische Ausmaße annehmen wird/würde, sollten sie diesen Release ebenfalls in den Sand setzen :ugly:

Einer Alpha/Beta würde ich auch sehr positiv gesonnt sein :D. Weil das Setting des Spiels und die Versprechen seitens Ubisoft sehr verlockend erscheinen :).

Zurück