The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr

AW: The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr

ich mache jetzt statt 331K SPS nur noch 310K SPS aber wirklich bemerkt habe ich den Nerf nicht. Ich hab immer noch das Gefühl genug DMG zu machen mit der Waffe.

Und mal Hand aufs Herz, die Spieler in The Division zu verärgern ist ja keine Schwierigkeit. Die Community dort sucht ja schon quasi täglich nach neuen Bugs und Fehlern um sie auf Reddit (wen sowas auch immer interessiert) weiterzugeben. Scheinbar haben die Leute garkeine Lust zu Spielen sondern suchen lieber fehler. Mir reicht The Division für täglich 2x Unterground Daily und vielleicht die anderen Dailys, sonst mach ich da nixmehr. Wüsste auch nicht wofür. Das Equip ist gut genug inzwischen, Ich hätte Unterground etwas generft, binnen einer Woche von 210 GS auf 260 zu pushen ist echt zu schnell.

Dann bist du einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, mit einem GS von 260! Soweit ich weiß ist rechnerisch bei 255 Schluß ^^
 
AW: The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr

Dann bist du einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, mit einem GS von 260! Soweit ich weiß ist rechnerisch bei 255 Schluß ^^


Richtig :-) 255 ist Schluss.

3x 229 Waffen
6x 268 Ausrüstung

geteilt durch 9

Ergebnis = 255

TheDivision_2016_07_15_08_28_40_785.jpg
 
AW: The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr

hängt euch halt an nem schreibfehler auf wenn ihr wollt, da fehlte halt das Wort fast ... Geht trotzdem zu schnell.
 
AW: The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr

Spielt alleine, dann bekommt ihr lange nicht so gutes Equipment, ich renne seit Wochen nur mit max. 240er Gear rum und bekomme auch nur den gleichen Müll, den ich dann verkaufe oder zerlege.

Auch meine Stats sind entsprechend schlecht, ich komme auf 130k mit meiner AK74, meine beste G36 aus dem Untergrund ist sogar noch schlechter. :schief:

Ich sterbe jedenfalls oft genug im Untergrund, vor allem die Schrotflinten und großen Flammenwerfer hauen mich in 2 sek. um, kann gar nicht schnell genug reagieren wenn einer hinter mir erscheint. Die Ballance zwischen schwer und herausfordernd ist der nakte Hohn, habe mich noch nie so verarscht gefühlt. :rollen:


Wenn dann mal ein Kumpel wieder erbarmen hat, macht das Spiel aber zu zweit ne Menge Spaß, dann kann man sich bei nem Tod durch Bugs gegenseitig helfen und hat was davon. Gerade deswegen nerven mich die ganzen Fehler extremst.
 
Zurück