beastyboy79
Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Heimlicher Nerf des G36 verärgert Spieler, Wartungsarbeiten seit 9 Uhr
Dann bist du einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, mit einem GS von 260! Soweit ich weiß ist rechnerisch bei 255 Schluß ^^
ich mache jetzt statt 331K SPS nur noch 310K SPS aber wirklich bemerkt habe ich den Nerf nicht. Ich hab immer noch das Gefühl genug DMG zu machen mit der Waffe.
Und mal Hand aufs Herz, die Spieler in The Division zu verärgern ist ja keine Schwierigkeit. Die Community dort sucht ja schon quasi täglich nach neuen Bugs und Fehlern um sie auf Reddit (wen sowas auch immer interessiert) weiterzugeben. Scheinbar haben die Leute garkeine Lust zu Spielen sondern suchen lieber fehler. Mir reicht The Division für täglich 2x Unterground Daily und vielleicht die anderen Dailys, sonst mach ich da nixmehr. Wüsste auch nicht wofür. Das Equip ist gut genug inzwischen, Ich hätte Unterground etwas generft, binnen einer Woche von 210 GS auf 260 zu pushen ist echt zu schnell.
Dann bist du einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, mit einem GS von 260! Soweit ich weiß ist rechnerisch bei 255 Schluß ^^
255 ist Schluss.