The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine

Games Radar hat einen "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine entdeckt, den Entwickler Massive auch gegenüber PCGH im ausführlichen Interview nicht erwähnt hat. Was man da zu sehen bekommt, werden Sie nicht glauben - am Ende sogar weinen!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine

AW: The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine

Ganz schön armselig... Als ich das Bild gesehen hab, hab ich schon nichts gutes geahnt, aber dieser Artikel ist extrem schwach!
Über diese Art von Ironie/Witz können doch wohl wirklich nur Minderjährige lachen, wenn überhaupt und die düften das Spiel nichtmal spielen...

Falls geplant ist, mehr von diesen geistreichen News zu posten, macht bitte nen Vermerk in die Überschrift, dann kann ich mir den Text sparen.

Ahahah. The Divison is sowas von eine TOTGEBURT, aber wenigstens der Hund kann kacken.:fresse:

Mein Gott, dann führt doch lieber ne Premium-Mitgliedschaft ein oder lasst euch mal was neues einfallen, wenn ihr finanziell scheinbar so angeschlagen seid, dass ihr eure Leser für immer erbärmlichere Clickbait-News für dumm verkaufen müsst.

The Division: "Gamechanger" in der Snowdrop-Engine

Also jetzt geht ihr mit euren Trash News echt zu weit... so ein Müll diese Nachricht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Hier hätte ich ehrlichgesagt nicht mit einer News zu so einem Thema gerechnet. Vorallem nicht in der Ausführlichkeit.. :P

Ich findenes witzig und bin Konsolenspieler, weiß also was gut ist. :)

So langsam bin ich für einen BigDislike Button für die News.
Sollten schon viele darauf geklickt haben - links vom Text eine schrumpelige Pflaume anzeigen, oder sollte PCGH wirklich schon zum Springer Verlag gehören, ein BILD Symbol .

Gott selten so eine hundsmiserable "News" (haha, Wortspiel) gelesen. :daumen2:

Das echt ein PCGH Newsdrop... :ugly:

Keine Wunder dass alle Welt uns Deutsche für humorlos halten, braucht man bloß die PCGH News Kommentare mal regelmässig lesen.... :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Fresse was seit ihr denn alles für Heulsusen.....heut noch nicht geschissen :D ??

Zurück