The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz
 
The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

ach nu ja...... wieder nur einer von vielen shootern im einheitsbrei............ddgids(dauernddasgleicheimmerdasselbe).....nichts neues an der front!!!!!!!!!
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Ich hoffe sie lassen die Grafik so fuer den PC...die drecks *new* old gen consoles koennen die gammelgrafik bekommen. Die sind doch jetzt schon mit der grafik hinterher die sogenannten *next-gen consolen...totaler witz die teile
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Sieht doch grafisch ganz nett aus :) Der, der gespielt hat, hat zwar keine Aiming-Skills, aber hey :D
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

keine ahnung, igrendwie sieht die grafik schlechter aus als bei dem ersten vid was glaube damals auf der E3 2013 gezeigt wurde.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

ach nu ja...... wieder nur einer von vielen shootern im einheitsbrei............ddgids(dauernddasgleicheimmerdasselbe).....nichts neues an der front!!!!!!!!!

Also dazu fällt mir nur das ein: :stupid::stupid::stupid:

Eines der vielversprechendsten Titel seit langem mit grandioser Technik und Grafik (bleibt abzuwarten was davon in Serie umgesetzt werden kann)- das gehate von manchen ist einfach nur lächerlich...
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

keine ahnung, igrendwie sieht die grafik schlechter aus als bei dem ersten vid was glaube damals auf der E3 2013 gezeigt wurde.

Habe ich auch gedacht. Sieht immer noch gut aus, aber das Niveau von damals ist es deutlich sichtbar eben nicht mehr. Aber da gibt's ja auch noch die 2 neuen Technikbremsen, wie wir wissen. ;)
Wenn es spielerisch super wird und am Ende nicht noch härter abgespeckt wird, dann werde ich über einen Kauf mal nachdenken.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

ich bin mehr als heiss auf den titel. verspreche mir sehr viel von the Division, hoffe das es am ende auch wirklich das einhält was es verspricht. da wurde man in der Vergangenheit ja leider schon zu oft enttäuscht.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Und das gerade von Ubisoft, was mich auch noch skeptisch sein lässt.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Jap, mache mir auch erst Gedanken, wenn's fertig ist. Soll ja wohl ein MMO sein. Mich interessiert darum eher, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll. Dass die ersten Szenen mit Snow Drop Engine letztes Jahr nicht auf Konsole entstanden, ist ja wohl klar. Selbst UBI hat wohl noch keine Zeitmaschine erfunden.

Dafür sah die Gameplay-Demo von AC: Unity auf XBox One unfassbar gut aus. Und DAS soll im Oktober erscheinen..

Naja, wir warten ab und genießen..
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Die Demos von Ubisoft sollte man alle mit sehr sehr sehr viel Mißtrauen begutachten
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Watch your step! :what:
Also diese gestellte Multiplayer Coop Voice Acting Gedöns hätte man sich echt sparen können. Immer noch interessanter Titel, wobei in diesen gestellten Szenen einfach immer das selbe sieht.

Grafisch war das hoffentlich eine der Konsolenversionen, das Bild war doch sehr unruhig und flimmerte. Partikeleffekte waren auch reduziert, ansonsten sah es aber sehr ordentlich aus. Vor allem die Detailverliebtheit ist genial.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

setting und grafik gefällt sehr gut.
wo ich mir noch nicht sicher bin ist wie das spiel funktionieren soll. eigentlich ist es ja ein mmo, aber die einsätze sind ja dann scheinbar doch irgendwie instanziert oder? das hat man ja im ersten trailer gesehen dass sie sich dann aus dem gebiet "rausporten". ja und wie die langzeitmotivation ist würd mich auch noch interessieren, das ist schließlich nicht unerheblich für ein mmo ^^ ... aber technisch sieht es super aus muss ich sagen.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Ich freu mich drauf :D
wo ich mir noch nicht sicher bin ist wie das spiel funktionieren soll. eigentlich ist es ja ein mmo, aber die einsätze sind ja dann scheinbar doch irgendwie instanziert oder? das hat man ja im ersten trailer gesehen dass sie sich dann aus dem gebiet "rausporten".
Naja am Ende haben sie sich ja nicht "rausgeportet" sondern wurden von anderen Spielern angegriffen.
Soweit ich das verstanden habe, ist das ganze gar nicht instanziert und durch das rausporten gelangt man quasi wieder zurück zu den Savezones bzw Basen die man Eingenommen hat, so muss man halt nicht durch die ganze Stadt rennen.

Andererseits wäre ein Instanziertes Game schon ganz nett. Wenn es eine Sache gibt die ich hasse in MMO's dann die das da hunderte von Leute rumrennen die alle das selbe machen wie du und alle irgendwie mehr oder weniger gleich aussehen.
Und dann diese Warteschlangen bei Bössen etc.... Ne ich hoffe doch das es Instanziert wird oder es nur recht wenige Spieler pro Server geben wird.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

vll. nicht nur sinnloses Geballer, sondern taktisch anspruchsvolles Gameplay. Na mal schaun wie das Game am Ende wirklich ist. Super Trailer hatten auch schon andere Games, die dann gefloppt sind.:D
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

vll. nicht nur sinnloses Geballer, sondern taktisch anspruchsvolles Gameplay. Na mal schaun wie das Game am Ende wirklich ist. Super Trailer hatten auch schon andere Games, die dann gefloppt sind.:D
Alllerdings, da fallen mir einige populäre Games ein :schief: Setting sieht ganz nett aus, mal schauen, wie es dann @ the Testdesk ausschaut.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

An der Trefferquote müsste der Spieler wirklich noch etwas arbeiten. Ist allerdings schade, das man obwohl das Sturmgewehr ein Visier hatte, anscheinend nicht darüber zielen kann. Zumindest war es im Video jetzt nicht zu erkennen.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Der eigene Charakter hat wohl wiedermal das Sprechen verlernt :daumen2:

Finde ich schade, hoffe das wird sich noch ändern.
Ansonsten freue ich mich auf das Game und wird hoffentlich nicht das gleiche Schicksal wie Watch_Dogs haben.
 
AW: The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz

Ich finde es sieht sehr detailliert aus, gefällt mir gut.
 
Zurück