The Division: Falcon Lost im Challenge-Modus alleine gemeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Falcon Lost im Challenge-Modus alleine gemeistert

Im MMO-Shooter The Division ist der Übergriff Falcon Lost oder Falken verloren eine schwierige Aufgabe, der auch so manches Team vor Probleme stellt. Noch schwerer ist der Challenge-Modus, den allerdings ein Spieler nun auch ganz alleine gemeistert hat. Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Gameplay-Video und Informationen zur verwendeten Ausrüstung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Falcon Lost im Challenge-Modus alleine gemeistert

Tja, wer´s glaubt.....

Ich habe noch nie so untätige NPCs in Falcon Lost erlebt. :schief:

Selbst auf herausfordernd sind die NPCs wesentlich agressiver und überlaufen einen regelrecht.

Hatte es gestern mal wieder versucht, aber Null Chance gehabt. :(

Was für einen Gear-Score hatte er denn?

Hab es bisher noch nicht mal auf Schwer geschafft.

Ich habe das ja immer für unmöglich gehalten, aber irgendwie war mir klar dass mal einer um die Ecke kommt und das alleine schafft. :what:

Das Video habe ich mir in voller Länge reingezogen und auch wieder was dazu gelernt.

Eine Wahnsinns-Leistung, riesen großen Respekt! :daumen:

Der Schaden den er macht ist schon krass.
Hab nur die ersten 1-2min gesehen. Wie kann er mit V 7 Heilungen haben? 5 ist Maximum. Die Drohnen sind auch sehr passiv.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Der Schaden den er macht ist schon krass.
Hab nur die ersten 1-2min gesehen. Wie kann er mit V 7 Heilungen haben? 5 ist Maximum. Die Drohnen sind auch sehr passiv.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gibt einen Rucksack der das kann (das Ding ist dann wieder verbuggt: Man behaelt die 7 Medkits auch wenn man den Rucksack wieder gegen einen anderen austauscht).

Zurück