The Division: Erfolgreichster Start in der Ubisoft-Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Erfolgreichster Start in der Ubisoft-Geschichte

Der neue MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment hat sich in den ersten 24 Stunden so oft verkauft wie kein anderer Titel in der Unternehmensgeschichte des Publishers Ubisoft. Auch die hauseigenen Rekorde für digitale Verkäufe hat The Division auf dem PC, der Playstation 4 und der Xbox One gebrochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Erfolgreichster Start in der Ubisoft-Geschichte

Ich bin zwar noch am Anfang aber bis dahin finde ich das Spiel auch wirklich sehr gut. Gameplay, Grafik und Koop passen.
Ich hatte auch noch keine größeren Probleme, gestern Abend kam es zu vereinzelten kleinen Lags. Das gravierendste war bisher dass die Server für ein paar Minuten weg waren (gestern).

ich finde das spiel sieht echt gut aus. allerdings hab ich das gefühl es spielt sich ein wenig hackelig... bzw das deckungssystem ist meiner meinung nach nicjt perfekt... immer wieder bleibt der charakter kurz hängen oder bei den animationen während dem deckungswechsel bekommt man zu viel schaden, da die animation in meinen augen zu lange geht. das fühlt sich ein bisschen wie AC an, wenn man klettert. das hätten sie bis jetzt in meinen augen bisschen besser machen können. allerdings bin ich auch erst lvl 5, mal schauen was noch kommt. die neue engine ist um einiges besser was sie in den alten games programmiert haben. denke aber, dass sie deswegen auch nicht mehr viel an der AC engine gemacht haben. bin mal auf das neue gespannt :)

Beleuchtungstechnisch bis Dato die beste Grafikengine. Der Erfolg sei euch gegönnt!

ich finde das spiel sieht echt gut aus. allerdings hab ich das gefühl es spielt sich ein wenig hackelig... bzw das deckungssystem ist meiner meinung nach nicjt perfekt... immer wieder bleibt der charakter kurz hängen oder bei den animationen während dem deckungswechsel bekommt man zu viel schaden, da die animation in meinen augen zu lange geht. das fühlt sich ein bisschen wie AC an, wenn man klettert. das hätten sie bis jetzt in meinen augen bisschen besser machen können. allerdings bin ich auch erst lvl 5, mal schauen was noch kommt. die neue engine ist um einiges besser was sie in den alten games programmiert haben. denke aber, dass sie deswegen auch nicht mehr viel an der AC engine gemacht haben. bin mal auf das neue gespannt :)

Snowdrop ist von Grund auf neu entwickelt worden und wurde in noch keinem anderen ubisoft Game verwendet ;) die Engine wurde von massive selbst für Division gebaut

Snowdrop ist von Grund auf neu entwickelt worden und wurde in noch keinem anderen ubisoft Game verwendet ;) die Engine wurde von massive selbst für Division gebaut

Auf jeden Fall.Es ist immer ausbaufähig. Und ich hoffe nicht das die Schlafen und paar Dinge noch verbessern werden, entweder in diesem Teil oder vielleicht in Devision 2 ;-)

Bis jetzt gefällts mir...:daumen:

Bin ich der einzige der nicht mit Ubisofts sofort Sex hat. Mir geht grad echt nicht in den Schädel das dieses Hype Game sofort gekauft wird. Ich spiel mal lieber AC Unity weiter das macht mir in letzter Zeit sogar Spaß. Aber für mich Persönlich schneidet Division wie Durchfall ab gegen Unity. Die Präsentation war auf der Games Com 2014 zeitgleich mit AC Unity. Sie Sah damals viel besser aus und jetzt wurde die Grafik der PC Version gedrosselt. Dachte naja vl wirds gut als Single Player aber inzwischen ist es ein Facebook Shooter.

Bin ich der einzige der nicht mit Ubisofts sofort Sex hat. Mir geht grad echt nicht in den Schädel das dieses Hype Game sofort gekauft wird. Ich spiel mal lieber AC Unity weiter das macht mir in letzter Zeit sogar Spaß. Aber für mich Persönlich schneidet Division wie Durchfall ab gegen Unity. Die Präsentation war auf der Games Com 2014 zeitgleich mit AC Unity. Sie Sah damals viel besser aus und jetzt wurde die Grafik der PC Version gedrosselt. Dachte naja vl wirds gut als Single Player aber inzwischen ist es ein Facebook Shooter.

die Division spieler haben wohl am wenigsten sex mit ubisoft da das spiel von massive Entertainment entwickelt wurde im Gegensatz zu ac unity.

aber Hauptsache mal so ein saudummes Kommentar abgeben

Die Leute haben halt auch Bock auf Shooter MMOs bekommen. Mir war schon bei Release von Destiny klar, dass der nächste Titel in dem Genre mehr oder weniger blind gekauft wird. Hier macht Open World auch am meisten Sinn meiner Meinung nach. Im Koop durch die Welt zu ziehen, wenn auch nur um Standardaufgaben zu erfüllen, macht einfach viel mehr Laune als Solo wie zB in Far Cry, Mad Max & Co. Die Frage ist nur, wo die Reise hingeht. Bungie scheint mit Destiny aktuell ja völlig überfordert zu sein, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Man kann nicht genug hochwertigen Content liefern, deswegen erschlägt man die Spieler mit Grind welcher auch noch künstlich in die Länge gezogen wird. Da fängts dann halt an blöd zu werden.

die Division spieler haben wohl am wenigsten sex mit ubisoft da das spiel von massive Entertainment entwickelt wurde im Gegensatz zu ac unity.

aber Hauptsache mal so ein saudummes Kommentar abgeben

Da wo das Geld hinwandert die sind auch verantwortlich für das Game von mir aus kanns Hype Soft aus Indien entwickelt haben. Behalt dein Fanboy mal bei dir und bleib sachlich oder würdest du auch Leute auf der Straße beleidigen die dir sagen das Divison sc he-iße ist. Beleidigungen sind ein Zeichen dafür, dass man sich nicht mehr rechtfertigen kann. ;D

Da wo das Geld hinwandert die sind auch verantwortlich für das Game von mir aus kanns Hype Soft aus Indien entwickelt haben. Behalt dein Fanboy mal bei dir und bleib sachlich oder würdest du auch Leute auf der Straße beleidigen die dir sagen das Divison sc he-iße ist. Beleidigungen sind ein Zeichen dafür, dass man sich nicht mehr rechtfertigen kann. ;D

haha, du bist ja ein witziger. du laberst was von sex mit ubisoft und erzählst mir was von sachlich?

ob ich ein fanboy bin oder nicht spielt gar keine rolle, aber du laberst einfach Blödsinn.
du darfst the Division ruhig sc he-iße finden, aber lass doch das durchfallgelaber mit den sinnfreien vergleichen

haha, du bist ja ein witziger. du laberst was von sex mit ubisoft und erzählst mir was von sachlich?

ob ich ein fanboy bin oder nicht spielt gar keine rolle, aber du laberst einfach Blödsinn.
du darfst the Division ruhig sc he-iße finden, aber lass doch das durchfallgelaber mit den sinnfreien vergleichen

Kann ich nicht nachvollziehen wenn es um Durchfall geht muss man auch drüber reden. Und so wie du Antwortest steckst du ja tief drin. ;D

Ein beeindruckend rundes Spiel, für das jetzt genug Content & Abwechslung kommen muss. Technisch läuft die Snowdrop auch echt sauber und ausgereift, bis auf ein paar Probleme mit dem Netcode. Aber das wird noch.

Zurück