The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

AW: The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

Hätte ich vor paar Monaten auch mal zu geschlagen da kostete es "nur" um die 30€~. Gestern noch für 38€ (mit gebühren um die 41€) gekauft + Vorbesteller-Bonus.

Das Spiel läuft astrein, eben gute 2,5 h gezockt. Einmal hat mich der Server rausgeschmissen, aber nach gut einer Minute war ich wieder drin. Und THANK GOD speicher der Server Checkpoints in Missionen, damit man nicht alles wiederholen muss (ich denke da mit Schrecken an Diablo zurück...).

Grafisch/technisch eine Bombe, keine Bugs oder sonstige Probleme bisher, spielerisch imo sehr nice und vom Content her (wie erwartet) auch deutlich dichter. So gibt es auch im Gebiet der Beta deutlich mehr Missionen in der finalen Version. :)

Ich hab gestern um 18 Uhr kurz rein geschaut.
Im Tutorial im Savehouse muss man sich an einem PC aktivieren.
Dort standen ca 40 Gamer in diesem kleinen Raum und jeder wollte an den PC. Leider war das mit der Anmeldung bei mir und vielen anderen nicht möglich. Erst als ich nach 15 Minuten des probierens mich neu ins Spiel angemeldet habe, gings.
Gott was hab ich geflucht.^^

Gerade den 2. Verbindungsabbruch erlitten... natürlich mitten in der Mission. Kann danach ewig nicht einloggen. Hoffe Ubischrott bekommt die Server in den Griff.... :wall:

Das ist das "geht arbeiten Signal" für Deutschland :D

Um kurz nach 6 konnte ich mich einloggen. (Nvidia Code)

6-7 Minuten Patch gezogen.
Gestartet - vor dem Intro etwas länger einen schwarzen Screen gehabt. Intro lief - danach rausgeflogen.

Nochmal gestartet - Intro lief direkt - Charaktererstellung - Spiel.

Und gerade rausgeflogen. Uplay zeigt an, dass es Probleme mit dem Service gibt.

Dann stehe ich offensichtlich nicht allein mit dem Problem dar, dass ich gerade nicht mehr rein komme. :)

Perfekter Trigger zur Arbeit zu fahren. Bin gerade in Manhattan angekommen.

Ich war mir unschlüssig ob ich mir das Game auch holen soll, Interesse wäre da aber eben kein großes. Nach den ganzen Meldungen hier warte ich dann doch lieber ein wenig ab und stürze mich dann in ein fehlerfreies vergnügen.

Der Amerika-Launch hat die Ubi-Server,auch hier im der EU zerschossen! nichts geht mehr.
Tom Clancy's The Division™2016-3-8-6-39-49.jpg Tom Clancy's The Division™2016-3-8-6-43-42.jpg

Der Amerika-Launch hat die Ubi-Server,auch hier im der EU zerschossen! nichts geht mehr.
Anhang anzeigen 884864Anhang anzeigen 884865

... und täglich grüßt das Murmeltier. :daumen2:

Das diese Vollidioten nicht in der Lage sind für stabil laufende Server zu Release zu sorgen. :motz:

In Zukunft werde ich meine Einkäufe von Ubi-Online-Games den Umständen anpassen.

Ich hatte es vorausgesagt und werde natürlich nicht enttäuscht, echt ärmlich für so einen großen Publisher. :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich kann mich nicht mal bei Uplay anmelden.....

.

Und die ersten tausenden von Nolifern zocken und machen Kasse auf Arbeit oder nehmen sogar extra Urlaub, für mich echt unverständlich. War doch klar dass bei den Ansturm die Server nicht stand halten.

Jetzt heulen wieder alle. Great Job, Freaks, selbst schuld.

Ich werde gemütlich nach Feierabend anfangen und gut ist.

Wollte heut morgen ein halbe Stunde was zocken.
Habe dann 10 gespielt und dann brach die Verbindung zusammen so um halb 7.
Uplay sei offline.
Hatte noch einer das Problem?

Als ob sich das mit den Serverzusammenbrüchen am Releasetag je ändern würde. Aber wer nicht hören will muss fühlen :D

Weiß jemand wo man die Ausrüstung aus der Preorder-Aktion bekommt?

Das Intro hat mir schon einmal gut gefallen, leider ruft jetzt erstmal die Arbeit :D

Als ob sich das mit den Serverzusammenbrüchen am Releasetag je ändern würde. Aber wer nicht hören will muss fühlen :D

Uplay läuft nun wieder, dafür ist der Day1 Patch von 2 GB auf 5,14 GB angewachsen...:ugly:

Kein Wunder, dass die Server bei Release abrauchen. Wozu dann noch der Preload da war. :stupid:
PS: Habe die DVD-Version.

PPS: Die PCGH Server hängen wohl bei Ubi an der Leine, die Ladezeiten heute morgen sind teilweise göttlich........ :D

Weiß jemand wo man die Ausrüstung aus der Preorder-Aktion bekommt?

Das Intro hat mir schon einmal gut gefallen, leider ruft jetzt erstmal die Arbeit
biggrin1.gif

Die Sachen sollen in der Base im Lager sein, sofern ich es richtig in Erinnerung habe.

War ja klar dass die Server mal schlapp machen würden, es will halt jeder der erste sein.

Can confirm, bei mir läuft es auch wieder :daumen:

Zurück