The Division: Der Bullet-King-Exploit ist zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Der Bullet-King-Exploit ist zurück

Der erste Exploit, der im MMO-Shooter The Division für viel Aufregung sorgte, war der sogenannte Bullet King. Hier wurde ein Boss schnell getötet, aber seine Begleiter am Leben gelassen. So konnte der tolle Loot des Bullet King immer wieder eingesammelt werden. Nun feiert dieser Exploit eine kleine Auferstehung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Der Bullet-King-Exploit ist zurück

AW: The Division: Der Bullet-King-Exploit ist zurück

Imo zeigte dieses Spiel sehr schön auf wie s*****e, verlogen und armseelig die Gamer teilweise sind.
Alle am exploiten um in der Darkzone der King zu sein... weil es ja auch andere machen... es gab ja keinen VAC oder ähnlich... :schief:
Was hab ich gelacht und mir an den Kopf gefasst. :lol::wall::ugly:

Schade um das Game... RIP

Imo zeigte dieses Spiel sehr schön auf wie s*****e, verlogen und armseelig die Gamer teilweise sind.
Alle am exploiten um in der Darkzone der King zu sein... weil es ja auch andere machen... es gab ja keinen VAC oder ähnlich... :schief:
Was hab ich gelacht und mir an den Kopf gefasst. :lol::wall::ugly:

Schade um das Game... RIP

wenn die Möglichkeit da ist - warum nicht nutzen?

wenn die Möglichkeit da ist - warum nicht nutzen?

Wenn du dich selbst besch#### willst, bitte.
1. Ist es derzeitig sowieso absoluter Mumpitz, da sowieso viel zu viel droppt
2. Wo ist da der Spielspaß?

Derzeitig macht Survival ohnehin mehr Bock, als zu Looten. Auch wenn es zum Schluß bisschen was gibt.
Der Loot ist Nebensache, Tatsächlich ist der Weg das Ziel. Immer etwas mehr und besser zum Ziel kommen ;)

gibt es nicht bans für spieler die so was ausnutzen?

gibt es nicht bans für spieler die so was ausnutzen?

Wen juckt´s, echt armselig, dass die immer noch so viele Bugs einbauen. :stupid:

Nach fast 1 Jahr sollte es doch langsam mal klappen. :nene:

Zumal ich 99,9% vom Loot verkaufe, da sowieso nur der gleiche Müll droppt, guten Loot kann man eh vergessen. :motz:

Kaufe 20+ Kisten beim Händler weil ich eh genug Geld habe und nach dem Öffnen kann ich wieder 20 kaufen,
da ich nur Müll finde und den auch gleich wieder verkaufe. :ugly:

Von der Ballance noch immer zu schweigen, die lernen es nie, aber ein 2tes Jahr dranhängen, wer soll da spielen??

Die Buguser???

Wofür die PTS Server, wenn sie nicht mehr genutzt werden??

Wenn es Spaß macht durch Exploits oder Bugs an die 200 Items pro Stunde zu bekommen von denen man eh 199 nicht benötigt und so eintönig zu spielen... dann soll man es halt tun. Mich interessiert sowas nicht. Ich finde viel cooler wie die immer gleichen Leute sofort abgehen wenn es um Ubisoft geht, aber trotzdem jedes Spiel davon kaufen :lol:

Ich gebe nicht den Spielern die Schuld, auch nicht denen die es nutzen.

Massive hat mal wieder nicht mitgedacht. Jetzt sind Spieler in ein paar Stunden mit ähnlichem Gear unterwegs, wofür ich seit Patch 1.5 täglich mehrere Stunden investiert habe.

Ansonsten will ich aber auch gar nicht viel meckern. 1.4 war bis jetzt der mit Abstand beste Patch, 1.5 hat leider das PvP mit "gegnerischem Rüstungsschaden" wieder in die falsche Richtung gebracht.
Im übrigen spiele ich kein "Alpha Bridge", auch wenn es das stärkste Set ist finde ich es einfach nur langweilig.
Da bin ich z.B. doch lieber mal der "Reclaimer" und unterstütze mein Team mit schnellen Heals und der Support-Station, die sich über eine ganze Straßenbreite erstreckt. :daumen:

Ich gebe nicht den Spielern die Schuld, auch nicht denen die es nutzen.

Massive hat mal wieder nicht mitgedacht. Jetzt sind Spieler in ein paar Stunden mit ähnlichem Gear unterwegs, wofür ich seit Patch 1.5 täglich mehrere Stunden investiert habe.

Ansonsten will ich aber auch gar nicht viel meckern. 1.4 war bis jetzt der mit Abstand beste Patch, 1.5 hat leider das PvP mit "gegnerischem Rüstungsschaden" wieder in die falsche Richtung gebracht.
Im übrigen spiele ich kein "Alpha Bridge", auch wenn es das stärkste Set ist finde ich es einfach nur langweilig.
Da bin ich z.B. doch lieber mal der "Reclaimer" und unterstütze mein Team mit schnellen Heals und der Support-Station, die sich über eine ganze Straßenbreite erstreckt. :daumen:

Ich spiele auch mit 3 Zweiersets um einen relativ ausgewogenen Charakter zu haben,

wobei mein Hauptaugenmerk auf Waffen und Ausdauer liegt, Elektronik vernachlässige ich ein wenig.

Dafür ist der Scanner @max. und der Hilfsposten@~20% optimiert.

Damit kommt man alleine einigermaßen bis gut über die Runden (Weltrang 5) nur die gelben 34er NPCs sind dann noch sehr heftig.

Wenn nur 1-3 auftauchen geht es, größere Gruppen = keine Chance = miese Ballance im Singleplayer.

415K Health, 260/340K Waffen, 88K Elektronik.

Ich spiele auch mit 3 Zweiersets um einen relativ ausgewogenen Charakter zu haben,

wobei mein Hauptaugenmerk auf Waffen und Ausdauer liegt, Elektronik vernachlässige ich ein wenig.

Dafür ist der Scanner @max. und der Hilfsposten@~20% optimiert.

Damit kommt man alleine einigermaßen bis gut über die Runden (Weltrang 5) nur die gelben 34er NPCs sind dann noch sehr heftig.

Wenn nur 1-3 auftauchen geht es, größere Gruppen = keine Chance = miese Ballance im Singleplayer.

415K Health, 260/340K Waffen, 88K Elektronik.

Mit nahezu identischen Werten lauf ich die Lexington Weltrang 5 auf Herausfordernd allein.
Die Balance ist wunderbar, eventuell mal das Equipment überdenken, 3x 2-er Sets sind nix Halbes und nix Ganzes.

PS: den Scanner und Heilposten bei so einem niedrigen Elektronik Wert zu "optimieren" ist Unsinn.
Setz da lieber gleich auf erste Hilfe Selbstheilung + X %, denn das Medikit ist von seiner Stärke nicht durch den Elektronik-Wert veränderbar.
Der Scanner und Heilposten aber schon und zwar massiv.
Der Scanner bringt auf Standard schon genug und die Hilfsposten erfüllen eher den Zweck wieder zu beleben oder immun zu machen.
Der Heilungswert ist da eher weniger wichtig, eher noch die Wirkungsdauer.

Ein Blick auf das ein oder andere Gelbe Item kann außerdem auch nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:

Verrate mir lieber warum? ;-) Bist doch Experte auf dem Gebiet... fettes LOOOL :D

wenn du eine R9 290 im Handumdrehen zu einer 290X flashen könntest... würdest du dann den Differenzbetrag an ATI zahlen?
Wenn die Möglichkeit besteht wird so etwas immer genutzt (Evolution usw).
Hört auf Softwareschrott mit moralischen Aspekten gesund zu beten.

sollen sie ihre selbsternannten AAA-Title besser programmieren...

wenn du eine R9 290 im Handumdrehen zu einer 290X flashen könntest... würdest du dann den Differenzbetrag an ATI zahlen?
Wenn die Möglichkeit besteht wird so etwas immer genutzt (Evolution usw).
Hört auf Softwareschrott mit moralischen Aspekten gesund zu beten.

sollen sie ihre selbsternannten AAA-Title besser programmieren...
SCHWACHSINN:ugly::ugly::ugly:

Mit nahezu identischen Werten lauf ich die Lexington Weltrang 5 auf Herausfordernd allein.
Die Balance ist wunderbar, eventuell mal das Equipment überdenken, 3x 2-er Sets sind nix Halbes und nix Ganzes.

PS: den Scanner und Heilposten bei so einem niedrigen Elektronik Wert zu "optimieren" ist Unsinn.
Setz da lieber gleich auf erste Hilfe Selbstheilung + X %, denn das Medikit ist von seiner Stärke nicht durch den Elektronik-Wert veränderbar.
Der Scanner und Heilposten aber schon und zwar massiv.
Der Scanner bringt auf Standard schon genug und die Hilfsposten erfüllen eher den Zweck wieder zu beleben oder immun zu machen.
Der Heilungswert ist da eher weniger wichtig, eher noch die Wirkungsdauer.

Ein Blick auf das ein oder andere Gelbe Item kann außerdem auch nicht schaden.

Naja, ist immer Geschmackssache, ich spiele lieber mit 3 Zweiersets um die Boni für meine Spielweise (sehr offensiv) zu nutzen.

2er Set D3-FNC = 15% Schutz vor elite
2er Set Alpha Bridge = 100% Lebenspunktegeneration
2er Set Finale Maßnahme = 25% exotischer Schaden Minderung

Das ergänzt für mich ganz gut die Rüstungswerte, dann noch Extra-Boni auf Sturmgewehr und Scharfschützengewehr.
Manchmal bin ich aber am Überlegen, einfach nur die besten Teile je Kleidungsstück zu nutzen, da ich das Gefühl
habe, dass die Boni nur nach Lust und Laune funktionieren....

@Amigo,
meine 290er läuft mit nem 290X Bios und 1050MHz wie eine Eins. :daumen:
Dank Blackscreens durch Speicherspannungsprobleme am Anfang habe ich einfach ein x-Bios geflasht und seitdem meine Ruhe. :schief:

Naja, ist immer Geschmackssache, ich spiele lieber mit 3 Zweiersets um die Boni für meine Spielweise (sehr offensiv) zu nutzen.

2er Set D3-FNC = 15% Schutz vor elite
2er Set Alpha Bridge = 100% Lebenspunktegeneration
2er Set Finale Maßnahme = 25% exotischer Schaden Minderung

Das ergänzt für mich ganz gut die Rüstungswerte, dann noch Extra-Boni auf Sturmgewehr und Scharfschützengewehr.
Manchmal bin ich aber am Überlegen, einfach nur die besten Teile je Kleidungsstück zu nutzen, da ich das Gefühl
habe, dass die Boni nur nach Lust und Laune funktionieren....

Wow, für eine Offensive Spielweise so komplett auf Defensive Boni zu setzen.
Nun ja, du kannst natürlich machen was du willst, aber nachher nicht wundern wenn du früher an Grenzen stößt als Andere.

Ich denke aber dir entgehen da einige Waffenskills und andere Möglichkeiten die Überlebensfähigkeit zu steigern.
Speziell der Boni vom D3-FNC + das 2er Set Finale Maßnahme sind nur sehr bedingt hilfreich. Besser wäre es da sich den Schutz vor Exotischem Schaden 10% auf der Maske zu rollen und ein Teil mit gesteigertem DMG gegen Elite zu tragen. Schutz vor Elite verlängert letztlich nur die Zeit, in der man wenig Schaden macht. Dann doch eher viel Schaden in kurzer Zeit und lieber Leben pro Kill/Crit-Treffer nutzen, bzw. diesen einen Waffenskill, der dir glaub 20sec Heilung über 30% gibt. Ist natürlich alles eine Frage der Ausrichtung PVE/PVP und Möglichkeiten gibts ja doch einige.

Grüße und wenn du magst schick mir mal dein Uplay Nick, vielleicht können wir unsere Erfahrungen ja ergänzen. :daumen:

Zurück