The Division: Community sammelt wichtige Fragen an die Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Community sammelt wichtige Fragen an die Entwickler

Manche Spieler werfen den Entwicklern bei Massive Entertainment zu wenig Transparenz vor, was die weiteren Arbeiten am MMO-Shooter The Division betrifft. Nun sammelt die Community Fragen, von denen die fünf besonders wichtigen dann den Entwicklern während des "State of the Game"-Livestreams gestellt werden sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Community sammelt wichtige Fragen an die Entwickler

Ja ist wirklich besser geworden. Hab mein Account behalten. Obwohl mir 150 Euro geboten wurden. Spiele nun weiter. Mal sehen. Aber ein PunkBuster fehlt trotzdem, und es gibt noch ein haufen Probleme, Lags, Spamer, Chinesen usw...

Ja ist wirklich besser geworden. Hab mein Account behalten. Obwohl mir 150 Euro geboten wurden. Spiele nun weiter. Mal sehen. Aber ein PunkBuster fehlt trotzdem, und es gibt noch ein haufen Probleme, Lags, Spamer, Chinesen usw...
150€? Wer und warum? :ugly::lol:

@topic: Nach fast 4 Wochen Abstinenz, wird am WE auch mal wieder reingeschaut... :)

Zurück