The Division Beta: Tag 2 im Rückblick; neue Mission: Elite-Cleaners töten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Tag 2 im Rückblick; neue Mission: Elite-Cleaners töten

Am dritten Tag der offenen Beta-Phase von The Division belohnt Ubisoft die erfolgreichsten Spieler, die sich des Tages-Auftrages angenommen hatten, die sogenannten Cleaner zu töten. Die neue Mission lautet, sich der Elite-Cleaner anzunehmen, die in der Darkzone ihr Unwesen treiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Tag 2 im Rückblick; neue Mission: Elite-Cleaners töten

AW: The Division Beta: Tag 2 im Rückblick; neue Mission: Elite-Cleaners töten

Gegenstände anzubieten, die es später nicht oder nur käuflich gibt, ist eine nette Idee ein paar Spieler zum Zocken zu animieren.

Ich frage mich bei diesen BETAs immer, ob es hier auch die Möglichkeit gibt, entsprechendes Feedback nach dem Zocken zu hinterlassen.

Kann das wer bestätigen?

Von wann bis wann laufen die Missionen eigentlich immer? Im Uplay stehen auch keine Zeiten.

Also ist finde das Spiel langweilig !

Nicht meins !
Und die Darkzone ist voll daneben.
Wenn man dann noch bedenkt das sich das Spiel dort abspielen soll....nix für mich !

Bei Ubisoft gibt es bei den Beta´s eigentlich immer ein Forum. bei geschlossenen Betas auch ein verschlüsseltes Forum in dem nur dort über die Beta gesprochen wird(werden das, NDA )
Ich hatte mal bei der geschlossenen Anno 1404 Beta teilgenommen und anschließend meine Meinung im Ubisoft Forum mitgeteilt, diese Beta hatte mich sogar vom Kauf überzeugt obwohl ich nicht vorhatte mir diese Anno zu kaufen... :)
Zum Thema, finde The Division nicht schlecht technisch sehr, sehr gut, keinerlei Abstürze oder sonstige Spielerischen Mängel. Das Spiel steht jetzt auch meiner Liste zu kaufender Spiele....

In der Closed Beta bat mich Ubisoft um Feedback in Form einer recht umfangreichen Umfrage.
Also, ja, zumindest etwas Interesse seitens Ubisoft scheint zu bestehen, wie die Spieler die Beta aufnehmen.

Bei mir lief es auch sehr gut. Nur einmal hat es sich beim laden des Schutzraumes in der DZ aufgehangen. Obwohl ich nur am Freitag und heute Abend spielen konnte, hab bin ich vom Rang schon recht weit (7 Normal und 8 DZ). Hätte nicht gedacht, das das in der DZ so gut läuft alleine.

Zurück