The Division Beta: Server-Downtime vor dem Beta-Start für PC und PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Server-Downtime vor dem Beta-Start für PC und PS4

Um 13 Uhr startet die PC- und PS4-Beta von The Division und als Vorbereitung hat Ubisoft die Beta-Server seit 10 Uhr heruntergefahren. In den drei Stunden will man sich offenbar auf den Ansturm der Spieler wappnen. Zuletzt kamen die Anmeldungsserver von Ubisoft für die Beta von The Division schon arg in Bedrängnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Server-Downtime vor dem Beta-Start für PC und PS4

AW: The Division Beta: Server-Downtime vor dem Beta-Start für PC und PS4

Na super, Spiel startet und mir wird nur 40% des Bildes angezeigt, der Rest ist einfach nicht auf dem Bildschirm eingeblendet :/

Mhm, bei mir steht im Uplay immer noch das es nicht verfügbar ist.

Edit: Hat sich die Sekunde geändert, dan wollen wir mal.

Wie dumm ist das denn???
will starten und der lädt erst noch geschmeidig ein update.
Jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein!!!!! :daumen2:

Alle anderen die die Beta später geladen hatten, hatten das Update schon inkl..
Suuuuper.... :wall:

So noch ein Update laden dann geht es los.

Ich denke wenn noch ein paar Downtimes dazu kommen werden die die Beta wieder verlängern. Wie bei The Crew. Durch Patches und Downtimes wurde glaub ein ganzer Tag dran gehangen.

bei mir wird das game garnicht angezeigt -.- hab auch der seite meinen vorbsteller key eingegeben und es kam bis jetzt keine mail mit der bestätigung

Zurück