The Division Beta-Key: Nvidia verschenkt Codes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta-Key: Nvidia verschenkt Codes

Nvidia verschenkt Beta-Keys für The Division. Dafür muss man sich "nur" auf einer speziellen Promo-Seite per Mailadresse registrieren und erhält dann direkt einen Key ins Postfach, den man für die PC-Beta von The Division einlösen kann. Wie lange die Aktion noch läuft, ist unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta-Key: Nvidia verschenkt Codes

seite is hoffnungslos überlastet. wenns mal klappt, komm ich nur auf eine seite bei der ich einen promocode und mein geburtsdatum eingeben soll.

schade

@ Dafür muss man sich "nur" auf einer speziellen Promo-Seite per Mailadresse registrieren und
erhält dann direkt einen Key ins Postfach, den man für die PC-Beta von The Division einlösen kann.

Diesen Mist mache ich lange nicht mehr. Täglich wird das Postfach danach mit Spam vom Promotor vollgebunkert, obwohl man ausdrücklich "keine" Newsletter wünscht.

Ay habn Code, muss ihn nurnoch auf der Seite aktivieren :cool:, die noch schlechter geht als Nvidias Promosite

Floppyexe, für sowas gibt es Spamadressen oder Wegwerfemails

Ist trotzdem nervig das ganze. Ich werde auf den Beta Kram verzichten und später entscheiden ob es in die Sammlung muss.

Offensichtlich grad stark Überlastet. Mehrmals HTTP Fehler 502/504, einmal durchgekommen zur "Age Verification", wo ich dann auf ne "no permission" Seite umgeleitet wurde :ugly:
( und nein, ich bin nicht U18 :D)

Der Code ist nach 11 Minuten sicherlich schon verbrannt :lol: oder die haben einen Universal Key

Ich hab nun auch 2 (für mich und meine bessere Hälfte) ergattern können. war aber eine ziemliche Tortur nachdem der Server mehrmals mit "White Sites" genervt hat. Man bekommt ne E-Mail von Nvidia von dem Code und einen Link wo man ihn einlösen kann. Dort muss man dann seine UPlay Accdaten angeben, sobald man dies gemacht hat, erscheint nach ein paar minuten im Launcher das Spiel :)

So, bin grad relativ direkt bis zum Einlösen des Codes auf der Division Website gekommen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Email mit dem PC-Code.

Hab auch direkt einen bekommen und kann nicht bestätigen, das die Server überladen sind. Ziehe gerade mit 15 MB/s die Beta. Danke für die News PCGH. :)

2 mal not valid oO

edit: 3ter hat funktioniert

und dann aber ohne Probleme. Beta wurde direkt dem ACC beigefügt. Da kommt keine Email wenn ihr euren Beta-key einlöst über redeem

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warte ich nur noch auf die Email mit dem PC-Code.
Geht mir genauso. Warte schon ca. 2h auf die Mail von UBI-Soft, bisher ist in meinem UBI-Account auch noch kein Beta-Zugang registriert.

Ob das vor Morgen Mittag noch was wird? :(

Was für Server Anschlag? ich Lade grade mit vollen 11,2 MB/s
Es besteht auch die Möglichkeit, dass Registrierungsserver und Downloadserver unterschiedliche Server sind!? Daran schonmal gedacht? :schief: :klatsch:

Zurück