The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet

Teilnehmer der Alpha- und Beta-Tests erhalten von Ubisoft diverse Ingame-Gegenstände für The Division als Belohnung, zu denen es nun genauere Informationen nebst Bildmaterial gibt. Spieler haben demnach je nach Qualifikation die Aussicht auf einen Waffen-Skin, eine Jacke sowie ein Basecap.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet

AW: The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet

Lol, ich habe die geschlossene und die offene BETA auf PS4, Xbox one und dem PC gespielt.

Aber alles was ich mir wünsche ist, dass die dummen Cheater auf dem PC verschwinden... :D

Das Unterschreib ich sofort mit den cheatern. Hoffe das sie das beheben anstatt solche Outfits zuschreiben.

Lol, ich habe die geschlossene und die offene BETA auf PS4, Xbox one und dem PC gespielt.

Aber alles was ich mir wünsche ist, dass die dummen Cheater auf dem PC verschwinden... :D

Ich hab keinen einzigen Cheater wahrgenommen, und ich habe ziemlich viel gespielt (Dark Zone).

Habe auch keinen Cheater getroffen,

frage mich aber immernoch wie mich das Spiel auf lange Zeit binden soll.

Reicht doch, wenn es dich kurze Zeit bindet, dann hat Ubi schon die Kohle eingesackt ... Ich für meinen Teil verzichte dankend ... Endkontent nur PVP = Ich bin raus.

Ich verzichte dankend. MIch reizt The Division rein garnicht und am Ende ist es nur wieder verbanntes Geld. Nur PVP Endcontent ist für mich kein Spiel das auch nur einen cent sehen muss von mir. Zumal ich langsam aber sicher für diesen PVP Quatsch zu alt werde. Deshalb ist zurzeit sowieos recht wenig bei mir an Spielen interessant. Ich warte auf Mafia 3 und Watch Dogs 2.

Eine Jacke und ein Waffen-Skin. Junge Junge, da hat Ubisoft aber keine Kosten und Mühen gescheut :wow:
Das grenzt ja schon fast an den Umfang eines BF4 Gold Battlepacks!

typisch deutsch wa? Gebt uns mehr, immerhin haben wir ZEIT GEOPFERT um eure Server zu joinen und euren GRATIS test zu machen. unfassbar solche aussagen... Verdient habt ihr "garnichts!" aber ihr bekommt trotzdem etwas und dann auch noch motzen. Ich hasse die Einstellung der Deutschen so sehr

...

typisch deutsch wa? Gebt uns mehr, immerhin haben wir ZEIT GEOPFERT um eure Server zu joinen und euren GRATIS test zu machen. unfassbar solche aussagen... Verdient habt ihr "garnichts!" aber ihr bekommt trotzdem etwas und dann auch noch motzen. Ich hasse die Einstellung der Deutschen so sehr

Was verleitet dich dazu anzunehmen, dass dies ein Deutscher ist? Ist dir nicht aufgefallen, dass der deutsche Sprachraum über Deutschland hinausgeht.

Reicht doch, wenn es dich kurze Zeit bindet, dann hat Ubi schon die Kohle eingesackt ... Ich für meinen Teil verzichte dankend ... Endkontent nur PVP = Ich bin raus.

Auf den PVP Endcontent kann ich auch verzichten.
Aber die Storymissionen kann man ja durchspielen. Ich hoffe nur das man da nicht nach 10-15h durch ist.

Zumal ich langsam aber sicher für diesen PVP Quatsch zu alt werde. Deshalb ist zurzeit sowieos recht wenig bei mir an Spielen interessant. Ich warte auf Mafia 3 und Watch Dogs 2.

Geht mir genau so und deshalb hole ich mir The Division. Abseits von der Dark Zone gibt es bis zu 30 Std. PvE Content und die instanzierten Orte kann man gemütlich alleine aber auch mit 1-2 Freunden im Ko-op bestreiten. Das ist mir das Geld wert.
Wenn ich alles gesehen habe, schaue ich mir die DLC an. Vllt. lohnt es sich dann wieder einzusteigen aber generell ist Division für mich ein Single/Koop Spiel.
Die PvP Kiddies bleiben in ihrer Dark Zone gesperrt und können dort wegen mir gerne andere Spieler ganken und monatelang komisches Equip farmen. :ugly:

Ich verzichte dankend. MIch reizt The Division rein garnicht und am Ende ist es nur wieder verbanntes Geld. Nur PVP Endcontent ist für mich kein Spiel das auch nur einen cent sehen muss von mir. Zumal ich langsam aber sicher für diesen PVP Quatsch zu alt werde. Deshalb ist zurzeit sowieos recht wenig bei mir an Spielen interessant. Ich warte auf Mafia 3 und Watch Dogs 2.

und wo ist der endconetent bei Mafia und watchdogs?
kann ja gut sein dass Division nix für dich ist, aber ein multiplayer-spiel mit Kampagne, pvp und in aussichtstehenden raids mit Mafia zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll.

Also ich freu mich drauf und werde sicher meinen Spaß haben und darum gehts doch bei einem spiel ;).

Soweit ich weiß. Soll es überwiegend gutes loot im pvp Bereich geben aber das beste loot soll es nur in der Story geben.

Sollte es nicht für alle Beta-Teilnehmer den Gefahrgutrucksack und ne P416 geben??

Fakten zur Beta:

- Zeitraum ist vom 19.02.-21.02. (xBox One Spieler dürfen ab dem 18.02 testen)
- keine Übernahme von vorherigen Spielständen
- Start im Hudson Camp auf Level 4
- Levelgrenzen sind Level 8 (normales Spiel) und Rang 12 (DarkZone)
- das Gebiet umfasst denselben Raum wie in der geschlossenen Beta
- jeder Beta-Tester bekommt das Gefahrgut-Set bestehend aus POF P416 Assault Rifle, Gefahrgut Rucksack (mit Gesundheitsregeneration) und dem Gefahrgut-Outfit
- zusätzliche Story-Mission die mit dem JTF - Anführer / Offizier zusammenhängt

Steht im Ubi-Forum: Community Intelligence - Eure Meinung zur offenen BETA und ihren (neuen) Inhalten? | Tom Clancy's The Division

Soweit ich weiß. Soll es überwiegend gutes loot im pvp Bereich geben aber das beste loot soll es nur in der Story geben.

Sollte es nicht anders herum sein? Die beste Ausrüstung gibt's in der Darkzone.

Ich finde das was manche hier schreiben auch lustig. Seit wann muss ein Spiel denn über Monate oder Jahre hinweg immer toll sein und viel Content bieten? Ich habe das gestern schon geschrieben und hier nochmal. Das Game kommt raus, man spielt es je nach dem ein paar Stunden oder ein paar mehr und wer dann PvP möchte kann dies tun oder sein lassen. Ich denke sehr viele spielen das Game als Singleplayer komplett alleine.
Gehen wir mal von 30 Std. aus für die PvE Missionen. Da wird man doch ne Zeit dran sitzen. Es sei denn man hockt sich in der ersten Woche 10 Std. pro Tag ran.
Klar wäre es toll wenn man alles durch hat und genau in dem Moment schieben die Entwickler neuen Content für weitere 30 Std. nach und das am besten kostenlos. Immerhin hat man ja 30€ bezahlt im Keyshop. Aber wirklich realistisch ist das nicht.

Versteht mich nicht falsch. Jeder der mit dem Game nicht warm wird und es sich nicht holt, ok. Gefällt nicht jedem und muss auch nicht. Aber jetzt schon das Spiel als schlecht abzustempeln weil man meint zu wenig Content zu erhalten ist doch quatsch. Spielt mal ein MMO wenn es ganz neu draußen ist. Da sitzt du ein paar wenige Stunden dran und spielst dann im Endgame auch nur immer und immer wieder die gleichen Missionen. Nach einem Jahr kommt dann vielleicht mal was neues.

The Division wird kein MMO und kein reines Multiplayergame. Es ist unterm Strich nichts anderes als ein Watchdogs, Assassin's Creed oder ähnlichem nur eben ein Shooter bei dem man die Missionen auch zusammen spielen kann und es einen PvP Bereich auf der Map gibt.

@Topic: Finde die Belohnung ok. Werde das meinem Char aber nicht anziehen. Gerade die Jacke hat am Anfang doch jeder an durch die Open Beta. Außerdem kleide ich meinen Char in einem solchen Szenario eher dunkel. :)

Ich hatte große Hoffnung bei diesem Titel und musste leider feststellen das es nichts weiter ist als ein Destiny das Spiel sieht nicht mal wirklich gut aus eher Mittelmaß und Story fängt schon wieder flach an Leider. Du bist der Retter der Welt eine Armee kommt nicht gegen diese harten Jungs mit Kapuze und Baseballschlägern an na wer das mag bitte.

Spielprinzip ist es ein Schlauch Grinder, das ist keine wirklich offene Welt, und das der Augenmerk wieder nur im PVP liegt zeigt für mich ein belangloses Konzept, Ubisoft sollte echt an sich Arbeiten und nicht XYZ von anderen Spielen Kopieren.
The Division hätte auch ein Offline Game sein können mit Koop Elementen die Darkzone hätte dann Online sein können aber so braucht man den Online Zwang ja nicht zu erklären für mich sieht ein MMO anders aus.

PS. Ich habe die Beta extra 2 mal Gespielt und beim 2ten mal auch nicht mehr wie 2-3 std verbracht bis alles wieder Langweilig wurde.

Zurück