The Division 2 zu schwer auf Konsolen: Gamepad-Spieler verzweifeln an Raids

Sorry, bei der Pad Steuerung frage ich mich generell jedesmal, warum die z.B. null konfigurierbar sind. Arbeiten Monate und Jahre dran, dafür reichte es aber nicht.
Warum geben die immer nur eine Belegung her oder noch eine Alternative, die nur vollkommen sinnlose Sachen vertauscht...
das führte ewig dazu beim pc alles mit 360xce nachzustellen, oder wie das hieß.
Außerdem habe ich letztens bei nem Kumpel versucht Nba 2k19 zu zocken, wäre geil gewesen, aber die zwingen dazu sowohl analog zu lenken, sorry seit c64 verstehe ich nich wie man diese, ehrlich gesagt unpräzise, aber vor allem unflinke Art der Bewegung nutzen kann. Dann noch schlimmer der Wurf auch nur mit Analog runter halten und dann hoch zum Abwurf am höchsten Punkt. Ginge tausendmal intuitiver mit Taste.
Ich habe deswegen damals Nba Live 96 auf dem Mega Drive mehr gemocht...
 
Das Problem ensteht durch die KI und programmierten Bewegungsmuster der Gegner in Division. Die sind nicht smooth und oft unpredictable. Da kann man mit seinem Pad umgehen können wie ein Gott und trifft trotzdem nix. Also mangelnden Skill würde ich den Konsolierios nicht flächendeckend unterstellen.
 
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