News The Division 2: Neue Kampagne in Battle for Brooklyn nach fünf Jahren Pause

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Massive Entertainment haben Details zum neuen DLC für Tom Clancy's The Division 2 bekanntgegeben. Die Erweiterung heißt "Battle for Brooklyn" und wird schon in einem Monat erscheinen. Wir verraten die wichtigsten Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Division 2: Neue Kampagne in Battle for Brooklyn nach fünf Jahren Pause

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es wäre so schön wenn der Hersteller erstmal das Ding stabil bekommen würde.
3 verschiedene PCs selbe Ergebniss. Abstürze, Freezes etc.
Das ruiniert einem das Erlebniss.

Ich spiele The Division 1 - 2 schon von Anfang an und bin immer noch begeistert. Der PVE Inhalt ist mittlerweile echt riesig geworden, das Spiel hat echt viel zu bieten, das muss man genießen. Es gibt jede Menge Ausrüstung & Marken-Sets / Spezialisierungen usw...
Ich freue mich schon auf das DLC. :daumen:

Ich spiele The Division 1 - 2 schon von Anfang an und bin immer noch begeistert. Der PVE Inhalt ist mittlerweile echt riesig geworden, das Spiel hat echt viel zu bieten, das muss man genießen. Es gibt jede Menge Ausrüstung & Marken-Sets / Spezialisierungen usw...
Ich freue mich schon auf das DLC. :daumen:
Alleine das verschneite Setting von Teil 1 packt mich jedes Mal wieder! :)

Hmmm Teil 1 hat mir damals besser gefallen. War irgendwie neuer und das Setting gefiel mir 1000 mal besser als das von Teil 2 mit sein Sommer freundlichen Look.

3 verschiedene PCs selbe Ergebniss. Abstürze, Freezes etc.
Wie von @Fiz316 bereits vorgeschlagen: Auf DX11 wechseln. Hilft/half bei mir auch, läuft schon lange sehr stabil.

Liebe TD1 sowie TD2 und freue mich (ebenfalls) sehr auf Brooklyn und den neuen Content :daumen:

Spiele TD2 noch sehr regelmäßig und auch in TD1 schaue ich immer wieder mal rein, insbesondere zu den dortigen Global Events und für einige Runden im "Survival-Modus" :daumen:

Habe tatsächlich so ziemlich alle Tipps des großen Internets durch.
DX12 abschalten war auch dabei. Habe die Hauptstory geschafft und dann irgendwann aufgegeben weil die Abstürze schon hart genervt haben. Waren 4 PCs bei meinem Neffen das selbe Problem. Auf dem Gaming Laptop vom 3ten Mitspieler lief es relativ stabil. Aber selbst da gab es Probleme.

Das Spiel ist eine Diva, am besten hast du nichts nebenbei laufen und raustaben oder ähnliches darf man auch nicht.
Bei mir war es meist nach Patches zickig.
Ansonsten ist es ein echt gutes Spiel, nur wurde zu wenig seitens Ubi dran gemacht.
Stattdessen hat man Star Wars Spiele entwickelt....
Inzwischen ist es mir zu langweilig und ich werde auch nicht nochmal anfangen.
Vielleicht kommt ja mal ein Division 3.

am besten hast du nichts nebenbei laufen und raustaben oder ähnliches darf man auch nicht.
Hab diese Probleme so nicht; es läuft immer was nebenbei (Browser, Musik, Discord, Stream etc. pp.) und raustabben tu ich auch regelmäßig mal.

Bei mir war es meist nach Patches zickig.
Das wiederum kann ich so auch bestätigen; gab immer wieder Patches wo es dann nicht mehr so gut/stabil lief, aber das hatten dann die meisten Spieler dann. Mit einem Hotfix bzw. dem nächsten Patch wurde es dann wieder besser und es lief wie vorab beschrieben.

Stattdessen hat man Star Wars Spiele entwickelt....
Zuerst (nach TD2; Release März 2019) Avatar: Frontiers of Pandora (Release Dezember 2023), dann Star Wars Outlaws (Release August 2024), jeweils singular. Jetzt eben TD3 "verspätet" und "dafür" TD2 am Leben gehalten und "sogar" einen DLC "spendiert" bekommen.

Inzwischen ist es mir zu langweilig und ich werde auch nicht nochmal anfangen.
Der neue DLC ist für Neu- oder Wiedereinsteiger geeignet, da die Story eine eigene Linie ist/hat und man sich auch explizit an diese Gruppen richten möchte seitens Massive.

Vielleicht kommt ja mal ein Division 3.
Ist von Massive bestätigt und in Arbeit; bisher jedoch kein fixes Datum / Zeitfenster für den Release, sind auch erst am Anfang der Entwicklung - Trailer oder dergleichen gibts noch nicht.

# So steht es um The Division 3, das ungeliebte Stiefkind von Ubisoft (mein-mmo.de)
# The Division 2: Neuer DLC nach fünf Jahren - doch wo bleibt The Division 3? (pcgames.de)
# Tom Clancy's The Division 3 (massive.se)

Zurück