Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division 2: Mikrotransaktionen und Loot Boxen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division 2: Mikrotransaktionen und Loot Boxen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.
.
, ich bezahle sehr wohl Geld wenn ich der Ansicht bin das das Produkt den Preis wert ist, nur bestell ich nicht unnötig teure Version vorab vor, ohne zu wissen was ich erwarten kann und ärger mich im danach wenn ich nicht das geboten bekomme was ich erwartet habe. Warum sollte ich mir für ein Spiel wie Division 1 einen Season Pass quasi vorbestellen wenn nicht mal ein Dlc erschienen ist und ich nicht weiß in welchem Umfang diese released werden? Ich habe mir dieses Jahr auch Metro: Exodus gegönnt weil es mir das Geld wert war. Aber gut man sieht ja schon das du direkt persönlich wirst da hat eine sachliche Diskussion keinen Zweck, Bild Niveau hauptsache sensationsgeil