The Darkness 2-Vorschau: Erste Gameplay-Infos und Screenshots zum kommenden Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2-Vorschau: Erste Gameplay-Infos und Screenshots zum kommenden Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2-Vorschau: Erste Gameplay-Infos und Screenshots zum kommenden Shooter

Hört sich verdammt intressat an mit den Dämonenfluch, dem Gnomhelfer und das Zeugs mit nur im Dunkeln bleiben unso.

Ist so oder so gekauft......Wird zwar denke ich nicht mit dem ersten Teil mithalten können, denn das kann kein Spiel in sachen Story :hail: Aber der hunger nach rache was sie meiner jenny angetan haben ist nochnicht gestillt :devil::devil::devil: alle die es net kennen erstmal Teil1 im Orginal zocken :daumen: die DE Version kannst vergessen

Ist so oder so gekauft......Wird zwar denke ich nicht mit dem ersten Teil mithalten können, denn das kann kein Spiel in sachen Story :hail: Aber der hunger nach rache was sie meiner jenny angetan haben ist nochnicht gestillt :devil::devil::devil: alle die es net kennen erstmal Teil1 im Orginal zocken :daumen: die DE Version kannst vergessen

Dito. In keinem Non-RPG gab es je eine so gute Story.

Darkness 1 war echt klasse...
Die Mafia demon story sehr kewl...

Aber leute ganz ehrlich mich hat der Nazi part ober genervt euch nicht?
Den hätten se doch echt weg lassen können...

Teil 1 hatte eine der besten Shooter-Stories ever! Und dazu die prima Atmosphäre und die herrlich finstere Stimme der Darkness... =)

Wenn sie's nicht grob versaubeuteln, wird das ein Hit. Der Grafikstil geht denke ich in Ordnung.

Mich freut vor allem, dass allem Anschein nach wieder die aus Riddick: Dark Athena bekannte Engine zum Einsatz kommt. Ist wahrscheinlich ihre letzte Zuckung, weil die Entwickler doch die Unreal-3-Eingine lizenziert hatten. Dennoch finde ich die Optik herrlich athmosphärisch, und gerade in Bild 15 sieht man, dass sie noch ein bisschen Recycling betrieben haben...^^

Zurück