The Darkness 2: Erste Wertungen des Horror-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Erste Wertungen des Horror-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Erste Wertungen des Horror-Shooters

Ich finde das Spiel, zumindest das was ich aus der Demo kenne, belanglos und langweilig. Vllt für Leute <25 geeignet, mir ist die Zeit zu kostbar für sowas...

Ich finde das Spiel, zumindest das was ich aus der Demo kenne, belanglos und langweilig. Vllt für Leute <25 geeignet, mir ist die Zeit zu kostbar für sowas...

Deswegen muss man es ja nicht verallgemeinern. Ist in etwas so passend, als wenn ich jetzt behaupte, dass Mario nur was für Leute <12 ist. ;)

mir hat die demo sehr viel spaß gemacht, ich werde auf jeden fall den ersten teil noch auf der xbox spielen und mir dann den 2. zu gemüte führen :)

Sowieso gekauft, natürlich die Pegi Fassung :devil:. Demo hat echt bock gemacht auch wenn ich die Steuerung etwas befremdlich finde :schief:.

Genauso, wie ich Mass Effect 3 kaufen werde, so kaufe ich auch The Darkness 2, alleine schon um die Geschichte weiter zu erleben, ganz egal, wie das Spiel wird (Die Demo hat mir aber schon ganz gut gefallen, und nein ich bin nicht <25)

Zurück