The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt

Die Demo werd ich mir wohl nachher mal reinziehen! Das das Spiel hierzulande geschnitten wird hab ich mir schon nach der Vorführung auf der Gamescom gedacht, aber Spiele ohne Jugendfreigabe werden von mir seit Borderlands (unglaublich lächerlich, was da alles geschnitten wurde) ohnehin nur noch als PEGI gekauft!

AW: The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt

mmh sieht interessant aus, wobei mir der Grafikstil nicht so gut gefällt.

AW: The Darkness 2: Demo-Version im Hands-on-Test - Ungewöhnliche Grafik, ungewöhnliche Gewalt

Mal sehen, was das wird. Der erste Teil war für mich nur ein ganz durchschnittlicher Durschnittstitel. Die Ideen waren aber eigentlich nicht schlecht.

hab mich schon auf den 2. Teil gefreut. Allerings hat mir der Grafikstil vom ersten Teil auf den ersten Blick besser gefallen, aber mal schauen wie es live und bewegs dann aussieht.

Konsolengrafik und nichtmal verhältnismäßig gute Konsolengrafik. Das Game interessiert mich aber sowieso nicht, wie ich nach der Demo feststellen muss.

Dito. Irgendwie hat mich die Demo einfach nur gelangweilt, hab nicht zuende gespielt, da ich kein Argument finden konnte weiter Lebenszeit in so einen Quatsch zu investieren...

Hallo :)

kann mich hier nur anschließen. Die demo hat mich nicht vom hocker gehaun, dazu is sie ja auch noch cut

Not a single **** was given.

Gleich mal Demo installieren. Bin nicht oft dabei, eine Demo zu spielen. Mal schauen, wie die Steuerung und Hardware-Anforderungen sind. Der Trailer war ja nicht sonderlich toll.

Edit: Verrücktes Spiel, mit einer für mich komplizierten Steuerung. Grafik ist lustig. Mit GTS 250 auf hohen Details absolut flüssig, die Einstellungen waren standardmäßig aber auch gering.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

einfach nur lahm die Demo.
Sieht nach mainstream Schund aus.:(

Zurück