The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene
 
The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Hack&Slay-Koop im Splitscreen ... ist gekauft ... davon bekommt man als PCler einfach zu wenig :-(

...da errinnert man sich gern an die HdR RotK Nächte und das dabei geflossene Bier :daumen:
 
AW: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Freu mich schon auf mehr Infos.
 
AW: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Die Grafik auf den Screenshots sieht (m.M.n.) nicht gut aus, relativ detailarm. Hoffentlich ist das noch nicht final, den das Spiel scheint interessant zu werden. Hat ein bisschen was von Assassin's Creed.
 
AW: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Third Person....wenn ich das schon lese :-(. Nichts für mich!!! Warum nicht wie bei Oblivion???
 
AW: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Videos sehen gut aus. Werd ich im Auge behalten.
 
AW: The Cursed Crusade: Dtp mit neuem Koop-Action-Adventure für Erwachsene

Third Person....wenn ich das schon lese :-(. Nichts für mich!!! Warum nicht wie bei Oblivion???

...wenn schon dark messiah of M&M, oblivion ist zu träge. ;)

die moves in den videos sehen nett aus, wenns eine flüssige steuerung und antialiasing gibt, ists einen blick wert.
 
Zurück